Fraftfutter für die Fische

Antworten
Gast

Fraftfutter für die Fische

Beitrag von Gast » Mo 9. Aug 2010, 13:27

Ich spiele auf Server 2 und 15 und bin beim Spiel auf "2" etwas genervt :? ! Seit das update aktiviert wurde habe ich da nur 2 oder 3 mal das Kraftfutter-Rezept kaufen können. Da ich zu diesen Zeitpunkten nicht allzu viele kTs hatte konnte ich es jeweils nur 1x kaufen.
Auf Server 15 ist es viel häufiger an der Reihe.
Kann man das nicht irgendwie einpegeln?
Ich bin täglich längere Zeit on und schaue immer wieder nach, es kann mir also kaum entgangen sein, wann es da ist.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht.
LG
annekatz

Gast

Re: Fraftfutter für die Fische

Beitrag von Gast » Mo 9. Aug 2010, 13:46

annekatz hat geschrieben:Ich bin täglich längere Zeit on und schaue immer wieder nach
Die Rezepte wechseln immer erst um Mitternacht.

Taipan

Re: Fraftfutter für die Fische

Beitrag von Taipan » Mo 9. Aug 2010, 14:14

Wie Annekatz schon geschrieben hat - Rezepte wechseln einmal täglich um Mitternacht. Und die Auswahl der Rezepte bestimmt der Zufallsgenerator, keine festgelegte Reihenfolge. Soweit ich hier lesen konnte, tauchte auf manchen Servern bis zu 3 Wochen lang kein Kraftfutterrezept auf.

Auf Server 5 ist das letzte jetzt ne knappe Woche her - da hatte ich 81 Stück gekauft ;)

Gast

Re: Fraftfutter für die Fische

Beitrag von Gast » Mo 9. Aug 2010, 14:26

Meine Vorredner haben Recht... Ich bin auch auf der 15 und hatte gerade gestern erst das "Kraft-Fischfutter-Rezept" und mich dementsprechend eingedeckt...zwar nicht so extrem wie Taipan, aber es reicht erstmal für die nächste Woche...

Gast

Re: Fraftfutter für die Fische

Beitrag von Gast » Mo 9. Aug 2010, 15:11

Ihr Lieben, danke für Eure Antworten :D .
Ich weiß, daß die Rezepte immer um Mitternacht wechseln, da ich oft um diese Zeit on bin.
Was mich stört, ist die ungleichmäßige Verteilung. Auf Server 15 sind sie regelmäßig da, auf Server 2 extrem selten.
LG
Annekatz

Gast

Re: Fraftfutter für die Fische

Beitrag von Gast » Mo 9. Aug 2010, 16:30

annekatz hat geschrieben:Ihr Lieben, danke für Eure Antworten :D .
Ich weiß, daß die Rezepte immer um Mitternacht wechseln, da ich oft um diese Zeit on bin.
Was mich stört, ist die ungleichmäßige Verteilung. Auf Server 15 sind sie regelmäßig da, auf Server 2 extrem selten.
LG
Annekatz
vielleicht liegt es an deinem Spiellevel, dass Du auf Server 2 einfach mehr Auswahl an unterschiedlichen Rezepten hast, als auf 15. So kommt natürlich jedes einzelne seltener an die Reihe.

Gast

Re: Fraftfutter für die Fische

Beitrag von Gast » Mo 9. Aug 2010, 19:25

Stimmt - mein Level hätte ich vielleicht dazu schreiben müssen:
Server 2 - Level 25
Server 15 - Level 23

Antworten