Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Gast

Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 16:32

fügt ein kästchen an damit man den schrott löschen kann denn ich will nicht dauernd diese nachricht im postkasten haben.

auch führt diese nachricht dazu das immer mehr kinder so zum banken gezwungen werden wobei der Taschengeldparagraph im hintergrund steht.
Wenn einer Banken will wird er das schon tun, aber nicht so.

Gast

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 16:42

yo, oder zmd die nachricht so einrichten, dass sie iwann verschwindet und nicht oben festgepinnt ist & als ungelesen / fett dar steht. nervt ein wenig, da ich konstant auf systemnachrichten klicke um verträge / marktplatzverkaufe zu checken.

penetranter gehts nun echt nicht :wand:

cowboy-oli

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von cowboy-oli » Mo 5. Apr 2010, 17:13

Genauso hätte man letzte Woche die Nachricht wegen Vorzugsgeschäften ingame "unters Volk bringen sollen" - und nicht über Hartmut wo sicher über 90 % nicht mal regelmäßig reinschauen... :roll:

Gast

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 17:51

schnaxi hat geschrieben:fügt ein kästchen an damit man den schrott löschen kann denn ich will nicht dauernd diese nachricht im postkasten haben.

auch führt diese nachricht dazu das immer mehr kinder so zum banken gezwungen werden wobei der Taschengeldparagraph im hintergrund steht.
Wenn einer Banken will wird er das schon tun, aber nicht so.

Dieser sogenannte Schrott, wie du ihn so schön nennst ist eine Systemnachricht und kann nie gelöscht werden,
damit anschließend keiner kommt und sagt ich hab es nicht gewußt.

Einmal anklicken und das Ausrufezeichen verschwindet, also überhaupt kein Problem :roll:

Außerdem macht der Ton die Musik ...

Gast

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 17:57

yo eben.
und der ton - im wahrsten sinne des wortes ist momentan ätzend.
- sheba werbung yeah

es geht nicht darum, dass das ausrufezeichen blinkt sondern darum, dass die nachricht dauerhaft als ungelesen markiert ist

fanny12

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von fanny12 » Mo 5. Apr 2010, 17:59

Hallo schnaxi und Nhiyla,
ich spiele jetzt seit 3 Monaten und das ist die erst festgepinnte Nachticht, die ich sehe. Die steht da jetzt, na und? Ich muss sie ja nicht jedesmal anklicken. Werbung ist das sicher, aber immer noch besser, als die blinkende "Bandenwerbung", die man ohne Premium hat.

Hätte so auch gerne von der Ostereiersuche so erfahren.

Und Cowbay, Dir stimme ich zu. Auf Hartmut hört eh keiner.

Gast

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 18:15

Leute, wenns bei der Nachricht gleich ist als bei den anderen, wirds sowieso in 7 Tagen gelöscht. :mrgreen:
Mich störts net, und man kanns ja net a jeden recht machen, und vom spamen :strange: ist es weit entfernt, da nur eine nachricht. :mrgreen:
Also viel spass noch beim ackern :hug:

Huababaua

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Huababaua » Mo 5. Apr 2010, 18:19

mich stört das auch nicht ... seit ich hier spiele, habe ich selbst noch keine einzige nachricht gelöscht. warum auch? ich informiere mich gerne darüber, was sich so tut ...

Schneeflocke

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Schneeflocke » Mo 5. Apr 2010, 18:59

Die Systemnachricht kann man - wie jede andere Nachricht auch - lesen und als gelesen markieren.
Dann blinkt kein Ausrufezeichen mehr. ;)
Und nach 7 Tagen wird sie automatisch gelöscht.

Gast

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 19:00

sie ist trotzdem fett und mit punkt davor, ist irritierend -.-

Gast

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 19:03

Aber da sieht man mal wieder das Euros viel wichtiger als alles andere hier sind.
Es gebe da noch ettliches mehr was man über die Systemeldungen bekannt machen sollte, was auch sehr wichtig wäre aber halt kein Geld einbringt. ;)

Warum gibt es eigentlich keinen Newsticker unterm Weg von der Farm ?
Gordon News, da könnte man viele Informationen in einem Laufband verbreiten.

Gast

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 19:05

Kartoffelheld hat geschrieben: Warum gibt es eigentlich keinen Newsticker unterm Weg von der Farm ?
Gordon News, da könnte man viele Informationen in einem Laufband verbreiten.
Traffic + Serverbelastung.
dadurch würden kosten entstehen ;)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von selinacat » Mo 5. Apr 2010, 21:53

Nhiyla hat geschrieben:sie ist trotzdem fett und mit punkt davor, ist irritierend -.-
Vorschlag: verkaufe einiges auf dem Markt, dann verschwindet die Nachricht auf die zweite Seite ;)
Problem gelöst ;)

LG selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 21:56

vorschlag :
" alle markieren " -> " Ausgewählte Nachrichten löschen "
- kein bock 68 systemnachrichten einzeln anzuklicken.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von selinacat » Mo 5. Apr 2010, 22:17

Diese Nachricht vom System kannst du nicht anklicken und löschen ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 22:25

darauf will ich ja hinaus du intelligenzbolzen

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von selinacat » Mo 5. Apr 2010, 22:26

Hallo? Ich würde sagen, du achtest mal auf deine Wortwahl :!:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 22:27

& ich würde sagen ich hab dich lediglich gelobt? O_o ...

Schneeflocke

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Schneeflocke » Mo 5. Apr 2010, 22:29

Nhilya, sag mal, ist das bei dir ein normaler Umgang mit deinen Mitmenschen? :shock:

Gast

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 22:30

ich hab ihr doch bloß gesagt, dass ich sie intelligent finde ;) wo liegt euer problem?

Schneeflocke

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Schneeflocke » Mo 5. Apr 2010, 22:32

Veräppeln kannst du dich selbst. Willst du unbedingt eine Forensperre?

Gast

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 22:34

warum veräppeln?
naja ... klingt evtl etwas ironisch, dass wars dann aber auch schon :!:
oder kannst du irgendwie hinterlegen, dass ich andere absichten hatte?
nein - dazu gibt es ja auch keinen grund :)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von selinacat » Mo 5. Apr 2010, 22:34

Die Mods lesen ja mit Schneeflocke, das bedenkt er wohl nicht ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 22:35

Wenn ich möchtest, dann zickt doch ruhig und versucht einander zu beweisen, wer am überlegensten ist. Bringt es etwas? Nein.

Demnach ... back to topic.

Gast

Re: Frühjahrs-Coinsaktion beginnt - Systemnachricht- spamm???

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 22:38

selinacat hat geschrieben:Die Mods lesen ja mit Schneeflocke, das bedenkt er wohl nicht ;)
hab doch nix zu befürchten Oo
hab dir ja bloß ein kompliment gemacht.
scheint ihr allerdings nicht zu verstehen :D traurig,
- verbitterte welt heutzutage

Antworten