3 und 2. BauernHof Zuuu Teuer

Antworten
Gast

3 und 2. BauernHof Zuuu Teuer

Beitrag von Gast » Sa 3. Apr 2010, 18:11

beim 2 . bauernhof 6 Bauplatzt ist doch Sehr Teuer 441 000 00 kT geht nicht so 200 000 00 kT oder beim 3 BauernHof 2-6 Bauplätze ZUUU teuer am meisten der 6 bauplatzt Halllo ? 4.875.900,00 kT Also DaFür muss man ya Dann So 3 Jahre oder mehr oder weiger Sparen um bauplatz frei zu machen Also Ist Es Gut Das man die Bauplätze Verbilligert Also im Ernst und ?

Gast

Re: 3 und 2. BauernHof Zuuu Teuer

Beitrag von Gast » Sa 3. Apr 2010, 18:14

Je mehr Bauplätze Du hast, desto mehr Umsatz machst Du ja auch. Deswegen ist es schon richtig, dass die Bauplätze immer teurer werden. Und Jahre wirst Du nicht brauchen. Den 12. Bauplatz hatte ich nach ca. 3-4 Monaten (ohne Echtgeldeinsatz).

Lilys Farm

Re: 3 und 2. BauernHof Zuuu Teuer

Beitrag von Lilys Farm » Sa 3. Apr 2010, 21:40

In welchem level bist du denn überhaupt? hast du schon den 2ten hof oder hast du nur in die farmpedia geschaut? anfängern bzw allen vor lv 22 erscheinen solche preise natürlich unglaublich hoch...aber wie radi schon sagte, je weiter im spiel man ist unde je mehr bauplätze man hat, desto mehr geld verdient man und dann gehts leichter solche bauplätze zu kaufen.

Gast

Re: 3 und 2. BauernHof Zuuu Teuer

Beitrag von Gast » So 4. Apr 2010, 08:04

ich finde die Preise nicht zu teuer und schließe mich meinen Vorrednern an.
Dazu noch eine Bemerkung: Ich habe bedeutend länger gebraucht vom 1. bis zum 2. Hof wie vom 2. bis zum 3. Hof.

Schneeflocke

Re: 3 und 2. BauernHof Zuuu Teuer

Beitrag von Schneeflocke » So 4. Apr 2010, 11:42

Das Einzige, das ich an MFF zu teuer finde ist die Werbung an der Litfaßsäule.
Die restlichen Preise sind angemessen, weil man ja dieses Spiel nicht in 2 Monaten durchgespielt haben soll.
Was macht es also aus, wenn ich Wochen brauche, um mir einen teuren Bauplatz zu kaufen?
Ich möchte doch in einem Jahr auch noch etwas haben, auf das ich mich freuen kann. :D

Gast

Re: 3 und 2. BauernHof Zuuu Teuer

Beitrag von Gast » So 4. Apr 2010, 11:50

Schneeflocke hat geschrieben:Das Einzige, das ich an MFF zu teuer finde ist die Werbung an der Litfaßsäule.
Die restlichen Preise sind angemessen, weil man ja dieses Spiel nicht in 2 Monaten durchgespielt haben soll.
Was macht es also aus, wenn ich Wochen brauche, um mir einen teuren Bauplatz zu kaufen?
Ich möchte doch in einem Jahr auch noch etwas haben, auf das ich mich freuen kann. :D
Das finde ich auch. Die Kosten für die Werbung stehen selten in einem gerechten Verhältniss zum Nutzen. Aber ansonsten finde ich das Verhältniss von Aufwand (Zeit, Coins, KT´s) zum Nutzen super. So ist eine echte Langzeitmotivation garantiert und man empfindet jeden Fortschritt als echte Herausforderung. :!:

Huababaua

Re: 3 und 2. BauernHof Zuuu Teuer

Beitrag von Huababaua » So 4. Apr 2010, 14:17

peterfunkel hat geschrieben:... So ist eine echte Langzeitmotivation garantiert und man empfindet jeden Fortschritt als echte Herausforderung. :!:
naja, nicht jeder ist dieser meinung ... :D

und wegen der preise: zumindest was den 2. bauernhof betrifft, habe ich auch das gefühl, dass es viel zu leicht gegangen ist, diesen zu erwerben und auszubauen. das geld hatte ich sofort parat, um mir den hof + 5 bauplätze zu kaufen und mit äckern zu besetzen - der 6.bauplatz kam dann 10 tage später dran.

aber das ist auch eine frage der einteilung und was einem wichtig ist. mir war und ist der ausbau der äcker total unwichtig und so konnte ich mir dieses geld gut sparen.

Gast

Re: 3 und 2. BauernHof Zuuu Teuer

Beitrag von Gast » So 4. Apr 2010, 17:37

naja ich finde die preise sind eigentlich in ordnung aber für den 18. bauplatz knapp 5 mio halte ich für ein bisschen zu viel

Gast

Re: 3 und 2. BauernHof Zuuu Teuer

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 14:40

Hallo

habe mal ne frage.....wenn ich dann mal soweit bin für den 2. Bauernhof wie ist da der preis für den 7. und 8. Platz?

kann sein ich habe das hier jetzt überlesen da ihr ja doch bissl verwirrt geschrieben habt :oops: oder ich bin heute schwer von begriff?!

LG Dabsy

Gast

Re: 3 und 2. BauernHof Zuuu Teuer

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 14:41

schau mal in die farmpedia ;)

Schneeflocke

Re: 3 und 2. BauernHof Zuuu Teuer

Beitrag von Schneeflocke » Mo 5. Apr 2010, 14:43

Dabsy, klick mal hier drauf :arrow: http://farmpedia.myfreefarm.de/Baupl%C3%A4tze
Dann auf "Aufstellung der Preise" ;)

Gast

Re: 3 und 2. BauernHof Zuuu Teuer

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 14:45

Hach vielen Dank.....hatte bei farmpedia nur bei Bauernhof geschaut gehabt

naja preise sind ja noch erschwinglich

LG Dabsy

Gast

Upgrades zu teuer

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 13:41

Die Preise auf dem Markt brechen ein und alles andere bleibt gleich.

Da muss etwas getan werden

entweder alles wird billiger oder aber es wird mir einem Quest freigespielt

l.g.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 16. Jun 2010, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Schneeflocke

Re: Upgrades zu teuer

Beitrag von Schneeflocke » Mi 16. Jun 2010, 13:46

Jawoll ja, da muss dringendst etwas getan werden, und du kannst es tun - verkaufe deine Ware an Farmis, dann brauchst du dich nicht über den Markt ärgern.. ;)

Gast

Re: Upgrades zu teuer

Beitrag von Gast » Fr 18. Jun 2010, 15:07

Schneeflocke hat geschrieben:Jawoll ja, da muss dringendst etwas getan werden, und du kannst es tun - verkaufe deine Ware an Farmis, dann brauchst du dich nicht über den Markt ärgern.. ;)

da gibts auch etliche Geizhälse darunter...^^

Ich bin in Level 24 und hab auch ganz schön geschluckt, als ich die Preise für Hof 3 gelesen habe...
Noch dazu wo die Coinspreise auch kräftig gestiegen sind und ich mir meinen Premiumaccount nicht nehmen lassen möchte...
Zur Zeit spare ich auf Acker 11, und das auch schon seit ca 2 Wochen, und hab erst die Hälfte zusammen. Acker 12 werd ich mir evtl gar nicht leisten können, mal sehen, ich bin ja Selbstversorger.
Allerdings kommen ja jetzt irgendwann noch die Wollknäuel und die Bonbons dazu, dann brauche ich eigentlich schon Acker 11 und 12.

Liebe Grüße
Melory

Antworten