neue rezeptvorschläge - ...

Antworten
Gast

neue rezeptvorschläge - ...

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 07:54

wenn ich am rezeptstand 1 coin für neue rezeptvorschläge bezahle, dann sollten auch tatsächlich drei neue vorschläge dabei herauskommen und nicht die drei rezepte, die da vorher schon standen !!!

so fühle ich mich nämlich abgezockt und hätte den coin auch gleich verschenken können !

Gast

Re: neue rezeptvorschläge - ...

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 09:59

Hey :lol:

Genauso hab ich mich auch gefühlt

Aber leider schreiben sie ja; stimmst du dem Zufallsprinzip zu :cry:

Gast

Re: neue rezeptvorschläge - ...

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 10:10

ich hab 2x nen Coin geopfert und je nur 1 neues Rezept bekommen ... das finde ich auch noch etwas zu teuer. min. 2 neue Rezepte sollten es dann doch sein.

Gast

Re: neue rezeptvorschläge - ...

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 20:29

ich hab einen coins geopfert und die gleichen *****-rezepte bekommen, die da vorher auch umsonst angeboten wurden !

Komischer Zufall, dem ich da zugestimmt habe. Aber ich bin ja lernfähig- dafür haben die einen coin bekommen und werden nie mehr einen zweiten sehen .... :motz:

Antworten