Bienen kaufen beim Imker

Antworten
Gast

Bienen kaufen beim Imker

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 12:49

Wenn man vor erreichen von Level 19 den Imker im Dorf anklickt, dann sagt der einem, dass der Level noch nicht hoch genug ist.
Dieser Hinweis verschwindet ab Level 19 - aber Bienen kaufen kann man ja immernoch nicht. Das geht ja erst ab Level 22, weil man dann erst den Platz für weitere Bienenstöcke kaufen kann.

Von daher bin ich der Meinung der Hinweis des Imkers sollte erst mit erreichen von Level 22 wegfallen - nicht schon mit Level 19.

lg
kijana

Gast

Re: Bienen kaufen beim Imker

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 13:46

Bin ich auch der Meinung. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :hug:

Gast

Re: Bienen kaufen beim Imker

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 18:26

guter vorschlag kijana, denn ich werde auch immer wieder gefragt, warum man dort keine bienen kaufen könne. die leute wissen nicht, dass der imker im dorf nur für die ausbauten da ist, nicht aber für die grundausstattung. das könnte man dann dort auch ergänzen.

Gast

Re: Bienen kaufen beim Imker

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 19:10

Vor allen Dingen ist es tatsächlich irreführend, wenn ich mit Level 18 die Meldung bekomme, mein Level sei noch zu niedrig und mit Level 19 diese Meldung nicht mehr erhalte. Ich aber in Tat und Wahrheit von dem Angebot erst mit Level 22 Gebrauch machen kann.

Gast

Re: Bienen kaufen beim Imker

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 19:21

Wie ist das eigentlich:
Wenn ich eine zweite Imkerei kaufe, ist dann auch wieder ein Bienenkorb dabei?
Oder ist die zweite leer?
In letzterem Fall könnte man mit Level 19 tatsächlich auch schon einen Korb kaufen.

kuschelmaus1973

Re: Bienen kaufen beim Imker

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 15. Mai 2010, 19:24

es ist in jeder imkerei, die du dir kaufst, ein bienenstock drinnen...
genauso we bei jedem anderen stall imm erin tier inklusive ist (beim hühnerstall sinds sogar 2 hühner)

Gast

Re: Bienen kaufen beim Imker

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 19:27

Na dann (Danke für die Antwort), dann handelt es sich hier wohl tatsächlich um einen wenn auch kleinen und minderschweren Bug - also quasi ein kleines Wänzchen.

Gast

Re: Bienen kaufen beim Imker

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 21:54

sanjos hat geschrieben:- also quasi ein kleines Wänzchen.
:lol:

Gast

Re: Bienen kaufen beim Imker

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 03:57

Wenn ich meine Imkerei noch nicht ausgebaut habe, weis ich doch, dass ich keinen weiteren Platz für neue Bienen habe, also brauch ich den Imkereifachhändler im Dorf auch nicht anlabern... :roll:

Ist quasi das gleiche, wenn ich eine Hühnerfarm (Stufe 1) mit 5 Hühner habe und dann zum Viehhändler gehe, ich kann ihn anklicken aber er hat keine Hühner für mich :mrgreen:

Antworten