Logout Seite // Site wie auch immer

Gast

Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 14:06

Leider muss ich meinem Erschrecken nun hier Luft machen!

Ich finde die neue Logoutseite wie soll ich es am besten formulieren ...

Ich habe mich doch sehr vor der neuen Seite erschrocken ... geht das irgendwie auch in schön?

Sorry aber das musste mal gesagt werden!

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 14:15

Ja, da muß ich dir recht geben, uncharted. Ich hab auch erstmal blöd geguckt und bin prompt auf die doofe Werbung reingefallen, weil ich sie zumachen wollte. Natürlich ging sie nicht zu, sondern egal, wo man drauf drückt, geht ein neues Fenster auf...
Überhaupt finde ich, könnte man das logout vielleicht anders machen. Natürlich ist es sinnvoll, damit die "Schlafmützen" rausfliegen und man nicht unbeabsichtigt ewig eingeloggt bleibt. Allerdings habe ich mich oft schon "geärgert", wenn ich mich gerade eingeloggt hatte und pflanzen wollte, auf einmal wieder draußen war und mich wieder einloggen mußte.
Wäre es technisch vielleicht möglich, nur die rauszuwerfen, wo seit 2 Stunden keine Bewegung auf der Farm war? Oder kann man das nicht so einfach rausfiltern??

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 14:19

Das mit dem Logout ist ja schon immer so alle 2 Stunden wäre ja langweilig ohne das gäbs kein Unkraut mehr ;)

Werbung habe ich nicht =) ich hab nen Addblocker =) ich liebe ihn ... ich find nur die Seite hässlich xD

BadGirl180

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von BadGirl180 » Do 18. Mär 2010, 14:41

Das kann ich nur unterschreiben..grotten hässlich :?

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 14:50

ich unterschreibe ebenfalls, ich hab gedacht, mich trifft der schlag, als ich das "ding" zum ersten mal gesehen habe. passt ja wohl überhaupt nicht zu dem ansonsten liebevoll gemachten spiel! wer hat denn da auf die schnelle was zusammengeschustert? ganz sicher nicht hobolski! der kann das besser :mrgreen: !

edit: und damit es ein wirklicher "vorschlag" ist und seine berechtigung in diesem unterforum hat: bitte macht dat ding wieder weg oder wenigstens "in schön"!
lasst doch einfach den hobolski ran, der wird das ding schon schaukeln. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Mär 2010, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

BadGirl180

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von BadGirl180 » Do 18. Mär 2010, 14:52

:mrgreen: oh jaaaa..musst mal wieder da ins forum gucken..marcus hat da was gezeigt :mrgreen:

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 16:05

Jaaaaa ....
Ich motz ja eigentlich bei Neuerungen nicht gleich rum sondern warte ab, ob ich mich daran gewöhne.
Aber dieses Teil ist
a) grottenhässlich und
b) unendlich laaaaaangsam (zumindest bei mir)

Wenn man dann mal "schnell" von einer Farm zur anderen hüpfen will, nervt es extrem :motz:

Lilys Farm

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Lilys Farm » Do 18. Mär 2010, 16:15

Mich stört teilweise die werbung dort. ich hab nix gegen werbung allgemein und verstehe das sie notwendig ist, nur BH/dessouswerbung, wo einem ein nett verziertes Decollete entgegen prangt, hat meiner meinung nach nicht viel in einem spiel, wo auch kinder spielen, zu suchen. oder bin ich so altmodisch/verklemmt/wie auch immer verdreht?

Und hässlich...ja sie ist hässlich. ein riesiges huhn und das wars...dann lieber auf die startseite zurückgeleitet und irgendwo daneben die box mit dem hinweis auf zwangslogout.

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 16:35

Ich finde die neue Seite besser als die Alte

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 16:46

Dibo hat geschrieben: Aber dieses Teil ist
a) grottenhässlich und
b) unendlich laaaaaangsam (zumindest bei mir)
Dem kann ich nur zustimmen wobei die Seite von mir aus grottenhässlich bleiben darf, wenn dafür der Seitenaufbau schneller gehen würde.
ich hab nix gegen werbung allgemein und verstehe das sie notwendig ist
Und was die Werbung angeht, da frage ich mich hier allerdings, inwiefern da in der Form eine Notwendigkeit für besteht.

