Automatisches Ausloggen bevor die Eier fertig sind

Antworten
Gast

Automatisches Ausloggen bevor die Eier fertig sind

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 12:49

Jedesmal kurz bevor die Eier fertig sind werde ich automatisch ausgeloggt. Wäre schön wenn man diesen Mechanismus abstellen könnte.
Danke :P
Zuletzt geändert von Gast am Mo 19. Okt 2009, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Automatisches Ausloggen brvor die Eier fertig sind

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 12:51

Das hat nicht direkt damit zu tun, dass die Eier fertig werden, sondern ist ein gewollter automatischer Zwangslogout nach 2 Stunden. Zufällig sind die Eier auch nach zwei Stunden fertig, wenn man entsprechend zufüttert.

kuschelmaus1973

Re: Automatisches Ausloggen brvor die Eier fertig sind

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 19. Okt 2009, 12:52

dass das mit den eiern zusammenfällt ist reiner zufall...
der zwangslogout ist alle 2 std automatisch...
und nachdem die eier (bei komplett runter füttern) auch 2 std dauern passierts eben dass es mit dem zwangslogout zusammen fällt...

siehs positiv - so weisst du auch ohne vor dem pc zu sitzen wann deine hühner mit legen fertig sind :P

edit sagt baileysfee war schneller :roll:

Wuchen

Re: Automatisches Ausloggen bevor die Eier fertig sind

Beitrag von Wuchen » Mo 19. Okt 2009, 13:19

Wenn es dich stört, dann logge doch einfach kurz neu ein, wenn deine Hühner fertig sind oder auch etwas später. Dann verschiebt sich das automatische Logout auch wieder und du hast keinen Stress mit deinen Hühnern ;)

Gast

ständig fliegt man..

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 11:18

also was mich echt ärgert, wieso fliege ich den ständig aus dem spiel raus?
ich möchte gern eingelogged bleiben, und nicht ständig die selbe prozedur hinlegen, server wählen, nick+pw eingeben und wieder drinne..
nach ein paar stunden/minuten das selbe spiele, das nervt!! ist das ein bug, soll das so sein?? wenn ja welchen sinn soll das haben??
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Okt 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: ständig fliegt man..

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 11:22

Ich würde sagen es ist kein Bug ,
Ich glaube es soll so sein aussicherhaits gründen und so...
aber genau weiß ich das auch nich.


Aber ich finde es auch nich schlimm sich ma einzuloggen :!:

Gast

Re: ständig fliegt man..

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 11:25

Bl00dYmArrY hat geschrieben:also was mich echt ärgert, wieso fliege ich den ständig aus dem spiel raus?
ich möchte gern eingelogged bleiben, und nicht ständig die selbe prozedur hinlegen, server wählen, nick+pw eingeben und wieder drinne..
nach ein paar stunden/minuten das selbe spiele, das nervt!! ist das ein bug, soll das so sein?? wenn ja welchen sinn soll das haben??
Immer nach 2 Stunden wirst du automatisch ausgeloggt. Das ist von der SL so vorgegeben.
Du kannst doch deine Passwörter abspeichern, dann ist es nur ein Klick................und du bist wieder drin. ;)

Gast

Re: ständig fliegt man..

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 12:10

Schwalbennest hat geschrieben:
Bl00dYmArrY hat geschrieben:also was mich echt ärgert, wieso fliege ich den ständig aus dem spiel raus?
ich möchte gern eingelogged bleiben, und nicht ständig die selbe prozedur hinlegen, server wählen, nick+pw eingeben und wieder drinne..
nach ein paar stunden/minuten das selbe spiele, das nervt!! ist das ein bug, soll das so sein?? wenn ja welchen sinn soll das haben??
Immer nach 2 Stunden wirst du automatisch ausgeloggt. Das ist von der SL so vorgegeben.
Du kannst doch deine Passwörter abspeichern, dann ist es nur ein Klick................und du bist wieder drin. ;)

was is ein SL??

und wo ist da bitte der sinn?? ich kenne kein spiel das mich automatisch auslogged, und mein pw is gespeichert, es nervt mich trotzdem wenn ich grad am markt bin, bei diesen wucher preisen einen super günstiges schnäppchen an eiern finde, klicken will zack flog ich raus..
oder ich pflanze gerade und klick mir nen ast ab (hab kein prem acc) und mitten drinne zack flieg ich raus..

das nervt einfach :wand:

kuschelmaus1973

Re: Automatisches Ausloggen bevor die Eier fertig sind

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 25. Okt 2009, 12:15

SL = SpielLeitung
es nervt vielleicht ein bissl, ist aber wie frecker uns schonmal erklärt hat nötig.....
unkraut und kakerlaken werden zb nach zufallsprinzip immer beim einloggen verteilt... tja wie wär das dann möglich wenn sich keiner mehr einloggen müsste ;)
abgesehen davon - auch wenn du mitten im pflanzen ausgeloggt wirst - das bereits gepflanzte bleibt dir ja eh erhalten.. is ja nciht so, dass dus nochmal pflanzen müsstest :strange:

und weil du meintest du kennst kein spiel wo du automatisch ausgeloggt wirst... also ich kein ein paar spiele von upjers und werd da überall ausgeloggt nach ner gewissen zeit...

Gast

Re: Automatisches Ausloggen bevor die Eier fertig sind

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 15:31

Könnte man die 2 Stunden nicht auf 5 Stunden erhöhen ?
Die Kakerlaken könnten dann auch noch verteilt werden.

Gast

Re: Automatisches Ausloggen bevor die Eier fertig sind

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 15:32

Was willst du denn 5 Stunden vor dem Rechner? :shock:
Schaust du dem Gemüse zu beim Wachsen? :shock:

Gast

Re: Automatisches Ausloggen bevor die Eier fertig sind

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 15:55

Schwalbennest hat geschrieben:Was willst du denn 5 Stunden vor dem Rechner? :shock:
Schaust du dem Gemüse zu beim Wachsen? :shock:

Ne ich schau nicht direkt zu, :lol:
Spiel nebei auch noch wo anderes, aber niergends wird man sooft ausgeloggt.

Gast

Re: Automatisches Ausloggen bevor die Eier fertig sind

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 15:59

schlumpf49 hat geschrieben:Spiel nebei auch noch wo anderes, aber niergends wird man sooft ausgeloggt.
Dafür gibts in anderen Spiel noch viel lästigere Captchas und son Kram.

Bastel Dir nen Schnellink, dann geht das Wiederanmelden in 1-2 Sekunden

Antworten