2 Marktplatze! Premium und Normaler Markt weitere zukunft

Gesperrt
Gast

2 Marktplatze! Premium und Normaler Markt weitere zukunft

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 04:53

Hallo

ich würde vorschlagen das man zwei Marktplatze! Premium und Normaler Markt in weitere zukunft
einführen soll, das wieder leben am markt kommt.
Oder man solte den Markt einmal abstürzenlassen so wie in der Börse
das wieder auf null ist alles .
Oder man ändert ab einen gewiesen lav. den saatgut preis rauf oder runter.

lg thomas

Gast

Re: 2 Marktplatze! Premium und Normaler Markt weitere zukunft

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 08:08

Für was soll ***das*** denn nun gut sein? Was hat der Markt mit Premium zu tun?
Wenn du von Hand gepflanzte und gegossene Pflanzen haben möchtest kannst du dir im Handelsforum einen Thread erstellen und das dort vermerken.
Zuletzt geändert von Gast am Do 25. Mär 2010, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: 2 Marktplatze! Premium und Normaler Markt weitere zukunft

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 09:31

Kapier ich auch nicht so richtig erklärs es bitte genauer :mrgreen:

Lilys Farm

Re: 2 Marktplatze! Premium und Normaler Markt weitere zukunft

Beitrag von Lilys Farm » Do 25. Mär 2010, 09:51

Ich glaub dasist mal wieder einer der ahnungslosen die keine Schimmer haben dass der Markt aus angebot und Nachfrage besteht und alle spieler zu den preisen beitragen und stattdessen die schlechten Preise den Boesen premiumspielern in die Schuhe schiebt. :mrgreen:

Gast

Re: 2 Marktplatze! Premium und Normaler Markt weitere zukunft

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 09:56

ich bin ja sowas von böse :evil:
ab jetzt werde ich meine angebote nicht mehr wie bisher irgendwo in der mitte der seite plazieren,sondern direkt als billigstes reinstellen
immerhin will ich ja nix verdienen,wer braucht auch schon taler :roll:
stattdessen ruiniere ich lieber den markt

Gast

Re: 2 Marktplatze! Premium und Normaler Markt weitere zukunft

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 10:09

totaler4 quatsch...das kann nie im leben ernst gemeint sein! :wand: :wand: :wand: :wand:

Schneeflocke

Re: 2 Marktplatze! Premium und Normaler Markt weitere zukunft

Beitrag von Schneeflocke » Do 25. Mär 2010, 11:47

Schlawiner, wenn du einen Nervenkitzel brauchst, kannst du oben auf den Bus klicken (wenn du keinen PA hast) und dir vorstellen, wie der Bus in der schnellen Kurve ins Schleudern gerät. Wenn du genau hinsiehst, kannst du nämlich erkennen dass der Busfahrer ein verklemmter Rennfahrer ist, der bei der Wendung am Hof und im Dorf keine Rücksicht auf seine mit Körben und Hühnerkäfigen beladenen Bauern macht. Stell dir einfach vor die Bäuerinnen hüpfen schreien auf den Sitzen, sie versuchen ihre Strohhüte festzuhalten, während die Hühner in den Käfigen verschreckt gackern, und das Gemüse aus den Körben fällt und durch die Gegend fliegt. :mrgreen:

Farmasoli

Re: 2 Marktplatze! Premium und Normaler Markt weitere zukunft

Beitrag von Farmasoli » Do 25. Mär 2010, 12:06

Schneeflocke hat geschrieben:Schlawiner, wenn du einen Nervenkitzel brauchst, kannst du oben auf den Bus klicken (wenn du keinen PA hast) und dir vorstellen, wie der Bus in der schnellen Kurve ins Schleudern gerät. Wenn du genau hinsiehst, kannst du nämlich erkennen dass der Busfahrer ein verklemmter Rennfahrer ist, der bei der Wendung am Hof und im Dorf keine Rücksicht auf seine mit Körben und Hühnerkäfigen beladenen Bauern macht. Stell dir einfach vor die Bäuerinnen hüpfen schreien auf den Sitzen, sie versuchen ihre Strohhüte festzuhalten, während die Hühner in den Käfigen verschreckt gackern, und das Gemüse aus den Körben fällt und durch die Gegend fliegt. :mrgreen:
So ein Mist! Ich wollte mir gerade diesen Nervenkitzel reinziehen, da merkte ich: Ich bin ja ein böser PA-Spieler und habe deshalb nur noch den ollen Traktor. :(

Gast

Re: 2 Marktplatze! Premium und Normaler Markt weitere zukunft

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 12:20

Er hat aber vollkommen Recht! Euer Automatik-Premium-Getreide vergiftet meine Hühner! :strange:

Berta und Hanne sind gestern schon von der Stange gefallen... :shock:
Zuletzt geändert von Gast am Do 25. Mär 2010, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Lilys Farm

Re: 2 Marktplatze! Premium und Normaler Markt weitere zukunft

Beitrag von Lilys Farm » Do 25. Mär 2010, 12:21

natürlich ist ja auch mit premiumdünger gedünkt und den vertragen nur premiumhühner. :mrgreen:

Gast

Re: 2 Marktplatze! Premium und Normaler Markt weitere zukunft

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 12:23

Also muss ich mir jetzt extra Premium holen, damit es Hanne wieder besser geht? :strange:

Gast

Re: 2 Marktplatze! Premium und Normaler Markt weitere zukunft

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 12:23

ReenMC hat geschrieben:Er hat aber vollkommen Recht! Euer Automatik-Premium-Getreide vergiftet meine Hühner! :strange:

Berta und Hanne sind gestern schon von der Stange gefallen... :shock:
hui
du hast eier aus bodenhaltung ?
kosten die mehr als stangeneier ?

Kalle Wirsch

Re: 2 Marktplatze! Premium und Normaler Markt weitere zukunft

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 25. Mär 2010, 12:27

Da der Vorschlag -wenn er denn Ernst gemeint ist- mit Sicherheit nicht umgesetzt wird,
das hier doch wieder stark ins OT abdriftet komme ich mal mit der *Close-Kelle* um die Ecke geflitzt.

Gesperrt