iPhone ...

Antworten
Gast

iPhone ...

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 19:44

Ich finde es schade das ich meine Hühner nicht füttern kann, wenn ich mich mal mit dem iPhone unterwegs einlogge... wenn ich das Futter in den Trog ziehen will, dann scrolle ich lediglich das Fenster hin und her.
...oder bin ich nur zu blöd??? :(

Kalle Wirsch

Re: iPhone ...

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 15. Okt 2009, 19:53

Nein,
zu doof bist du wohl nicht.
Aber als 'modernes' Browsergame setzt mff schon einige Applikationen voraus, die ein moderner Browser mit sich bringt,
die light-Versionen auf portablen Geräten aber nicht immer.

Du kannst allenfalls versuchen, ob es mit anderen Browsern funktioniert.

Gast

Re: iPhone ...

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 10:28

das gabs schon im wurzelforum..da war die antwort pech gehabt :motz:

Gast

Kann man mit dem Handy auch MFF machen?

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 16:30

Ich habe seit heute das samsung 8910 hd. und wollte mal fragen ob es eigentlich irgendwie möglich ist, mit dem handy mff zu spielen. also auf die startseite und anmeldeseite komm ich, kann auch name und passwort eingeben, aber sobald ich auf einloggen drücke fliege ich aus dem internetbrowser. is das normal? Liegt wohl daran, das es mit handy nicht geht, oder? Würde mich über hilfe freuen
Zuletzt geändert von Gast am Fr 16. Okt 2009, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: iPhone ...

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 02:40

Mit der Android Software kann man bei WI alles machen (ausser Markt ect., Gärten schon)
genauso geht bei MFF der Acker!

Der Hühnerstall (markt) usw. braucht Flash, Flash gibt es noch nicht für Android, ist zwar schon
ewig angekündigt wird aber schon seit einigen Monaten dauernd verschoben!
Sobald Flash für Android verfügbar ist, wird es kurz vorher oder nacher fürs
Iphone verfügbar sein!
Natürl. im Store oder Market dann erhältlich, allerdings ist noch nicht
bekannt ob es Gratis werden wird, oder ob es eine Bezahlapp sein wird!

gruß

Gast

Re: iPhone ...

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 04:59

siegi4444 hat geschrieben:Der Hühnerstall (markt) usw. braucht Flash, Flash gibt es noch nicht für Android, ist zwar schon
ewig angekündigt wird aber schon seit einigen Monaten dauernd verschoben!
Sobald Flash für Android verfügbar ist, wird es kurz vorher oder nacher fürs
Iphone verfügbar sein!
gruß
Nur als Info, um keine falschen Behauptungen im Raum stehen zu lassen: Es handelt sich hierbei nicht um Flash sondern um Javascript...

Gast

Re: iPhone ...

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 09:13

Das derzeitige Problem bei den Smartphone-Betriebssystemen ist meines Wissens, daß sie drag &drop nicht unterstützen, daher können wesentliche Funktionen des Spieles nicht ausgeführt werden wie z.B. Verträge abschließen, Verkauf auf dem Markt, Tiere füttern.

Hippi

Re: iPhone ...

Beitrag von Hippi » Sa 17. Okt 2009, 09:21

Hallo, die meisten "Fehler" mit dem iPhone liegen nicht am Phone oder MFF.
Die Leute die mit UMTS Sticks am Lappi MFF spielen wollen haben das gleiche Problem. Ob D1 oder D2 es ist bei allen das Gleiche.
Die SL weiss seit der geschlossenen Beta darüber Bescheid, ob sie daran was ändern können ist allerdings fraglich, da ich denke das bestimmte Dinge vom Netzbetreiber nicht zugelassen werden.

Antworten