Erkennen / Finden von Jungbauern

Gast

Re: Erkennen / Finden von Jungbauern

Beitrag von Gast » Sa 17. Apr 2010, 09:19

kijana hat geschrieben:Guten Morgen,

tut mir leid Leute, dass sich das hier so verzögert. Leider kann ich daran nichts ändern.

lg
kijana
Lass dich nicht antreiben. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Schließlich soll diese Aktion Hand und Fuß haben, Nutzen bringen und nicht nach hinten los gehen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim tüffteln :hug:

Gast

Re: Erkennen / Finden von Jungbauern

Beitrag von Gast » Sa 17. Apr 2010, 09:36

Dankeschön Ackerland, wird schon werden... ;)

Gast

Re: Erkennen / Finden von Jungbauern

Beitrag von Gast » Sa 17. Apr 2010, 11:41

:hug: mach dir bloß keinen streß kijana

HenniDieHenne

Re: Erkennen / Finden von Jungbauern

Beitrag von HenniDieHenne » So 25. Apr 2010, 21:19

ich will ja echt keinen stress machen, aber... wird das noch was?

Gast

Re: Erkennen / Finden von Jungbauern

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2010, 19:50

Hallo!!! :)
Also ich als "Jungbäuerin" finde die Idee mit der Patenschaft echt klasse. Bin voll dafür :hug:
liebe Grüße eure Fri3dA (Level 8)

Gast

Re: Erkennen / Finden von Jungbauern

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 09:15

kijana hat geschrieben:Huhu Bienchen,

bin dran...
Im Moment versuch ich noch ein paar Ideen von ein paar Leuten mit einzubauen, bin da noch bisschen was am abklären. (Ackerland hat mir ordentlich Denksport geliefert ;) )
Je nachdem was alles umgesetzt wird denke ich könnt ihr zwischen heute Abend und ... hm... ich würd sagen spätestens Donnerstag mit dem Thread rechnen.

*wink*
kijana

Leider haben wir ja bis jetzt noch kein einziges Feedback von einem Jungbauern - was wahrscheinlich auch an der Problematik liegt, dass diese den Weg ins Forum nicht finden.
Von daher nutzt uns ein schnell erstellter Thread nicht soooo viel. Dann hocken wir Patentanten uns Onkel dann beim Kaffee zusammen und warten auf die "Patenkinder" - ist zwar auch lustig, aber trotzdem nicht Sinn der Sache ;)
Hallo,
ich wollte auch mal nachfragen wie es so ausschaut mit der Ausführung dieses Thema.
Kann man eventuell ein wenig zur Seite stehen und etwas helfen?

Benutzeravatar
frecker
Upjers Team
Beiträge: 406
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 16:40

Re: Erkennen / Finden von Jungbauern

Beitrag von frecker » Di 27. Apr 2010, 10:08

Wie Kalle Wirsch bereits schreibt, gegen eine Patenschaft mit Tipps und Ratschlägen ist nichts einzuwenden.
Jegliche Abnahmhilfe, Starterpakete oder sonstiges können wir aber nicht unterstützen.


Bitte beachtet deshalb dringend:

Wir, die Spielleitung, Administratoren und Moderatoren, müssen uns hier leider, aber ausdrücklich (!) von Eurer
- mit Sicherheit gut gemeinten – Aktion der Patenschaften in Bezug auf Warenlieferung distanzieren.
In anderen upjers-games wurden in der Vergangenheit solche und ähnlich gelagerte Aktionen nach einem sehr guten Start
und einer unglaublichen Welle der Hilfsbereitschaft leider schamlos ausgenutzt. Dies führte unter anderem zu Bettelaccounts
und dazu, dass viele Accounts dauerhaft gesperrt werden mussten, weil es nach der eigentlich gut gemeinten
mündlichen Hilfe sehr schnell zu Vorzugsgeschäften gekommen ist.
Wir möchten hier niemandem Vorsatz oder böse Absichten unterstellen, um das in aller Deutlichkeit anzumerken.
Leider ist aber der Übergang von der ersten Hilfe bis zur verbotenen Förderung fließend.
Das können und wollen wir nicht unterstützen. Hinzu kommt ein enormer Arbeitsaufwand, der spätestens mit der ersten
Beschwerde beim Support beginnt. Diese Zeit fehlt dann bei anderen wichtigen Anfragen.
Liebe Grüße
Spielleitung, Administratoren und Moderatoren
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Erkennen / Finden von Jungbauern

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 17:55

Gut,
nach diesem Statement also hier entlang bitte:
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=29634
Zuletzt geändert von Gast am Mi 28. Apr 2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch der TE geschlossen

Gesperrt