MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Benutzeravatar
frecker
Upjers Team
Beiträge: 406
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 16:40

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von frecker » Fr 16. Okt 2009, 18:46

Halt Stop, sorry, aber so einfach ist das nicht.

Das ist zwar eine super Sache und ich freue mich riesig über das Engagement, allerdings gibt es mit solchen Projekten oft auch
Schwierigkeiten, wenn zum Beispiel plötzlich der Content gewechselt wird oder der Betreiber zuviel Traffic hat und das mit Fremdwerbung ausgleichen muss...

Ich habe keine Erlaubnis eine Fremdseite entsprechend zu unterstützen, das sollte auf unserer Domain und unserem Server laufen, dann hat niemand anderes Kosten und wir können das auch ohne Schwierigkeiten verlinken.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 19:29

hm, Traffic spielt bei mir keine Rolle. Aber wenn es nicht geht ok. Könnte man denn dann das Wiki bei euch hochladen und die URL einfach auf euren Server weiterleiten lassen ?

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von dolphina » Fr 16. Okt 2009, 20:08

Wir danken Euch für Euren Einsatz und möchten Eure Leistung auch nicht schmälern, aber da bereits eine 'offizielle' Farmpedia auf dem upjers-Server in Arbeit ist, können wir keine weitere Verlinkung im Forum zu Eurer Seite erlauben.

Wenn Ihr an der Farmpedia mitwirken möchtet, könnt Ihr Euch gerne hier im Thread melden und das zuständige Team wird Euch dann ggf. ansprechen.

Wir danken für Euer Verständnis.

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 20:11

Ein bisschen fies ist das ja schon. Bisher war die Rede davon das die Spieler das machen und jetzt ist das alles schon fast fertig und es heißt die SL hat sowas schon in arbeit.
(kopfschüttel)

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von dolphina » Fr 16. Okt 2009, 20:13

Die Farmpedia wird nicht von der SL erstellt, sondern von Teammitgliedern, die sich freiwillig dazu gemeldet haben, und Usern.

Allerdings liegt die Administration bei den Teammitgliedern.

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 20:14

Na die Teammitglieder (hoffe mal wir meinen die selben) hast du doch gerade hier gestoppt. Oder habe ich das falsch verstanden?

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 20:41

Ich finde den Stopp hier auch ziemlich hart, das ganze steht jetzt seit 3 1/2 Tagen hier im Forum und nimmt konkrete Formen an,warum kann man da nicht gleich sagen, dass da schon was anderes geplant ist??? :?

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 20:58

Sorry aber das finde ich jetzt auch son Bissel 'daneben'.

Seit der Nacht von Montag zu Dienstag versuchen die User hier, eine Farmpedia auf die Beine zu stellen. Das Ganze nicht heimlich, sondern ganz offiziell. Mehrmals kam die Frage nach dem Verwendungsrecht für die Grafiken, heute Morgen dann von der SL die Genehmigung dafür. Und jetzt heißt es plötzlich, och nöö, wir haben da jetzt auch was in Arbeit, danke für Eure Mühe.

Wenn das so ist, okay, dann ist das so. Aber hätte man das nicht auch schon sagen können BEVOR die Leute sich hier den Hintern aufgerissen haben?

Ich bin hundemüde, setze mich extra noch hin und fummel vorerst auf die Schnelle ein Paar Grafiken, damit ich die jetzt in den Papierkorb schmeißen kann? Schön Dank auch!


Übrigens, das waren die Grafiken: :arrow: http://monara.de/gfx/pedia ***bitte keine Fremdlinks im Forum***
Könnt Ihr ja gleich editieren den Link, ist ja nicht von der SL sondern von nem dummen User :(
Zuletzt geändert von Gast am Fr 16. Okt 2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link entfernt

Gast

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 21:01

pst Bauer
einmal tief durchatmen und ganz langsam bis zehn zählen
anschliessend nochmal tief durchatmen.
Lass uns einfach mal davon ausgehen das es sich NUR um eine Verwechslung handelt.
(daumendrück)

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von dolphina » Fr 16. Okt 2009, 21:27

Bauer_sucht_Frau hat geschrieben: Seit der Nacht von Montag zu Dienstag versuchen die User hier, eine Farmpedia auf die Beine zu stellen. Das Ganze nicht heimlich, sondern ganz offiziell. Mehrmals kam die Frage nach dem Verwendungsrecht für die Grafiken, heute Morgen dann von der SL die Genehmigung dafür. Und jetzt heißt es plötzlich, och nöö, wir haben da jetzt auch was in Arbeit, danke für Eure Mühe.

Wenn das so ist, okay, dann ist das so. Aber hätte man das nicht auch schon sagen können BEVOR die Leute sich hier den Hintern aufgerissen haben?
Das Verwendungsrecht für bestimmte Grafiken schließt nicht die Erstellung und Verlinkung einer privaten Farmpedia mit ein.
Außerdem möchte ich daran erinnern, dass bereits am Dienstag darauf hingewiesen wurde, dass eine derartige Realisation erst noch abgeklärt werden müsse - was heute nun geschehen ist.
Grothiel hat geschrieben:Werde das noch bei uns hier abklären ob, wie etc. wir das realisieren können und ob überhaupt.

Melde mich dann nochmal bei euch.

Bitte bedenkt das im moment andere sachen prioritäten haben ;)

mac
Upjers Team
Beiträge: 79
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:41

Re: MyFreeFarm Pedia kurz Farmpedia

Beitrag von mac » Fr 16. Okt 2009, 22:04

ich fürchte, hier ist ein wenig die hektik ausgebrochen. nachdem dienstag noch gesagt wurde, dass wir dran arbeiten hat das ganze sehr schnell eine eigendynamik gewonnen, wo es vielleicht besser gewesen wäre kurz auf die abklärung zu warten. es tut mir dabei sehr leid, dass sich einige leute schon arbeit mit einrichtung, domain und solchen dingen gemacht haben, was einfach einen schritt zu schnell war. wir brauchen für die interne planung einen moment länger, da war die bereitstellung neuer spieleserver einfach wichtiger ;)
Bitte benutzt für alle Anfragen, die nur die Spielleitung beantworten kann (Coinsfragen, Regelverstöße etc) das Supportformular. Ihr erreicht es unter http://support.upjers.com!

Gesperrt