Ausstattung Kuh- und Hühnerstall

Antworten
Gast

Ausstattung Kuh- und Hühnerstall

Beitrag von Gast » Sa 17. Apr 2010, 07:59

Hallo allen Lesern,

ich weiß nicht ob das hier hingehört und ob man das schon angesprochen hat.
Ich habe meinen Kuh- und Hühnerstall voll aufgestallt und da wird im Hühnerstall ein Radio und im Kuhstall werden Kerzen hin gestellt. Ich glaube da wurde was vertauscht. Um eine Leistungssteigerung im Kuhstall zu erreichen wir Musik (klassisch) eingespielt, jedenfalls in richtigen Kuhställen. Bei Hühnern, die in Ställen leben, wird der Tag mit Licht verlängert um mehr Eier zu erhalten.
Also müssten die Kerzen in den Hühnerstall und das Radio in den Kuhstall.

Aber vielleicht ist das auch so gewollt wie es ist.

Huababaua

Re: Ausstattung Kuh- und Hühnerstall

Beitrag von Huababaua » Sa 17. Apr 2010, 09:02

naja, das ist ja nicht das reale leben, sondern ein spiel.

in der realität wachsen sind karotten ja auch nicht in 15 minuten erntereif und in wirklichkeit "fressen" bienen auch keine blumen etc.

aber ich hätte mich gefreut, wenn jetzt meine hühner im takt des radios mitschunkeln würden ... :mrgreen:

Benutzeravatar
kijana
Beiträge: 5550
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 23:59

Re: Ausstattung Kuh- und Hühnerstall

Beitrag von kijana » Sa 17. Apr 2010, 09:12

Ich glaub das Radio und die Kerzen sind einfach Dekoration. Dass die Dekorationen von Hühnerstall und Kuhstall, wenn man sie vertauscht, einen Sinn ergeben (so wie es halt in der Realität ist) halte ich ... *kopf einzieh* "Sorry Upjers" ... für Zufall!

lg
kijana

kijana, Server 4, Level 40 - Zierfischflüsterer
Mein Haus, mein Acker, mein Setzkasten!
kijanas Ava powered by Lord_Magnus

Bob Barker

Re: Ausstattung Kuh- und Hühnerstall

Beitrag von Bob Barker » Sa 17. Apr 2010, 12:17

Huababaua hat geschrieben: aber ich hätte mich gefreut, wenn jetzt meine hühner im takt des radios mitschunkeln würden ... :mrgreen:
Ja genau mein Gedanke, ich würde dann auch auf den Raumausstatter verzichten und beim nächsten
Upgrade sollten sie Tanzen :mrgreen:

Gast

Re: Ausstattung Kuh- und Hühnerstall

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2010, 13:10

Bob Barker hat geschrieben:
Huababaua hat geschrieben: aber ich hätte mich gefreut, wenn jetzt meine hühner im takt des radios mitschunkeln würden ... :mrgreen:
Ja genau mein Gedanke, ich würde dann auch auf den Raumausstatter verzichten und beim nächsten
Upgrade sollten sie Tanzen :mrgreen:
Vergiß nicht den Eimer drunter zu stellen,denn dann gibts Rührei

Gast

Re: Ausstattung Kuh- und Hühnerstall

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 10:41

Ackerland hat geschrieben:
Bob Barker hat geschrieben:
Huababaua hat geschrieben: aber ich hätte mich gefreut, wenn jetzt meine hühner im takt des radios mitschunkeln würden ... :mrgreen:
Ja genau mein Gedanke, ich würde dann auch auf den Raumausstatter verzichten und beim nächsten
Upgrade sollten sie Tanzen :mrgreen:
Vergiß nicht den Eimer drunter zu stellen,denn dann gibts Rührei
*scherzmodus an*
und ich hätte dann gerne ein flachbildschirm mit sky anschluß-
damit ich die bl nicht mehr beim melken verpasse.... :lol:
*scherzmodus aus*

ähm...es ist nur ein spiel,schon vergessen?
*duckenundschnellwechbin*

Antworten