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 16:50

Ich hab ja auch nichts gegen Neuerungen Aber dieses Teil ist grottenhässlich macht bitte das alte wieder dahin das war besser und schneller das neue ist unendlich laaaaaangsam und macht so echt keinen spass mehr den es braucht ewig bis man sich wieder einlogen kann :)
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Mär 2010, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 16:57

das mit der werbung is zwar nervig,läßt sich aber vielleicht nicht unterbinden
aber man könnte es evtll der uhrzeit "anpassen" indem werbung für erwachsene,sprich halbnckte mädels in reizenden dessous,erst ab einer gewissen uhrzeit auftauchen läßt
es gibt bestimmt unzählige werbungen die man auch zu einer zeit schalten kann in der kinder mitspielen
ansonsten finde ich die seite gar nicht mal schlecht
das huhn gefällt mir weitaus besser wie das dümmlich grinsende schwein oder die alienkuh
das worauf es ankommt ist ohnehin der hinweis warum und wieso der zwangslogout kommt

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 17:11

Noroelle hat geschrieben:das mit der werbung is zwar nervig,läßt sich aber vielleicht nicht unterbinden
Meines Wissens nach finanziert sich dieses Spiel nicht über Werbung und in dem Fall werden auch keine anderen Spiele von Upjers beworben ;) Von daher würde ich
überhaupt keine Begründung dafür sehen, warum sich diese nicht unterbinden liesse - erst recht dann, wenn diese Werbung augenscheinlich zu einem verlangsamten Seitenaufbau führt. Nicht alle User haben eine Turbo-DSL-Leitung ;)
das worauf es ankommt ist ohnehin der hinweis warum und wieso der zwangslogout kommt
Richtig :) Der Ansatz ist auch wirklich gut... nur die Umsetzung halte ich für alles andere als gelungen ;)

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 17:23

Kara hat geschrieben:Nicht alle User haben eine Turbo-DSL-Leitung ;)

Ich hab ne "Turbo-Dsl Leitung" ( 32000mb/sec download )
Dennoch lädt die Seite bei mir einige Sekunden .... Was absolut keinen Sinn macht.

Finde die Seite, wie sie im Moment ist auch absolut hässlig.

Edit: Weiß nun, warum die Seite so lange Ladezeiten hat.
Die Verbindung zu "Media.gan-online.com" ( Scheint die Werbeseite zu sein ) dauert sehr sehr lange, dementsprechend steht die Verbindung erst nach 10 Sekunden und gewährt den Download der Werbung.

cowboy-oli

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von cowboy-oli » Do 18. Mär 2010, 17:47

Jo die Ladezeit der "Auslogseite" nervt wirklich tierisch! 20 - 30 (!!!) Sekunden :shock: bei einer 16.000er DSL-Leitung - einfach unzumutbar!!! :motz:

Fügt Eueren "Ausloghinweis" zur normalen Startseite dazu - denn mit der jetzigen "Auslogseite" macht Ihr Euch und den ganzen Usern wirklich keinen Gefallen... :motz:

Gast

Neue Seite nach automatischem Ausloggen

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 17:55

Hallo,

also diese Änderung begeistert mich nun absolut nicht. Bisher wurde man einfach auf die Startseite gesetzt, wenn automatisch ausgeloggt wurde. Jetzt hat man eine optisch ziemlich unschöne Seite mit dem Hinweis auf das automatische Ausloggen und zusätzlich noch Werbung. Gerade die habe ich mir mit dem Premiumaccount ersparen wollen und hab sie nun alle 2 Stunden vor der Nase. Bitte lasst doch wenigstens die Premiumaccount User auf die normale Startseite zurück.

Liebe Grüße,

Pebbles
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Mär 2010, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 18:30

cowboy-oli hat geschrieben:Jo die Ladezeit der "Auslogseite" nervt wirklich tierisch! 20 - 30 (!!!) Sekunden :shock: bei einer 16.000er DSL-Leitung - einfach unzumutbar!!! :motz:
Na wenn es Dir schon mit einer 16.000er DSL-Leitung so geht, wird es sicherlich nachempfindbar sein, wie es da Usern wie mir geht, die lediglich mit einer 2000er DSL-Leitung bzw. mit einem Stick über's Edge-Netz ins Netz gehen können ;)

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 18:32

kanns sein dass die werbung weg ist? :mrgreen:

Hibiscus

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Hibiscus » Do 18. Mär 2010, 18:40

Ich glaube ja, sie ist weg. Ich hatte eben auf einem Server noch irgendwas düster-grusliges :shock: . Beim nächsten Server hatte ich nur ein blaues Quadrat.
Die düstere Werbung hat sich übrigens sehr schnell aufgebaut (max. 1000 DSL).

Grundsätzlich finde ich das Huhn ganz schön, aber der Rest passt optisch nicht so gut dazu.

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 19:15

was für ein kurzer lichtblick
jetzt hatte ich wieder welche
:wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 19:54

Mich stört die logout-Seite nicht .... Es hat auch seine Vorteile , man braucht nicht mehr runterscrollen und für
Neulinge , die melden sich dann nicht stendig neu an ....
Nur der Hintergrund könnte etwas liebevoller gestaltet sein (evt. so wie auf der vorherigen Seite) ;)

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 21:39

Dadurch, dass diese Seite total sachlich bezogen ist, wird keiner mehr von Hühnchen oder Schweinchen abgelenkt und der Grund des Logout fällt jeden ins Auge. Vielleicht wird jetzt nicht mehr jeden Tag rumgejammert, das Spiel funkt nicht, ich fliege immer raus und was nicht noch alles.
Ich habe DSL 6ooo und gehe mit Stick ins Netz. Bei mir lädt sich die Seite blitzschnell auf und mir ist es wirklich egal, ob ich diese 2 Sekunden auf die jetzige einfache Seite oder auf ein Bild aus MFF sehe.

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 22:36

Ackerland hat geschrieben:D
Ich habe DSL 6ooo und gehe mit Stick ins Netz. Bei mir lädt sich die Seite blitzschnell auf und mir ist es wirklich egal, ob ich diese 2 Sekunden auf die jetzige einfache Seite oder auf ein Bild aus MFF sehe.
Das ist ja schön für Dich Ackerland aber bei mir z.B. lädt die Seite aufgrund der eingeblendeten Werbung mit DSL 2000 tödlich langsam bis gar nicht und mit Stick über's Edge-Netz (anders komme ich zu Hause mangels DSL-Möglichkeit nicht ins Netz) brauche ich das gar nicht erst versuchen. Heisst, nach dem Logout oder Zwangslogout darf man erst einmal wieder zur Startseite wechseln, damit man sich überhaupt wieder einloggen kann. Und das kann ja wohl kaum im Sinne des Erfinders sein :roll:

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Fr 19. Mär 2010, 00:31

Also ein winkender Gordon oder wild flatterndes Huhn mit Sprechblase und dem Logout Hinweis würde sich wirklich viel schöner machen. Das grosse braune igitt Ockerfarbene Etwas ist echt nicht hübsch.

Haut mal die Grafiker an die sollen da mal was schönes basteln. Mir stösst es immer etwas auf wenn ich für ein spiel bezahle und mit werbung konfrontiert werde.

Sowas macht bei mir keinen guten Eindruck. Ich frag mich ob bei den Coinkäufen und Mengen an Servern nicht eigentlich genug Geld zusammen kommen müsste. Werbung beim ausloggen Werbung in der Sprechblase von Gordon bei den Punkten. Und das alles trotz Premium Account.
hmm :roll:

Benutzeravatar
frecker
Upjers Team
Beiträge: 406
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 16:40

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von frecker » Fr 19. Mär 2010, 07:02

Herzlichen Dank für euer Feedback.
Wir haben, wie ihr richtig festgestellt habt, diese Seite aufgrund der vielen Anfragen zum nötigen Zwangslogout nach 2 Stunden eingefügt.
Damit wollten wir niemand verärgern, sondern haben mit einem nüchternen Design versucht die Info in den Vordergrund zu stellen und dem User die Frage nach dem "Warum bin ich nun nicht mehr im Spiel?" sofort zu beantworten.
Wir haben uns große Mühe gegeben und die Seite extra so gebaut, dass eure auf dem PC gespeicherten Logindaten auch hier automatisch funktionieren und die Bedienbarkeit als wichtigstes Element gesehen.
Gerne passen wir die Seite auch der eigentlichen Loginseite etwas an
Auf den Werbekontent haben wir keinen Einfluß, allerdings ist jegliche jugendgefährdende Werbung nicht in unserem Sinne und wurde von uns ausdrücklich nicht gewünscht.
Anbieter wie Quelle, Otto oder Neckermann könnten sicherlich unter Umständen zufällig auch für einen Bikini oder einen BH werben, genau wie dies in der Stadt, an der Litfaßsäule, im Kaufhaus, Schaufenster, an der Bushaltestelle, auf einem Plakat, in Katalogen, Zeitschriften, im Emailaccount oder beim Aufruf anderer neutraler Seiten möglich ist. Dies sollte wohl keine Gefährdung darstellen und kann auch nicht verboten werden.
Gut, dass ihr uns entsprechende Tipps und Infos gebt, was euch stört und wie wir die Seite hübscher gestalten können, so können wir mit euch gemeinsam daran arbeiten.
Wir werden uns heute gleich dranmachen und versuchen dies umzusetzen. Wenn es auch wohl schwer sein wird, die doch recht verschiedenen Meinungen unter einen Hut zu bringen, kann man da sicher noch dran arbeiten.
Performanceprobleme sind natürlich auch von unserer Seite nicht erwünscht und ich werde auch hier prüfen lassen, wie wir das schnellstmöglich ändern können.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten