Ziergegenstände

Antworten
Gast

Ziergegenstände

Beitrag von Gast » So 4. Apr 2010, 18:46

Es gibt solch schöne Ziergegenstände, welche da sie viel Platz im Regal beanspruchen wieder verkauft werden müssen. Wo sie immer billiger angeboten werden , damit sie verkauft werden.
Ich fände es gut wenn man sie rund um sein Bauernhaus zur Dekoration aufstellen kann. Zb eine Bank oder auch den Holzhackplatz. Die Katze würde sich schön zwischen den Feldern machen. Aber so - sind sie doch irgendwie sinnlos , wenn man sie nur im Ziergarten kurz nutzen kann.

kuschelmaus1973

Re: Ziergegenstände

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 4. Apr 2010, 18:54

als kleinen tipp - du kannst deine ziergegenstände jederzeit per vertrag auslagern...
das machst du, indem du einfach einen vertrag an dich selbst schickst...

die einzigen bei denen das nicht geht sind die aus dem bauernclub - da diese auch nicht mehr zu verkaufen sind...

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » So 4. Apr 2010, 19:05

ja diesen Trick kenne ich auch - aber ich finde es eben Schade wenn ich mir zb ein rotes Schaf kaufe , was ja auch nicht geschenkt ist , und dieses irgendwo lagern muß . Oder einen Rosenbogen, da würde ich mir doch lieber gern eine schöne Ecke neben dem Haus errichten. Und als Nebeneffekt die Ziergegenstände würden nicht so verhöckert !

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Ziergegenstände

Beitrag von selinacat » So 4. Apr 2010, 19:42

Die Idee finde ich klasse, so kann man seine eigene Farm verschönern 8-)

Sofort unterschreibe ;)

LG selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » So 4. Apr 2010, 20:26

das hatten wir in der art schonmal vorgeschlagen, ich glaube aber zu betazeiten. dass man z.b. auch andere ziergegenstände bekommen könnte, ein sofa, nen herd und all sowas. und dass man dann das haus wirklich betreten könnte und damit individuell einrichten. das könnte man auch nach aussen präsentieren, einfach als aushängeschild für den eigenen hof. das fände ich viel schöner als das ganze gedöns für den acker, was auf einem acker gar nix zu suchen hat.
insofern unsterstütze ich deinen vorschlag. vor allem würde es den eigenen hof etwas individueller halten. und nicht alles würde am markt für'n appel und ein ei verramscht werden.

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » So 4. Apr 2010, 20:38

In der Beta hatte dieser Vorschlag sehr viele Befürworter und ich unterstütze ihn immer noch

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » So 4. Apr 2010, 23:29

Eifelwicht - du hast aber ein schönes Aushängeschild. :P
ja nu - bei uns im Club kann man auch ein Bett kaufen ä- das würde sich im haus toll machen - aber so für was soll es gut sein - Soll ich es zwischen meinen Spargel stellen :mrgreen:

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 00:10

also ich finde den zeirgarten schwachsinnig warum auch ??
:wand:

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 13:24

ok gute Idee hab gleich alle Ziergegenstände aus dem Markt zurückgezogen und an mich selber verschickt, hoffentlich bekomme ich keine Probleme wenn ich hier 0.01kT eingebe

Gruss Monika ;)

kuschelmaus1973

Re: Ziergegenstände

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 5. Apr 2010, 13:27

nein bekommst du nicht bauer999 - solang der vertrag da auch wirklich an dich selbst geht ists kein problem ;)

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 23:21

ich finde einen ziergarten auch sinnlos was bringt das soviel geld auszugeben nur um einen schönen aber undproduktiven garten zu haben

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 23:24

du meinst wohl unproduktiv...
naja derzeit ist er das nicht, du stellt die sachen hin, machst das foto und kannst dann alles abräumen und pflanzen anbauen...

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Di 6. Apr 2010, 18:38

Ich würde meine Ziergegenstände auch nicht für nen Appel und nen Ei verscherbeln, wenn ich damit das Ansichtsbild meiner Farm verändern/verschönern könnte.

