MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Gast

MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 00:43

So, die Farmpedia ist jetzt in Arbeit! Zu finden ist sie hier: ***
Falls ihr noch mehr Anregungen und Vorschläge habt, dann sendet sie doch einfach per PN an
Matty , schreibt es mit in diesen Thrad oder in feiner Sonntagsschrift gleich in die WIKI!
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 16. Okt 2009, 20:09, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 00:48

Fang an sie zu schreiben :mrgreen:

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 00:56

Also ich kenn mich nicht aus, wie man so ein Pedia aufsetzt, aber ich wär dabei, um mitzuhelfen!
Einfach ne PN an mich, für Kontaktinfos! ;)

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 06:19

Hi,

ich bin auch dafür, hast du einen Server, wo man das installieren kann? Ich wäre dabei, hätte eventuell sogar nen Server, wo mans raufspielen kann.....

Bye
PoesslsSchatz

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 07:43

Würde mich auch beteiligen so gut es geht ... ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass eine Farmpedia angedacht war, oder irre ich mich da? :strange:

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 07:59

Das wäre natürlich super genial!!

Da hätte das Notiz-Zettel-Chaos auf dem Schreibtisch vielleicht mal ein Ende. Bei WI hats mir auch immer sehr geholfen!

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 08:05

Hi,

inwieweit darf man denn bisherige Grafiken für sowas verwenden? Es bräuchte ja auch ein Banner und Logo, hat da vielleicht schon jemand Ideen oder gibts irgendwelche Vorgaben?

Bye
PoesslsSchatz

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Farmipedia in Sicht?

Beitrag von MisthaufenKing » Di 13. Okt 2009, 11:54

Wird es auch für dieses Spiel soetwas geben wie die Wurzelpedia beim Wurzelimperium? Wäre nämlich ganz praktisch, wenn man eine Seite hätte, wo man bei Unklarheiten nachlesen könnte. Bild
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 13. Okt 2009, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Gast

Re: Farmipedia in Sicht?

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 11:57

Ich glaube geplant ist das nicht, aber wenn Du Lust hast eines zu machen, sind Dir bestimmt einige Leute dankbar!
Es würden sicherlich viele mithelfen, aber programmieren können das nicht alle

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Farmipedia in Sicht?

Beitrag von MisthaufenKing » Di 13. Okt 2009, 11:59

Programmieren kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber vielleicht haben die Leute die die Wurzelpedia geschaffen haben auch Lust und Zeit für MFF was zu basteln? :)
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 12:05

Hab mich bisschen erkundigt, kann am Abend mal ein bisschen herumprobiern.
Allerdings hab ich nur einen Server mit Werbung zur verfügung! :(

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 12:55

Also ich hätte sogar nen Server ohne Werbung und hab auch schon mal MediaWiki installiert wie beim WI, aber das ganze nun anpassen, da muss ich auch viel schauen....
Zuletzt geändert von Gast am Di 13. Okt 2009, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Grothiel » Di 13. Okt 2009, 12:59

Werde das noch bei uns hier abklären ob, wie etc. wir das realisieren können und ob überhaupt.

Melde mich dann nochmal bei euch.

Bitte bedenkt das im moment andere sachen prioritäten haben;)
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 13:26

Kein Problem, vielen dank für die Zwischen-Info :mrgreen:

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 13:28

Wenn es ums schreiben geht, wäre ich auch dabei.
Technische Finessen sind aber (leider) nicht meine Baustelle.

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 13:45

???

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 15:31

PoesslsSchatz hat geschrieben: inwieweit darf man denn bisherige Grafiken für sowas verwenden? Es bräuchte ja auch ein Banner und Logo, hat da vielleicht schon jemand Ideen oder gibts irgendwelche Vorgaben?
Also sollte das irgendwann mal spruchreif sein, würde ich für den grafischen Teil gern meine Hilfe anbieten 8-)

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 20:10

habe schon mehrere Wikis installiert, würde auch ein Stück Webspace opfern, also wenn interesse besteht könnte ich mich darum kümmern. Nur den grafischen part müsste ich abgeben.
EDIT: Ich kann ja mal schnell eins aufsetzen, wo wir schon einige Dinge zusammen tragen können.
EDIT2: fertig, Werbelink für Freizeitpark , Domain kann bei Bedarf noch eingerichtet werden.

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 21:01

Na das sieht doch schon mal prima aus!

Wiegesagt, was das grafische Gedöhns angeht, würd ich da total gerne was machen.
Da schlägt mein heimliches Webdesignerherz gleich ganz dolle :)

Läuft dieses Wiki mit ner Art Templates? Wegen den Maßen für Grafiken meine ich.

Und es müsste noch sichergestellt sein, daß man die vorhandenen Grafiken überhaupt verwenden darf (Urheberrecht).
Theoretisch dürfte man das nämlich nicht (ja ich weiß, in meiner Sig hab ichs auch gemacht), das müsste noch abgeklärt werden.

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 21:42

darum am besten erstmal nur Infos zusammentragen, und die Grafiken dann zum schluß einfügen

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 05:17

Hi, so weit war ich auch schon und postete das hier, mach lieber schnell den Link weg, meiner verschwand schon durch die SL. Fremdlinks sind halt nicht erlaubt.

Mfg
Petra

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 06:08

Fremdlinks zu werbefreien Seiten, die sich ausschließlich mit MFF beschäftigen sind erlaubt und werden auch nicht entfernt.

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 09:10

Warum sollte der Link auch entfernt werden, das kann ja für MFF nur positiv sein. Wie fangen wir denn am besten an? Ich würde sagen mit der Übersicht über alle Produkte, oder was meint ihr ? Kann mich leider erst ab morgen richtig drum kümmern, aber wer will kann einfach drauf los tippen :-)

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 09:21

Ich würde sagen, dass wir sehen wer alles bereit ist zu helfen und dann irgendjemand Gebiete zuteilt ... es bringt ja nichts wenn wir alle dasselbe schreiben

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 09:24

also ich kümmere ich morgen um die Level. Aber man sieht ja was schon gemacht wurde, dafür ist es ja nen Wiki ;)

Gesperrt