Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

readonly

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von readonly » Do 26. Aug 2010, 20:35

Ally82 hat geschrieben:Wenn man seinen PC zu Hause an hat und sich mit dem Teamviewer vom Handy aus dort einloggt
Wie kriegst du den aufs Handy?
Für welche OS gibt es dieses Programm?

Gast

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 20:37

readonly hat geschrieben:
Ally82 hat geschrieben:Wenn man seinen PC zu Hause an hat und sich mit dem Teamviewer vom Handy aus dort einloggt
Wie kriegst du den aufs Handy?
Für welche OS gibt es dieses Programm?
Frag mal Onkel "Google" nach: "teamviewer fürs handy" ;)

Gast

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 20:40

Fürs Iphone und fürs Ipad im AppStore und auf der Webseite von Teamviewer.
Für andere Handys (wie mein N97 von Nokia) muss ich mal schauen wo es die gibt (und ob überhaupt)....habs ja vor ner Stunde erst rausgefunden, dass es funzt :D
Evtl. funktionieren auf anderen Handys andere Fernwartungsprogramme auch zb UltraVNC (laut Google :D )

Gast

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von Gast » Fr 27. Aug 2010, 22:51

Sollte nicht iwann mal ein iphone app kommen? das wäre echt super praktisch da mein home pc so gut wie nie on ist.

Und ich somit keine mobile fütterungsmöglichkeit habe^^

Wäre super wenn sich da bald mal was einrichten lässt.

BauerSucht91

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von BauerSucht91 » Fr 27. Aug 2010, 23:07

Siehe hier: Info zu der App.

Daraus entnehme ich, dass es eine "Extra"version fürs Handy ist, unabhängig vom jetzigen Game, wo man sich gewisse Features fürs Browsergame erspielen kann.

Gast

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von Gast » Fr 27. Aug 2010, 23:14

Das ist wiederrum aber auch nicht das was ich suche.

Einfach nur ein App für mff. mit dem man das BROWSERGAME zocken kann, inkl. tiere füttern.

Das wärs doch oder nicht?

BauerSucht91

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von BauerSucht91 » Fr 27. Aug 2010, 23:19

Klar ist das nicht das, was du suchst, aber dadurch sollte dir klar sein, dass es demnächst keine App fürs iPhone geben wird, die aufs Hauptspiel zugreift, sonst hätte man das von vorne rein nicht so organisiert...

Gast

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von Gast » Sa 28. Aug 2010, 12:46

Ich bin auch dafür,daß das Ziehen(Drag n Drop) von Produkten geändert wird. Egal ob füttern, auf dem Markt, beim Saatguthändler und bei Vertägen.

Das kann doch n icht so schwer sein... :motz:

Ich bin berufstätig und oft mehrere Tage nicht zuhaus. Aus welchen Grund sollte ich mir den PA kaufen, wenn ich nur am WE spielen kann. :wand:

Gruß Ecki

Gast

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von Gast » Sa 28. Aug 2010, 12:57

auch mit PA kann man nicht drag and drop haben.

Gast

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von Gast » Sa 28. Aug 2010, 13:02

readonly hat geschrieben:
BauerSucht91 hat geschrieben:Göttchen... jetzt sollen Mobilnutzer auch noch weitere Coins investieren müssen, als bereits für Premium etc??
Na klar.
Das ist mein Vorschlag.
Wieso soll überhaupt Geld bezahlt werden?
Na, damit sich die Entwicklung für Upjers lohnt.
Und für Klumpert wie das Iphone sind 100 Coins am Tag eigentlich noch zu wenig.
Finde es eine Frechheit, weil du diesen Service nicht nutzt, verlangen zu wollen, dass
andere Leute dafür Geld zahlen...
Heul' doch!
Ich erhöhe meinen Vorschlag auf 150 Coins täglich - Besitzer von Produkten mit angefressenen Äpfeln wollen das Feature unbedingt, wie man sieht: also bitte die Zahlungsbereitschaft maximal ausnutzen.
Falls es mit den Coins nicht ausgeht: setzt den Preis im Stalin-Store auf 4,99 Euro hoch und das als Abo und das für alle 7 Tage.
zu 2. Gegen eine Allgemeinplattform ist doch nichts einwendbar, allerdings nicht wirklich umsetzbar...
Dieter Nuhr.
Außerdem, wenn andere Nutzer, die andere Handys haben, Probleme nicht angeben, braucht man es auch nicht übergreifend machen...
Liest du auch oder willst du nur deinen Beitragszähler hochpuschen?
Deine Idee mit 100 Coins täglich ist bestimmt rentabel für alle... :roll:
Für Appleisten bestimmt.