Es ging doch auch mit dem blauen Briefkasten aus Quest Nr. ***, warum nicht auch mit den anderen Sachen?

Okay, ich würde mir dann auch gleich wünschen, dass die Katze z. B. animiert ist, also mal den Weg entlang spaziert... besser geht immer *g*

***Bitte keine Questangaben im Forum***

Sorry wegen der Angabe der Quest-Nr... und ich hab sie extra noch rausgesucht^^

Ich hatte aber inzwischen noch konkretere Ideen.
Die Anzahl der "Felder" auf dem Hintergrund könnte ja ruhig begrenzt sein, auf 6 z. B. pro Bauplatz eines. Man muss sich dann eben entscheiden, oder auch mal "umdekorieren"

Animierte Sachen kann man nur eine haben. Die Katze z. B. könnte nur auftauchen wenn Farmies da sind, denen mal um die Beine streichen oder hinter denen herflitzen wenn sie grollend davon gehen.
Im Froschteich könnte mal ein Frosch nach einer Fliege schnappen und im Kornkreis landet evtl. mal eine fliegende Untertasse.
Zuletzt geändert von Gast am Di 6. Apr 2010, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 16:31

Ich sehe so schlecht war ich mit meiner Anfrage gar nicht - ist schon sinnvoll die erhaltenen oder gekauften Ziergegenstände auch sinnvoll einzusetzen und sich daran zu erfreuen . :P
Mich würde interessieren ob die Spielatministratoren ( richtig geschrieben ? 9 also die welche neuerungen ins Spiel bringen , das auch lesen und vielleicht auch ne Möglichkeit eröffnen etwas davon umzusetzen - das währe doch toll . :anbet:

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 22:52

Ruby hat geschrieben:Ich würde meine Ziergegenstände auch nicht für nen Appel und nen Ei verscherbeln, wenn ich damit das Ansichtsbild meiner Farm verändern/verschönern könnte.

Es ging doch auch mit dem blauen Briefkasten aus Quest Nr. ***, warum nicht auch mit den anderen Sachen?

Okay, ich würde mir dann auch gleich wünschen, dass die Katze z. B. animiert ist, also mal den Weg entlang spaziert... besser geht immer *g*


Ich hatte aber inzwischen noch konkretere Ideen.
Die Anzahl der "Felder" auf dem Hintergrund könnte ja ruhig begrenzt sein, auf 6 z. B. pro Bauplatz eines. Man muss sich dann eben entscheiden, oder auch mal "umdekorieren"

Animierte Sachen kann man nur eine haben. Die Katze z. B. könnte nur auftauchen wenn Farmies da sind, denen mal um die Beine streichen oder hinter denen herflitzen wenn sie grollend davon gehen.
Im Froschteich könnte mal ein Frosch nach einer Fliege schnappen und im Kornkreis landet evtl. mal eine fliegende Untertasse.

JA!!! Da würde ich mein Fahrrad glatt wieder aus dem Schredder holen und zusammenpuzzlen :) Die Ideen sind KLASSE!!!

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Do 8. Apr 2010, 14:44

Hi Alle !
Ja, ich bin auch total unzufrieden, was die Ziergegenstände betrifft! Entweder kriegt man sie großspurig geschenkt nach einer abgeschlossenen Quest oder man kann sie teuer kaufen. Nicht nur, dass sie im Zweifelsfall das Regal blockieren, nein, sie würden falls aufgestellt auch noch Platz auf dem Acker kosten. :motz:
Mal ganz abgesehen davon, dass kein Farmer sein Fahrrad, eine Feuerstelle etc auf seinem Acker haben würde, wenn es Pflanzplatz kostet ist es einfach sterbenslangweilig, die Farm selbst immer in gleicher Ansicht zu haben. :roll:
Mir wäre es lieber, ich könnte mein Fahrrad (das ich natürlich verscherbelt habe :cry: ), an die Wand vom Bauernhaus lehnen, ich könnte eine romantische Feuerstelle links oder rechts neben dem Farmhaus haben, den Hinkelstein auf dem Weg, den die unverschämt schlecht zahlenden Farmis daher kommen und so weiter. Den Weg mit Blumen bepflanzen zu können, fände ich zudem noch sehr klasse.
Einfach, weil all das irgendwie schön wäre und irgendwie einen gewissen Charme hätte.
Diejenigen, die ohnehin nur an kt und Punkte denken brauchen das ja nicht zu machen, weil es ja nichts bringt in ihren Augen.

Lilys Farm

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Lilys Farm » Do 8. Apr 2010, 14:45

Nur als kleine Info: Ziergegenstände sind für das "Foto" vom Zieracker, danach nimmt man sie eigentlich wieder vom acker, damit man den pflanzplatz wieder hat. Sie landen dann im Regal oder im Vertrag/ Schredder /aufm markt...

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Do 8. Apr 2010, 14:56

... jaaahaaa Lilys Farm, das weiß ich!
Aber was mich an der Auslagerung per Vertrag stört ist, dass dann permanent dieses aufdringliche Ausrufezeichen ohne Grund blinkt wie verrückt.
Außerdem stört es doch nicht, wenn ich die Ziergegenstände dekorativ auf der Farm verteile und nur falls mir nach Ziergarten ist, das wieder anders gestalte, sprich, den Hinkelstein oder was auch immer auf den Acker schleppe.

Bine78

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Bine78 » Do 8. Apr 2010, 15:06

Das Blinken hört auf, wenn du dir den Vertrag anklickst, aber weder ablehnst, noch zustimmst. Geh einfach zurück zur Übersicht nach dem Angucken und es ist weg

Lilys Farm

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Lilys Farm » Do 8. Apr 2010, 15:06

1. Einmal anklicken aber nicht annehmen/ablehnen sondern oben rechts per x raus da und schon blinkts nicht mehr.

2. Gegen Deko rund um den Hof hab ich nichts... aber du hast gejammert es würde dir platz auf dem acker weg nehmen deswegen meine kleine info, aber wenn du das schon weisst ists doch gut. :hug:

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Do 8. Apr 2010, 15:16

Lieben Dank @ Bine78 und Lilys Farm für den wertvollen Tipp!
Dennoch fände ich es toll, wenn wir unsere Farmen verschönern könnten mit den schönen Gegenständen und nicht nur für einen Zieracker hervorkramen müssten.
So nach dem Motto: "Das Auge saust mit, von Acker zu Acker und von Farmi zu Farmi!"
:)

Lilys Farm

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Lilys Farm » Do 8. Apr 2010, 15:25

Ich würde mein Farmhaus dann Lila anmalen :mrgreen:

Gast

Re: Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Di 4. Mai 2010, 15:32

Das wäre toll, wenn das machbar wäre :-)
Also das Bauernhaus selber zu verschönern, und auch den Weg... ich wäre dabei :-)
Bei den Ziergegenständen, die teilweise wirklich sehr sehr schön sind, ich sag da mal nur die Tiere (Katze, Hase, Reh) wäre es toll, wenn man sie auch mal um 180 Grad drehen könnte, weil so gucken Katze, Reh und Hase mehr oder weniger in eine Richtung (nach rechts), während nur die Schafe in die andere Richtung gucken (nach links)
Ich würd mir das recht schön vorstellen können, wenn z.B. 2 Katzen sich gegenüberstehen, und in der Mitte eine Maus platziert wird... ;-) Auch würde es mehr Spaß machen, wenn mehrer Hasen in einem Feld nicht alle in eine Richtung gucken würden...
Ja bitte, wenn möglich Ziergegenstände fürs Haus und den Außenbereich, oder extra Ziergegenstände dafür freispielen lassen, liebe Sl, das wäre ganz Klasse :-)
Liebe Grüße
Melory

Antworten