Wie wärs mal mit kostenlosen Coins im spiel finden?

Antworten
Gast

Wie wärs mal mit kostenlosen Coins im spiel finden?

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 16:34

Wäre nett wenn man auch mal was kostenloses anbieten würde und nicht jeden müll mit coins bezahlen muss.
oder mal gescheite sachen anbieten wo man coins bekommt ohne viel bestellen zu müssen.

z.b. wenn man sein feld aberntet das man auch mal ab und zu nen coin findet etc.

Gast

Re: Wie wärs mal mit kostenlosen Coins im spiel finden?

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 16:41

& dann geht man mit 18 feldern & 30% gießbonus auf coinsjagd mit karotten? ...

ne danke

Gast

Re: Wie wärs mal mit kostenlosen Coins im spiel finden?

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 16:55

schnaxi hat geschrieben:
z.b. wenn man sein feld aberntet das man auch mal ab und zu nen coin findet etc.
Ich denke, du meinst, wenn man einen Acker vom Unkraut, den Steinen und Baumstümpfen befreit, oder?

Bei den Steinen und Stümpfen findet man hin und wieder in der Tat was - nämlich Kartoffeltaler.

Kostenlos gibts hier übrigens bereits im Tutorial einen Hühnerstall mit 3 Hühnern. Für jeden weiteren gekauften Hühnerstall sind bereits 2 Hühner gratis inbegriffen.
In jedem anderen Stall ist mindestens auch ein Tier inclusive.

Weiterhin hast du kostenlos von Beginn an einen Gießbonus von 5%.
Ebenso gratis ist der Erntehelfer (der war nämlich vor langer Zeit auch mal kostenpflichtig).

Nun weiß ich natürlich nicht, was du unter "gescheiten Sachen" verstehst - das ist wohl Auslegungssache, aber ich denke, dass 90% der Spieler die oben angeführten Punkte als "gescheit" empfinden!

Gast

Re: Wie wärs mal mit kostenlosen Coins im spiel finden?

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 19:33

Wenn du bestimmte Sachen als Müll eansiehst, warum kaufst du ihn da. Müll ist für mich etwas, was nicht mehr zu gebrauchen (also auch nicht zu verkaufen) ist. Den schmeiße ich weg. Oder musst du am Schreder bezahlen? Ich nicht.

Gast

Re: Wie wärs mal mit kostenlosen Coins im spiel finden?

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 20:11

und ansonsten ist das ganze spiel kostenlos, wenn du willst.

Gast

Re: Wie wärs mal mit kostenlosen Coins im spiel finden?

Beitrag von Gast » Di 6. Apr 2010, 08:57

Es wäre schon eine tolle Idee, keine Frage. Aber My Free Farm finanziert sich eben von dem Geld das die Coins so einbringen. Und wenn sie Coins, ihr einzige Einnahmequelle, verschenken, dann müssen sie ja irgendwie anders Geld bekommen. Z.B. mit einer kostenpflichtigen Anmeldung oder anstatt auf dem Markt, die Marktgebühr nicht in kT verlagnen sondern in € .
Außerdem kannst du ja auf dem Markt Coins kaufen ;)

Aber wie gesgat, eine schlechte Idee ist es ja eigentlich nicht. :D

Antworten