Gießen bringt zu wenig

Antworten
Gast

Gießen bringt zu wenig

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 16:21

Ich finde, dass das Gießen viel zu wenig Einfluss auf die Wachstumsdauer hat.
Ich finde es sollten schon wenigstens 25 % Beschleunigung bringen.
Dazu wäre es am besten die Wachstumszeiten ohne gießen nach oben zu korrigieren, so das nach dem Gießen wieder das selbe raus kommt.
Das wäre im Endeffekt zwar Null, aber so hätte das Gießen wenigstens einen Sinn.

Sharif

Gast

Re: Gießen bringt zu wenig

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 16:23

ich gieß auf meiner nicht-premium-farm nichtmals meinen spinat ._.
ab 10% lohnt sich gießen eig erst ... 80 minuten bei spinat

Gast

Re: Gießen bringt zu wenig

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 16:36

Sharif, ab Level 15 kannst du den Gießbonus erstmals von 5% auf 10% erhöhen (gegen kT-Zahlung). Nähere Auskunft darüber gibt dir auch die Farmpedia ► http://farmpedia.myfreefarm.de/Ausbaustufen

In Stufe 4 des Gießbonus verringert sich die Wachstumsdauer bei jedem Gießen um 20%.
Bei jedem Gießen deshalb, weil es auch Pflanzen gibt, die mehr als 24 Stunden dauern und alle 24 Stunden gegossen werden können.

Ab Stufe 5 hast du zustätzlich die Möglichkeit, für eine einzelne frei wählbare Pflanze den Gießbonus auf 30% zu erhöhen.

Bereits mit Spielbeginn steht der Gießbonus bei 5% - klar, bei Karotten, Getreide oder Mais/Klee fällt das nicht so ins Gewicht...

Antworten