Bauplätze auf Ratenkauf

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Sa 26. Mär 2011, 09:07

auch dafür :D

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Mo 19. Sep 2011, 15:23

:D
Ich bin dafür mal ein guter Vorschlag

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Mo 19. Sep 2011, 19:07

:arrow: dafür

Bine78

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Bine78 » Mo 19. Sep 2011, 20:03

dagegen. sparen will gelernt sein

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2011, 10:44

Bin auch total dafür, aber man sollte das auf andere Dinge ausweiten. Man sollte eine Bank haben, wo man sich aussuchen kann, wofür man Geld einlagern will. Natürlich sollte es nur eine Option geben, die man sich aber aussuchen kann, zB.: Gießbonus für Feld 3, Ausbau Stall auf Feld 4 oder ähnliches. Selbst wenn ich 5000kt für die Nutzung eines Kontos zahlen müsste würde ich es nutzen, da ich so Geld ansparen kann und nicht dran komme, bis der Topf voll ist.

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2011, 11:16

eine bank wird es defintiv NICHT geben

;)

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2011, 11:25

Tja, sind ja auch nur Vorschläge und Ideen und das NICHT hättest du ruhig klein schreiben können, hätte das auch ohne extra Betonung verstanden :lol:

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2011, 11:30

deswegen ja auch der ;) dahinter

hier wird immer wieder nach einer bank,aktien,krediten und so weiter gefragt,und immer wieder wird erklärt warum man das so toll findet und warum man das unbedingt benötigt
meistens kommt dann noch der zusatz "bei spiel sowieso,xyz gibts das aber auch"
nicht alles was in anderen spielen funktioniert,oder aber auch nur vorhanden ist,muß hier einzug finden
und bevor wieder ein dutzend spieler die diskussion wegen einer bank fortführt gibts halt die betonung per großbuchstaben
;)

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2011, 11:34

Hätte es halt schön gefunden, brauche es aber nicht um zu überleben...
Was ist mit meinem anderen Beitrag bezüglich der Aufgaben mit dem Pool, wo man Ware abliefern kann, wie es auch in der Baumerei funktioniert???

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2011, 11:42

den vorschlag gabs auch schon des öfteren,aber wenn man ganz neu hier reinkommt kann man nicht alle vorschläge kennen
:D

die einen finden es gut und sind dafür,andere lagern ihre ware per vertrag an sich aus
die verträge haben den vorteil daß man sie jederzeit wieder auflösen kann wenn man dringend eine handvoll zum anpflanzen oder einen farmi benötigt
hat man die ware schon in den pool eingezahlt sind sie weg
ich persönlich schmeiß das zeug in einen vertrag wenn große mengen verlangt sind,bei kleinen mengen hab ich das im blick ,außerdem stehts ja in der questleiste oben rechts wieviel ich insgesamt brauche

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Fr 23. Sep 2011, 18:16

Klares Ja :lol: :lol:

:arrow: Dafür!!

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Do 29. Sep 2011, 18:39

Auf alle Fälle dafür !!! :roll: :roll: :roll:

Schneeflocke

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Schneeflocke » Do 29. Sep 2011, 22:46

Unter einer Bedingung bin ich dafür:
Wenn der angezahlte Bauplatz nicht innerhalb 2 Wochen abbezahlt ist, verfällt das Geld. :twisted:
:mrgreen:

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Fr 30. Sep 2011, 11:20

Physalis hat geschrieben:Ich habe die Idee auf Bauplätze Anzahlungen leisten zu können, mein Problem ist nämlich, dass die Kosten gerade für die Felder vom 3. Bauernhof sehr hoch sind und wenn ich immer, wenn ich mal kT übrig habe, diese schonmal auf das Feld einzahlen könnte, dann gebe ich das nicht für andere Sachen aus. Also ein ähnliches Prinzip, wie bei den Fahrzeugen von den Globalen Bauernclubwettbewerben.

Wie seht ihr das?


Gruß Physalis




also man zahlt erst ab und dann bekommt man den platz...
ich bin dafür
aber nur wenn du auch zinsen zahlst wie bei der bank

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Fr 30. Sep 2011, 17:32

man könnte auch die bauplätze mit coins kaufen des währ doch auch was? oder was meint ihr?

lg tiger :oops: :oops:

MeisterYoda

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von MeisterYoda » Fr 30. Sep 2011, 18:07

Au ja, Wechelskurs 1:1. Also letzter Bauplatz = 4,8-Millionen Coins :shock:

Ne, dafür sind doch KT da. Sehe keinen Vorteil darin, das jetzt über Coins zu machen, außer dass Coins noch teurer werden würden.

