Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Antworten
Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 15. Jan 2011, 22:51

Ich hätte gerne die Option das man die Werbung ohne Abrechen verlängern kann.
Es ist mühsam jedesmal die Werbung abzubrechen und dan erst wieder neu starten zu können.
Gruss Elsbeth :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 02:06

Wäre nicht schlecht aber andererseit find ich diese Sicherheitabfrag auch nicht schlecht. Aber im dafür wäre ich schon.

Gast

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 06:59

:arrow: dafür!

Gast

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 10:40

hmm wäre das dann nicht so etwas wie bei den handy-...?
"wenn sie nicht innerhalb von xxx kündigen, verlängert sich ihr vertrag automatisch um xxx"

ich glaube da muss man vorsichtig sein.
wie im richtigen leben das geld, könnten hier bei jungen und / oder unbedarfteren spielern ganz schnell viele kt weg sein (ungewollt), auch wenn man ja die farmis als "ersatz" bekommt.

von daher dagegen :?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 16. Jan 2011, 10:56

sorry ich will nicht Automatisch verlängern nur ein Butto wo man verlängern kann ohne die laufende Werbung abzubrechen.
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 10:57

ah das ist dann anders...
hm nur welchen zeitraum hat man um den button zu drücken?
kann man das schon beim start der werbung oder erst am letzten tag...?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 16. Jan 2011, 11:00

Würde sagen am letzten Tag
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Kalle Wirsch

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Kalle Wirsch » So 16. Jan 2011, 11:14

Es gibt schon einen ähnlichen Vorschlag:
Wenn die Sicherheitsabfrage deaktiviert wird, wenn am letzten Tag der Werbung bereits alle Farmis gekommen sind,
ist das Problem schon gelöst.

Es gibt keine Abofalle,
es können keine Farmis unwillentlich 'zerstört' werden,
man kann nahtlos weiter werben ohne Abbrechen zu müssen.

Gast

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 11:58

:arrow: dafür

Gast

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Gast » Mo 17. Jan 2011, 12:03

Hallo,
Ich wär dafür, dass die Farmis schneller kommen. Da ich immer die Werbung mit 12 Farmis starte kann ich oft nicht alle nutzen. Besonders am letzten Werbetag ist das blöd, wenn ich nicht nachts um 00:00 Uhr den 1. Farmi bediene muss ich die Werbung abbrechen um für den nächsten Tag eine Neue schalten zu können. Dann kommt es aber oft vor, das 2-3 Farmis verloren gehn.

Gast

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Gast » Mo 17. Jan 2011, 12:27

Ishani hat geschrieben:Hallo,
Ich wär dafür, dass die Farmis schneller kommen. Da ich immer die Werbung mit 12 Farmis starte kann ich oft nicht alle nutzen. Besonders am letzten Werbetag ist das blöd, wenn ich nicht nachts um 00:00 Uhr den 1. Farmi bediene muss ich die Werbung abbrechen um für den nächsten Tag eine Neue schalten zu können. Dann kommt es aber oft vor, das 2-3 Farmis verloren gehn.

Also dafür dass die große werbung so teuer ist, würde ich nie und nimmer frewillig die werbung abbrechen und somit farmis verlieren! Dann lieber 1 tag ausetzen und dann neu starten! aber nie die werbung abbrechen, wenn nicht alle farmis da waren!

Aber generell möchte ich dir recht geben! Oftmals würde ich gerne eher ins bett gehen (gegen 23 uhr), aber ja ich gebs zu oft bleibe ich dann doch bis mitternacht auf, wegen des 1. farmis und dassi ch morgends dann alle auf einmal beidienen kann!

ich weiß das bei kapi hospital die pats alle sofort kommen! das fände4 ich auchhier super! aber ich glaube nicht das es geändert wird, aber würde viele schererein wegen werbung ect. ersparen! dann wäre man flexibler am markt, wenn man schon alle farmis abgearbeitet hat!

Gast

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Gast » Mo 17. Jan 2011, 13:36

Kalle Wirsch hat geschrieben:Es gibt schon einen ähnlichen Vorschlag:
Wenn die Sicherheitsabfrage deaktiviert wird, wenn am letzten Tag der Werbung bereits alle Farmis gekommen sind,
ist das Problem schon gelöst.

Es gibt keine Abofalle,
es können keine Farmis unwillentlich 'zerstört' werden,
man kann nahtlos weiter werben ohne Abbrechen zu müssen.
Das stimmt schon, Kalle; es ist trotzdem eine unnötig umständliche Lösung ... :-/

Kalle Wirsch

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Kalle Wirsch » Mo 17. Jan 2011, 14:01

Ona hat geschrieben:Das stimmt schon, Kalle; es ist trotzdem eine unnötig umständliche Lösung ... :-/
Was daran ist 'umständlich'?

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von hspeine » Mi 19. Jan 2011, 19:17

Ich hab noch keine geschaltet,würde mir aber auch wünschen die wahlmöglichkeit zu haben eine art dauerauftrag oder abo für werbung zu schalten.Dann könnte ich mir auch vorstellen mal so was zu machen.
In einem der vorangegangenen Beiträge ging es auch um das Erscheinen der Farmis,da stimme ich zu ,ich wäre auch dafür dass alle Farmis aufeinmal da wären zb beim ersten einloggen am tag.

Gast

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 17:33

Ein Werbungs-Abo widerspricht imho der oft-und-gaaanz-viel-Klick-Philospohie von mff :strange: . Das gäbs ja höchstens für Premium :evil:

Aber die Sicherheitsabfrage am letzten Tag der Werbung zu deaktivieren, wäre sehr sinnvoll!

Gast

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 18:12

:arrow: eindeutig dafür,
mich nervt das immer wenn ich einen tag ein oder 2 farmis weniger bekomme :motz:

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von erdnussfarm » Mi 4. Mai 2011, 21:37

Quicksilver hat geschrieben::arrow: eindeutig dafür,
mich nervt das immer wenn ich einen tag ein oder 2 farmis weniger bekomme :motz:
Warum machst du nicht die Werbung durchgehend? Dann fehlt dir auch kein Farmi. Oder meinst du, falls du mal vergisst die Werbung zu verlängern :strange:
Bild

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 1. Aug 2011, 08:56

:mrgreen: up
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Gast » Mo 1. Aug 2011, 16:58

Tag,
Sonnenschein 23 hat geschrieben::mrgreen: up
Link zum Originalthema
Grothiel hat geschrieben:...Ein Vorschlag oder ein Anregungspost, in dem verbissen und aggressiv verlangt oder Forderungen vorgebracht, oder bei dem gar andere User oder das Team angegriffen werden und bei dem man andere Meinungen nicht gelten lassen möchte, wird von uns in der Regel schon insgesamt unterbewusst einfach negativer aufgenommen.
Ich glaube nicht, dass du damit eher zu deinem Ziel kommst.

Grüße

Gast

Vorschlag betr. Werbung beenden / "verlängern"

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2012, 21:51

Wenn ich eine an der Litfaßsäule Werbung geschaltet habe, und diese z.B. heute ausläuft, habe ich folgende Möglichkeiten, wenn ich weiterhin Werbung geschaltet haben will (+2 Farmis pro Tag für die kleine Werbung):

* auslaufen lassen und morgen Früh verlängern. Dann kommen allerdings morgen nur 6 Farmis, da die erneute Werbung erst übermorgen zu laufen beginnt
* Werbung abbrechen (sobald ich Besuch von allen 6+2 Farmis (kleine Werbung) hatte), inklusive Passworteingabe, und gleich danach neue Werbung schalten

Vorschlag: Wie wäre es mit der Möglichkeit, am letzten Tag der "alten" Werbung beim Anklicken der Litfaßsäule eine Option zur Verlängerung der Werbung für weitere 96 Stunden zu geben?

P.S.: Bei der Passworteingabe bekommt das Eingabefeld (zumindest mit Firefox 8.0 und 9.0.1) nicht den Fokus (d.h. der Curser ist nicht automatisch dort platziert), was dazu führt, dass - wenn man aus Gewohnheit (von anderen Seiten o.ä. her) ohne aufpassen (Mausklick ins Eingabefeld) schnell eintippt - das Passwort im Klartext im Suchfeld von Firefox erscheint... :|
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Jan 2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Werbung ohne Abrechen ,verlängern

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2012, 18:57

@Quozar

Nun ja, da gibts weitaus lästigere Dinge hier bei MFF als diesen kleinen Werbungsbug, sollte man also nicht zum Ziel kommen, wäre es also bei diesem Thema auch nicht so tragisch. Hier sollte eher der Hersteller mal überlegen, ob er das so lassen will.

Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag sowieso im falschen Teil des Forums. Für mich ist dies eher ein Bug, wenn man seine Werbung nicht durchgehend schalten kann. Wenn ich an meine Kunden denke, wenn sie manche Sachen nur mit so einem Workaround korrekt anlegen könnten, dann würden die mich fragen: "ob dies mein ernst ist?"

Mir persönlich ist dies jedoch sowieso egal, da ich die Werbung nur sehr sehr selten verwende.

Antworten