Alle Spiele anzeigen

Antworten
Freundlicher Bauer

Alle Spiele anzeigen

Beitrag von Freundlicher Bauer » Mi 24. Nov 2010, 15:19

Hallo,

ich wäre dafür das man auf der upjers Seite ALLE Spiele angezeigt bekommt.

Auch Torpia, Funny Pizza, Brain High School, 11 Legends.

Viele Grüße

Lolita1

Re: Alle Spiele anzeigen

Beitrag von Lolita1 » Mi 24. Nov 2010, 19:39

Hi


1) Off Topic ;)
2) Torpia ist erst seit kurzem gestartet und wir sicher noch eingebaut :)
2) Brain High School, Funny Pizza, 11Legends sind teilweise erst in der CB da ist es doch selbstverständlich das dies noch nicht auf der Upjers-Seite zu finden ist :)

lg

Gast

Re: Alle Spiele anzeigen

Beitrag von Gast » Do 25. Nov 2010, 09:42

Aber trotzdem eine gute Idee :)

Ich habe mal auf die Brain Highschool-Seite geschaut und fand die Idee interessant, hab mich angemeldet.

Nun stand da, das Spiel wird voraussichtlich Mitte 2009 geöffnet :shock:

Ich weiß, das ist sowas von OT. Aber weiß vielleicht jemand, ob das Spiel komplett fallen gelassen wurde (warum kann man es dann noch aufrufen?) oder ob es noch weiter entwickelt wird? Vielleicht war ja jemand in der CB.

Antworten