Was den allgemeinen Thread-Vorschlag angeht: :arrow: DAFÜR


Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2011, 13:09

dafür

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 19:11

:) ich bin auch dafür mit nur bei den Bauplätzen soll es sein.Auch für die Slots ( Producktionplatz )
dazu zählt :sägerwerk Schreinerei , Ölpresse und Spezialölmanufaktur

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 20:35

naja, ich wäre dafür, dass man sowas wie eine Sparbüchse hätte, wo man KT, die man nicht grad nicht braucht, hineintun könnte, denn, wenn man eine Anzahlung auf einen Bauplatz macht und das Geld dann nach einer gewissen Zeit weg wäre, dann guckt man auch in die Röhre... :wand:

Naja, ich denke, das Spiel benötigt Zeit und auch Durchhaltevermögen und auch ein gutes Händchen, dass wenn man etwas auf den Markt stellt, es dann auch gekauft wird... man muss halt auch den Markt etwas beobachten... :mrgreen:

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » So 31. Mär 2013, 05:07

Hallo ihr lieben :D
wollte diesen Thema nochmal aufgreifen.
Habe mir die ganzen Beiträge mal in ruhe durchgelesen.

Ich finde am einfachsten wäre es wenn ich, wie in meinem
Fall auf den 18. Bauplatz klicke und eine Summe x einbezahle.

Die Argumentation das man sich ja vertippen könnte finde ich
Quatsch. Wer nicht aufpaßt ist selber schuld. Man muss ja eh mit der Maus
oder touchpat bestätigen da ist ein vertipper eher selten und fällt eher auf,
wenn ich gefragt werde ob ich diese Summe jetzt einzahlen möchte.
Der Vorschlag mit der Auslagerung per Vertrag oder die Investition in coins
gefällt mir nicht. Gerade für diejenigen denen es schwerfällt zu sparen.

Bei den Quests ist es ja schon umgesetzt worden, dass ich eine Summe x einzahle. Warum
nicht auch hierbei. Wäre mal eine Erweiterung worüber sich viele Spieler freuen
würden.

So liebe SL macht euch mal Gedanken. :D liebsag

LG B a g g i o

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » So 31. Mär 2013, 12:30

Da man sich aussuchen könnte, ob man Anzahlungen leistet oder nicht, hätte ich nichts gegen diese Möglichkeit, weiß aber gleichzeitig, daß ich sie nie, nie, nie nutzen würde.
Ich hab zwei ernstzunehmende Anläufe auf den 18.Bauplatz hinter mir und hatte einmal etwas mehr und einmal etwas weniger als die Hälfte zusammen. Beides Mal kam ein großes update dazwischen, und ich war heilfroh, daß ich Zugriff auf die Taler hatte.
Ich weiß auch nicht, ob der allgemeine Bedarf an dieser Möglichkeit noch so groß ist, deshalb ist es gut, daß Du den Fred mal wieder ausgebuddelt hast.
Ich denke, wer kann, macht im Moment die zweite Questreihe, und wer noch nicht das richtige Level hat, spart und sammelt lieber dafür, insbesondere angesichts der Tatsache, daß die Bauplätze auf dem dritten Hof erstmal futsch sind, wenn's mal aus irgendwelchen Gründen mit der Premiumverlängerung nicht klappt.

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Di 16. Apr 2013, 22:14

Ich finde es voll blöd, dass man nur mit einem Premiumaccount den dritten und vierten Bauernhof bekommt. Kann man den denn nicht auch als normaler Spieler erhalten?Wäre für manche jedenfalls eine Erweiterung. Sonst wird es ja langweilig. :roll:

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Mo 13. Mai 2013, 15:56

Also ich finde die Idee mit der schrittweisen Anzahlung gut oder die mit dem Spartopf, in den man einzahlt, was man erübrigen kann. Dann kommt man dem Erfolg langsam näher, und es ist nicht so frustrierend. Bei den Quests geht das ja auch!

Gast

Re: Anzahlung auf Bauplätze

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 11:38

bin auch dafür, wäre echt praktisch :)

Antworten