Levelanzeige im Club

Antworten
Gast

Levelanzeige im Club

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 10:12

ich weiß, kommt etwas spät der Einfall......

Es wäre toll, könnte man in der Clubmitgliederliste auch das Level als Spalte hinzufügen.So hat man immer gleich Überblick, wer wo steht. :D

Gast

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 10:32

Den Vorschlag gab's schon.

Können wir die alten Vorschläge nicht mehr einsehen?

Gast

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 11:00

ich weiß es nicht,ob mandie noch eisehen kann... mit Suche zegte er bei mir NULL treffer.. aber dashatte ich des öfteren, dass der NULL zegte und dann gabs das dennoch.

Kalle Wirsch

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Kalle Wirsch » Mo 12. Okt 2009, 11:02

Die alten Beiträge sind im Archiv gelandet:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von dolphina » Mo 12. Okt 2009, 11:05

Die alten Vorschläge wurden aus dem öffentlichen Forenbereich entfernt, denn viele davon sind überholt, einige wurden ins Spiel integriert und durch die vielen Änderungen/Patches während der Beta-Phase gaben auch etliche keinen Sinn mehr und hätten neue User nur verwirrt ;)

Gast

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 11:10

Kalle, Archiv bedeutet nicht unbedingt, dass man darin nicht mehr lesen kann.

Danke Dolphina, dann werden wir einfach nochmals posten, falls wir uns daran erinnern *gg*

Kalle Wirsch

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Kalle Wirsch » Mo 12. Okt 2009, 11:44

Ratzepuck hat geschrieben:Kalle, Archiv bedeutet nicht unbedingt, dass man darin nicht mehr lesen kann.
Hier schon :-)

Gast

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 11:49

nein kalle, nur du siehst das archiv, weil du grün bist :)

Kalle Wirsch

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Kalle Wirsch » Mo 12. Okt 2009, 11:55

ladiablesse hat geschrieben:nein kalle, nur du siehst das archiv, weil du grün bist :)
:strange:
Das gilt hier, wie ich schon schrieb,
auch wenn es Archive gibt, wo man als Otto-Normal-Zwerg lesen kann.

Gast

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 12:04

omg, ich glaub, ich brauch nen kaffee
lösch mal meinen unsinnigen post ^^

Kalle Wirsch

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Kalle Wirsch » Mo 12. Okt 2009, 12:06

gelöscht wird hier nur in Ausnahmefällen,
es bleibt dir aber überlassen, deinen Beitrag zu editieren ;-)

Gast

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2010, 20:11

ja das wär nicht schlecht

Gast

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2010, 16:42

farmer 12345 hat geschrieben:ja das wär nicht schlecht
guck auf das datum :mrgreen:

Gast

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2010, 18:27

hmm, auch wenn der thread uuralt ist, so mlchte ich den vorschag auch gern unterstützen. Denn ich finde es schon eine erleichertung, wenn man mit clubmitgliedern handelt, dass man direkmt sehen kann in welchen level die grad sind.

Gast

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2010, 17:33

dadani schrieb :
guck mal auf das datum :mrgreen:

stimmt ich hab ja gar nicht auf das datum gekuckt :wand:

Gast

Clubbewerbungen - Level des Bewerbes mit angeben

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 20:41

Hallo zusammen,
ich hoffe, diesen Vorschlag gibt es noch nicht: Seit der neuen Regel, dass es ab der Quest 61 auch echte Punkte für die Clubbies gibt, werde ich regelrecht mit Clubanfragen überschwemmt. Da in meinem Club ein bestimmtes Level notwendig ist um aufgenommen zu werden, da wir bereits jenseits der 62 gelösten Quests sind, ist dies erforderlich, da die Anforderungen immer höher werden. Mein Vorschlag wäre nun, dass bei der Bewerbung das Level des Bewerbers mit angegeben wird. Dann muss man nicht immer erst in der Statistik die Level überprüfen. Was meint Ihr dazu?
LG
toytone
Zuletzt geändert von Gast am Mi 31. Mär 2010, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Clubbewerbungen - Level des Bewerbes mit angeben

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 20:58

Alternativ ein Link direkt zu Statistiken, ähnlich dem zum Zieracker. Würde mir auch im Club direkt gefallen.

Gast

Re: Clubbewerbungen - Level des Bewerbes mit angeben

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 21:11

alternativ könte man in seiner clubbeschreibung auch ahgeben daß nur bewerber mit mindestens level wasweißich sich bewerben könnten...

Gast

Re: Clubbewerbungen - Level des Bewerbes mit angeben

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 21:16

Noroelle hat geschrieben:alternativ könte man in seiner clubbeschreibung auch ahgeben daß nur bewerber mit mindestens level wasweißich sich bewerben könnten...
Das würde ja voraussetzen, dass die Leute das auch lesen! Genau das hab ich gemacht, eine genaue Beschreibung der Anforderung, nur kümmert sich keiner drum. Was natürlich eine Lösung wäre, wenn man bei der Clubbeschreibung ein Feld hätte, dass nur z.B. ab Level 21 Bewerber sich bewerben können. Also eine Sperrminorität für niedrigere Levler.

Gast

Re: Clubbewerbungen - Level des Bewerbes mit angeben

Beitrag von Gast » Mi 31. Mär 2010, 17:11

toytone hat geschrieben:Das würde ja voraussetzen, dass die Leute das auch lesen! Genau das hab ich gemacht, eine genaue Beschreibung der Anforderung, nur kümmert sich keiner drum. Was natürlich eine Lösung wäre, wenn man bei der Clubbeschreibung ein Feld hätte, dass nur z.B. ab Level 21 Bewerber sich bewerben können. Also eine Sperrminorität für niedrigere Levler.
Dafür bin ich auch! Viele lesen ja anscheinend die Clubbeschreibung nicht. Die meisten die sich bei meinem Club bewerben sind weit unter dem Mindestlevel und bei einem Club der auf Seite 1 von ca. 900 Clubs ist, sind das echt extrem viele Bewerber.
Wenn man Glück hat merken sie es dann doch von selbst, bevor man sich die Mühe macht ins Dorf zu fahren und in den Statistiken zu schauen, welchen Level der Bewerber hat.
Allerdings hat man dann immernoch die Nachrichten "Anfrage Clubmitgliedschaft" und "Mitglied verlässt den Club". Ganz schlimm: Die letzte Nachricht ist ja eine Systemnachricht, also steht da nicht wer den Club verlassen hat. Da krieg ich ja gleich Panik, dass einer meiner geliebten Mitglieder geht und muss dann jedesmal nachlesen, wer denn nun gegangen ist.

Klingt für einige jetzt vielleicht ein bisschen dolle übertrieben, aber es sind echt extrem viele Bewerber und das summiert sich dann zusammen.

Gast

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Gast » So 11. Jul 2010, 11:22

Also ich würde es auch begrüssen wenn das level der Spieler ersichtlich wäre .Denn es ist ziemlich nervig immer zu gucken wenn sich ein neuer bewirbt ob er auch das vorgegebenen level hat und das man weiss welches level haben unsere Mitglieder im Club. Zur Zeit mache ich das immer das ich alle nachschaue aber die zeit reicht nicht immer dazu , denn ab und an möchte ich auch noch spielen.

Gast

Re: Levelanzeige im Club

Beitrag von Gast » So 11. Jul 2010, 12:57

Ja wäre auch für in der Hinsicht was zu ändern. Mein Vorschlag wäre man macht die Namen der Mitglieder anwählbar, so das man auf einen Klick die Daten bekommt die man in der Statistik bekommt wenn man den Namen eingibt.

Antworten