Was für ein Schmarn.
Da spricht der ganze NEID :mrgreen:

readonly

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von readonly » Sa 28. Aug 2010, 14:02

Ecki1177 hat geschrieben:Was für ein Schmarn.
Da spricht der ganze NEID :mrgreen:
Ich habe zwei Iphones gehabt.
Beide sind weg, das erste (1G) wie das letzte (4G), nach einer Woche jeweils.
Ich brauche kein Klumpert, ich brauche ein Smartphone.
Ich brauche ein Mobile, welches einen ganzen Tag im Dauerbetrieb durchhält und wo man gegebenenfalls den Akku wechseln kann.
Ich benötige ein Mobile, welches auch die rudimentärsten Spezifikationen bringt - wenn das 4G beim Normalhalten den Empfang verliert, ist es Schrott.
Ich benötige ein Mobile, welches C'n'P in Anwendungen unterstützt und welches auch mehrere Tasks unterstützt.
Ich benötige ein Mobile, welches den Vollzugriff auf das System erlaubt und will nicht irgendwelche Frickelsoftware von irgendwelchen dubiosen Gestalten installieren, wozu auch noch eine Verbindung mit einem PC gehalten werden muss.
Ich benötige ein Mobile, für das es Software gibt und nicht achthundert Milliarden Furzgeneratoren in einem absolut chaotischen Store, der mit seinen Restriktionen an Stalins Gulags erinnert.
Ich benötige ein Mobile, das im Daten-/Internetbetrieb unter den gegebenen Umständen wenigstens rudimentäre Web-Standards einhält - Flash ist räudig, aber für gewisse Dinger leider unverzichtbar.
Apples Geräte stinken in allen diesen meinen Anforderungen ab und sind deswegen für mich absolut unbrauchbar.
Ich bedaure diejenigen, die diese Fabrikate beruflich/professionell einsetzen müssen.

Gast

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von Gast » Sa 28. Aug 2010, 15:58

readonly hat geschrieben:auch mehrere Tasks unterstützt.
Seit iOS 4 unterstützt das Iphone und der Ipdo Touch Multitasking.

Und gerade diese Furzprogramme die du ansprichts sind echt die besten.
Aber z.B. Wikipedia offline oder die bibel oder so findest du auch sinnlos?

LoladerBauer

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von LoladerBauer » So 29. Aug 2010, 11:41

readonly hat geschrieben:Ich habe zwei Iphones gehabt.
Beide sind weg, das erste (1G) wie das letzte (4G), nach einer Woche jeweils.
Ich wär froh, wenn ich überhaubt eins hätte und du gibst/wirfst sie einfach weg?!

readonly

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von readonly » So 29. Aug 2010, 15:03

Zirka 5000 Stück sind derzeit allein auf eBay Deutschland zu haben.
Das Gerät ist doch nichts Besonderes?
Es ist ja noch nicht mal, wie etwa Nokia, in der EU hergestellt, wo wenigstens europaweit Arbeitsplätze gesichert werden, sondern nur einfacher überteuerter Chinatrash?
Beide Geräte stammen aus Vertrags(verlängerungs)abschlüssen und wurden dann wieder in der Ebucht verschachert.
Der Verkauf ist noch lohnender als der von Karotten, Heidelbeeren und Futterrüben gewesen; ich wünschte, ich könnte jeden Tag unbedarften Konsumenten ein Iphone andrehen, dann könnte ich mir einen Ober-PA leisten, plus einem Laptop und einem teilweise bis zu 800 Kilometer langen Netzwerkkabel, um MFF in wenigstens DSL-Geschwindigkeit permanent spielen zu können, um diesen Vorschlag dann auch wegen Nichtnutzens für mich genüsslich ablehnen zu können. ;)

Gast

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von Gast » Do 30. Dez 2010, 16:30

@readonly,

telefonierst du also mit deinem Laptop, oder hast du ein Handy dass deine Anforderungen erfüllt?
Wenn du ein Handy hast dass deine ANforderungen erfüllt, wüsste ich gern welches du hast.

Ich werde mir wohl ein Samsung Galaxy S I9000 holen, ob dieses nun aber mit welchem Browser auch immer Drag&Drop unterstützt weiß ich nicht.... Kannst du da etwas zu sagen?

Meister Yoda

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von Meister Yoda » Do 30. Dez 2010, 16:37

Falls du auf eine Antwort von readonly hoffst, er hat sich schon vor einigen Wochen hier löschen lassen ;)

Hibiscus

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von Hibiscus » Do 30. Dez 2010, 16:37

readonly ist nicht mehr im Forum registriert. ;)


Meister Yoda war schneller... 8-)

Meister Yoda

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von Meister Yoda » Do 30. Dez 2010, 16:38

@Hibiscus: 1:1 heute ;)

Gast

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von Gast » Do 30. Dez 2010, 17:04

Och mist, da nutze ich mal die Suchfunktion und achte nicht darauf obs den User noch gibt... :oops:

Gast

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von Gast » Sa 1. Jan 2011, 12:07

Das galaxy s unterstützt auch kein drag & drop....
Würde es mir aber trotzdem wieder holen

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Tiere füttern mit Handy - Änderung beim Fütterungs-Helfer

Beitrag von selinacat » Sa 1. Jan 2011, 14:45

Ich habe das Nokia X6 aber ich glaube, da funzt es auch nicht.. Aber ich teste es mal, sobald ich mal bissel besser mit dem neuen Handy zurecht komme :oops:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten