Toolbar Abschaltung

Gast

Werbeleiste

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 15:04

Im Wurzelimperium kann man mit Premiumaccount die hässliche Werbeleiste am oberen Rand abschalten.
Der Premiumaccount ist doch eigentlich werbefrei, oder? Wie geht das denn bei MyFreeFarm?

Danke für die Hilfe

Kalle Wirsch

Re: Werbeleiste

Beitrag von Kalle Wirsch » Mo 12. Okt 2009, 15:05

Bislang gibt es die Option nicht,
ob entsprechendes auch hier geplant ist kann ich nicht sagen,
und die SL hat momentan mit den Servern ausreichend zu tun.

Gast

Re: Werbeleiste

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 15:06

War auch nur die Frage, ob ich blind bin oder nicht..
...die SL soll erstmal zur Ruhe kommen und die nächsten Tage drüber nachdenken.

Danke Kalle für die schnelle Antwort

Gast

Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 22:59

Hi!
Ich wäre dafür, dass man die Upjers Toolbar (wenn Premium vorhanden ist) deaktivierbar wäre!
Bei WI ist das eine klasse Sache! (jaja, ich hör ja schon auf MFF mit WI in einem Satz zu nennen :mrgreen: )

gruß ;)

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 23:46

*anschliess*
grade bei Notebooks mit Bildschirmen, die weniger Höhe haben, macht sich die Zeile sehr negativ bemerktbar.

Das hatte ich in der beta schonmal gemeldet, da hiess es, in der Final wirds "wohl" anders sein.

Dann machts bitte auch.

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 00:02

Ja richtig!
Bei dem Laptop stört das noch mehr, aber ich denke mal dass das bei Allem Widescreen ist!
gruß

Tollkirsche

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Tollkirsche » Di 13. Okt 2009, 07:58

Ja ich bin auch dafür....vor allem wenn ich an meinem Netbook arbeite stört die Toolbar ungemein....der Bildschirm ist eh schon so klein.

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 17:40

Wenn man Geld investiert, sollte man die Werbung wirklich abschalten können.

Habe vermutet, dass das im Endspiel so sein wird, in der Beta war sie ja verständlicherweise noch da. Aber hier auch? Dafür hab ich auch kein Verständnis.

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 20:08

*unterschreib* auch ich vermisse diese Funktion.

Gast

upjers-toolbar abschaltbar?

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 15:33

Hi!
Wied die Toolbar für Premium-User wie bei Wurzelimperium abschaltbar sein oder noch werden??
Zuletzt geändert von Gast am Mi 14. Okt 2009, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben, PN

MeerLust_Manor

Re: upjers-toolbar abschaltbar?

Beitrag von MeerLust_Manor » Mi 14. Okt 2009, 15:38

hier gibt es schon einen Thread dazu ;)

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 17:00

*auch meld*

Als Premium Mitglied muss die (Werbe)Leiste wirklich nicht sein und sollte wie bei WI abschaltbar sein.

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 00:55

Helge hat geschrieben:*auch meld*

Als Premium Mitglied muss die (Werbe)Leiste wirklich nicht sein und sollte wie bei WI abschaltbar sein.
Ist sie doch auch?
Ich habe die Leiste nicht mehr zu Gesicht bekommen, seit ich Premium habe (Server 2).

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 08:36

Auf Server4 ist sie da oO

bist du sicher dass du die upjers toolbar meinst, mit dem roten logo links? :strange:

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 08:55

Meine ist seit Premiumaktivierung auch weg. :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 09:02

meine ist noch da (Server2), vllt geht sie nur bei Neuaktivierung weg ?

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 09:20

meine ist auch noch da -> Server 1

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 11:03

Ich habe heute Premium geschaltet und die Werbung ist weg. Weder rechts noch links sichtbar. :strange: :strange:

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 13:34

Suessauoase hat geschrieben:Ich habe heute Premium geschaltet und die Werbung ist weg. Weder rechts noch links sichtbar. :strange: :strange:
Es geht hier um die Toolbar - den grauen Balken ganz oben, nicht um die Werbung rechts (oder links).

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 13:39

Ich bitte euch. Der is doch nun wirklich so klein, dass man den getrost ignorieren kann. :shock: :shock:

Da hat mich das große Werbefenster rechts mehr gestört.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 16. Okt 2009, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 15:25

ich hab Premium in wi und hab die Toolbar nicht ausgeschaltet weil ich nicht finde das sie stört

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 19:43

Wenn man einen Laptop benutzt mit kleinen Bildschirm (oder pc) stört sie gewaltig!
Oder wie es bei mir ist, wenn ich mit dem Smartphone ernten und pflanzen gehe, da
stört sie ebenfalls! :wand:

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 20:37

Störend und unnötig da ich ja schon weiss was Upjers ist und welche Spiele ich dort spielen kann!
Finde das Einloggen aber auch noch recht Nervig!
Liebe Programmiere schaut Euch doch mal an wied es bei WI geht und implementiert es bitte auch in FFM.
Kann eigentlich so Schwer nicht sein ?!! ;-)

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 08:18

40Rainer hat geschrieben:Liebe Programmiere schaut Euch doch mal an wied es bei WI geht und implementiert es bitte auch in FFM.
Kann eigentlich so Schwer nicht sein ?!! ;-)
es wurde schon mehrmals erwähnt, dass man MFF nicht mit WI vergleichen soll bzw. kann,
da es eine komplett andere Art von Webseitenaufbau ist.

Gast

Re: Toolbar Abschaltung

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 10:51

Ich finde, die Toolbar ist nicht nur bei Netbooks usw. ungeeignet, sondern sie stört auch beim normalen Bildschirm, passt eben nicht ins Farm-Bild :shock: :shock: :shock: - oben müsste der Himmel sein, sagt das Auge *hört,hört* . Unterstütze deswegen den Vorschlag, Option zum Abschalten wäre Klasse 8-) . LG Otherland
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Okt 2009, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten