[umgesetzt und eingebaut] 4Bauernhof / mehr Bauplätze

Gast

[umgesetzt und eingebaut] 4Bauernhof / mehr Bauplätze

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 22:15

ich würde sagen das man einen 4 kaufen kan also 3 bekommen und der 4 Premium :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Mär 2012, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel erweitert

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Lexy » Mo 19. Jul 2010, 22:19

Smileys sind keine Rudeltiere. -.-

Und du bist nicht der erste, der so etwas fordert. Sieh doch erstmal zu, alle Felder auf den 3 vorhandenen freizuspielen. Solange musst du dich halt auf die ein oder andere Sache spezialisieren.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Gast

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 22:41

Für einen 4. Bauernhof bin ich nicht, ich würde eher dafür sprechen, wenn bei den Ausbaustufen des Ackers mehr Felder erhält (Momentan nur 120)
Das würde ich für sinnvoller halten. Dazu müsste dann aber auch die Menge der Fabriken erhöht werden, also nicht nur z.B.: bei der Mayo aus 30
Eiern nur 15 Mayo, sondern vielleicht aus 40 Eier 20 Mayo usw.

Fernseheule53

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Fernseheule53 » Di 20. Jul 2010, 11:24

den 4.Bauernhof wird es geben, seht euch doch mal an wie die Button gesetzt sind um zwischen den Höfen und den 2 Dörfern zu wechseln da ist Platz für den 4.Hof

warten wir mal auf die neuen Quest. Viele Spieler nähern sich ja schon der Lösung Quest 100.

das wird schon wenn nicht gerade wieder ne Zaubermühle dazwischen kommt :lol:

Farmasoli

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Farmasoli » Di 20. Jul 2010, 11:35

Fernseheule53 hat geschrieben:den 4.Bauernhof wird es geben, seht euch doch mal an wie die Button gesetzt sind um zwischen den Höfen und den 2 Dörfern zu wechseln da ist Platz für den 4.Hof
Ich habe zwar wie du die Hoffnung auf sinnvollere Erweiterungen des Spiels (wie z. B. eben einen 4. Bauernhof) noch nicht ganz aufgegeben. Aber aus diesen Buttons darfst du die Planung eines 4. Bauernhofes nicht ableiten. Wenn ich mich richtig an meine kurze Clubzeit im Dezember und Januar erinnere, befindet sich genau in dieser Lücke der Button, um zum Clubhaus zu kommen. Und für zwei Buttons hat es in dieser Lücke gerade knapp nicht Platz.

Larapinta

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Larapinta » Di 20. Jul 2010, 11:41

Ich erinnere mich auch daran, dass dort das Clubhausbutton ist ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich würde mich auch über eine Erweiterung auf Hof 4 freuen. Und die Preise, die mich erwarten sind da nebensächlich, es wären für mich neue Ziele und sogar ein Ansporn, dafür wieder zu questen :mrgreen:

Fernseheule53

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Fernseheule53 » Di 20. Jul 2010, 11:56

ok, mit dem Clubbutton wusste ich nicht

schade eigentlich :cry:

Gast

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Gast » Di 20. Jul 2010, 13:22

Man könnte ja immer noch unter dem Icon für den 1., und auch für den 2. Hof noch weitere anbringen ... nur unter dem fürn 3. Hof wäre dann das obere Feld verdeckt ;)

Gast

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Gast » Di 20. Jul 2010, 14:02

Da ist definitief der Clubhausbutton

Fernseheule53

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Fernseheule53 » Di 20. Jul 2010, 14:04

Lemberius hat geschrieben:Da ist definitief der Clubhausbutton
guten Morgen :P

das war ja nun geklärt!

Bine78

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Bine78 » Di 20. Jul 2010, 14:05

ist das nicht total wurscht! wird ein vierter hof kommen, werden wir schon erfahren wo dieser platziert wird....

Gast

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Gast » Di 20. Jul 2010, 14:11

Ja richtig, die bräuchten ja auch nur die anderen buttons zu verschieben ;)

Gast

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Gast » Di 20. Jul 2010, 17:16

der kostet dan so um die 4Millionen kt toll...man schafft es ja kaum bei 3 Farmen alle Felder frei zu machen.
oder man macht es so das der 4,. wieder ganz billig ist wie der 1.^^

MfG

Gast

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Gast » Di 20. Jul 2010, 22:17

kan man machen

Fernseheule53

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Fernseheule53 » Di 20. Jul 2010, 22:22

Bine78 hat geschrieben:ist das nicht total wurscht! wird ein vierter hof kommen, werden wir schon erfahren wo dieser platziert wird....

ja du superkluge...es ist tatsächlich egal wo der Button ist

und trotzdem quassenn wir einfach drüber!

wenn du wichtigeres zu tun hast, mach doch einfach was anderes :strange:

Gast

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 07:54

ja fileicht klaptz hofentlich sind die Bauplätze BILIG zb 4000kt 5Coins 6000kt

Larapinta

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Larapinta » Mi 21. Jul 2010, 07:59

Und wo wäre dann die Herausforderung Blachteg :strange:

Wenn du erstmal so weit bist, die 3. Farm zu haben und auch schon 2-3 Bauplätze dort bebaut hast, wirst du das bestimmt anders sehen ;)

Gast

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 13:01

naja so gesehen :(

Bine78

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Bine78 » Mi 21. Jul 2010, 21:46

Fernseheule53 hat geschrieben:
Bine78 hat geschrieben:ist das nicht total wurscht! wird ein vierter hof kommen, werden wir schon erfahren wo dieser platziert wird....

ja du superkluge...es ist tatsächlich egal wo der Button ist

und trotzdem quassenn wir einfach drüber!

wenn du wichtigeres zu tun hast, mach doch einfach was anderes :strange:
möchtest du mir noch was sagen? nur zu ;)

Schneeflocke

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Schneeflocke » Mi 21. Jul 2010, 21:50

Bild


;) :mrgreen:

Gast

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 22:07

Lemberius hat geschrieben:Da ist definitief der Clubhausbutton
Das kommt mir jetzt definitief bekannt vor, boder? :strange:


@ Schneeflocke *löl*

Gast

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Gast » So 25. Jul 2010, 15:36

finde ich auch :shock:

Gast

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 10:48

Ich würde das nur für eine gute idee halten wen der 4.Bauernhof ganz bilig wer. :motz: :motz: :motz: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 12:46

Ich muss sagen ich wäre ja total dafür das ein 4. hof noch dazu komt, habe grade zwar erst den 2. hof gekauft aber ich denke da ja jedesmal neue fabriken und so enstehen wie zum beispiel jetzt die fische wird es irgendwann sehr eng auch wenn mann sich auf ein paar sachen spezialisiert und andere garnicht anrührt.
Der preis spielt mir da keine rolle von mir aus kann es teuer sein also in relation mit den anderen sonst würde ja der spass auch sinken wenn es zu einfach wäre diesen zu bekomen.

Gast

Re: 4Bauernhof

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 14:48

ich bin auch für den 4. bauernhof, aber die preise sollten dem dritten ein wenig angepasst werden, also mehr kosten als der dritte. :lol:

Gesperrt