freundschaften

Gesperrt
Gast

freundschaften

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 11:58

Kann man hier keine Freundschaften schliessen,und sehen wie weit diese sind??Ist es möglich auch Coins zu verschenken?? :hug:

Gast

Re: freundschaften

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 12:00

das hier ist mff, nicht facebook :wand:
aber freunde kannst du hier im fourm, in bauernclubs,... finden
und du darfst nichts verschenken, auch keine coins
aber die sachen aus dem geschenkeautomat zählen

Huababaua

Re: freundschaften

Beitrag von Huababaua » Mo 5. Apr 2010, 12:03

du kannst am rathaus bei der statistik sehen, wie "weit" jemand ist - oben auf "spieler suchen" klicken und dann den spielernamen eingeben.
yesterday hat geschrieben:und du darfst nichts verschenken, auch keine coins
doch, man darf auch coins verschenken.

zwar nicht innerhalb des spieles, aber außerhalb. du kannst also coins kaufen und die ID des zu beschenkenden bekannt geben - dann bekommt dieser spieler die coins gutgeschrieben.

Gast

Re: freundschaften

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 12:06

Huababaua hat geschrieben:
doch, man darf auch coins verschenken.

zwar nicht innerhalb des spieles, aber außerhalb. du kannst also coins kaufen und die ID des zu beschenkenden bekannt geben - dann bekommt dieser spieler die coins gutgeschrieben.
ja lol
nur meist wird man das nicht tun
(ausnahmen bestätigen die regel)
außerdem kam das in dem post irgendwie anders rüber
oder ich bin schon so betriebsblind weil immer nur fragen zu vorzugsgeschäften kommen :strange: :mrgreen:

Gast

Re: freundschaften

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 12:08

Genau - du kannst jemanden Coins überweisen. Und Freundschaften? Natürlich kannst du auch Freundschaften schließen, warum denn nicht? Vielleicht ist dafür die Mitgliedschaft in einem Bauerclub geeignet...

Gast

Re: freundschaften

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 12:16

Huababaua hat geschrieben:du kannst am rathaus bei der statistik sehen, wie "weit" jemand ist - oben auf "spieler suchen" klicken und dann den spielernamen eingeben.
yesterday hat geschrieben:und du darfst nichts verschenken, auch keine coins
doch, man darf auch coins verschenken.

zwar nicht innerhalb des spieles, aber außerhalb. du kannst also coins kaufen und die ID des zu beschenkenden bekannt geben - dann bekommt dieser spieler die coins gutgeschrieben.
DANKE SCHÖN,für Eure Antworten!! :D

Huababaua

Re: freundschaften

Beitrag von Huababaua » Mo 5. Apr 2010, 12:17

Rosel hat geschrieben:Genau - du kannst jemanden Coins überweisen. Und Freundschaften? Natürlich kannst du auch Freundschaften schließen, warum denn nicht? Vielleicht ist dafür die Mitgliedschaft in einem Bauerclub geeignet...
ach, ich habe - zumindest virtuell - auch einige "freundschaften" geschlossen im spiel, ohne dass man im (gleichen) club ist. über die kauf- und verkaufsthreads bahnen sich manchesmal regelrechte symbiosen an - oder aber auch über den marktschreier kann man nette bekanntschaften machen. dann kommt eben darauf an, wie man selbst agiert. hier ist das spiel ähnlich wie das RL: wer schüchtern ist, wird weniger freunde finden ... ;)

Huababaua

Re: freundschaften

Beitrag von Huababaua » Mo 5. Apr 2010, 12:19

yesterday hat geschrieben:nur meist wird man das nicht tun
(ausnahmen bestätigen die regel)
außerdem kam das in dem post irgendwie anders rüber
oder ich bin schon so betriebsblind weil immer nur fragen zu vorzugsgeschäften kommen :strange: :mrgreen:
ja, die frage war sicher eher in richtung "innerhalb des spieles" gemeint - aber im zusammenhang mit "freunden" sehe ich dann auch das beschenken außerhalb des spieles.

vielleicht bin ich auch nur noch nicht total betriebsblind ... :mrgreen:

:hug:

Gast

Re: freundschaften

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 13:52

Hallo monered,

wie schon geschrieben, gibt es auch hier die Möglichkeit, Freundschaften zu schließen.

Du kannst gerne mal einen Blick in die Farmerstammtische werfen, vielleicht kannst du dort dann Kontakte knüpfen ► http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=84


Hier sperr ich dann mal ab, weil dies eigentlich der Bereich für Vorschläge ist ;)

Viel Spaß noch, monered und viel Glück!

Gesperrt