Questautomat in Teichlingen

deltaforce

Re: Questautomat in Teichlingen

Beitrag von deltaforce » Di 8. Mär 2011, 15:13

Stimmt. An die Aussage kann ich mich auch erinnern.
Da das erst vor ein paar Monaten war, müssen wir noch mindestens ein Jahr auf diese Neuerung warten ;)

Gast

Re: Questautomat in Teichlingen

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 15:25

Ich finde die Idee auch gut und diese „Tanksäule“ würde sich dafür ja super anbieten. :D

Gast

Re: Questautomat in Teichlingen

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 15:53

Hallo,

den Thread auf den ihr euch gerade bezieht ist folgender:

:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... t#p1366332

LG

Gast

Re: Questautomat in Teichlingen

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 16:03

Danke Lexy :hug: , den Thread hatte ich zwar gesucht aber irgendwie nicht gefunden

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Questautomat in Teichlingen

Beitrag von erdnussfarm » Di 8. Mär 2011, 19:19

Danke Lexy und den anderen für die Antworten und den Hinweis. :)
Bin ja erst kurz hier im Forum, da such ich mir halt noch manchmal den Wolf :D
Wäre ja klasse, wenn der Zeitungsautomat ne andere Funktion kriegen würde, als nur in der Gegend rum zu stehen (wenn´s denn noch aktuell ist :?: :?: ) :lol:
Bild

idamel

Re: Questautomat in Teichlingen

Beitrag von idamel » Di 8. Mär 2011, 21:49

:strange: Zeitungsautomat :strange:
meiner Meinung nach brauchen wir, nachdem es auch noch die Losbude gibt, ein Feature was Produkte aus dem Spiel nimmt.
Und deshalb wäre ein Questautomat genau das Richtige.
deshalb immer noch DAFÜR

Gast

Re: Questautomat in Teichlingen

Beitrag von Gast » Sa 18. Jun 2011, 14:50

Die Idee finde ich super toll!
Wobei ich Ziergegenstände oder Bauernhausitems als Belohnung sehr uninteresant finde. Punkte und Coins wären der Renner.

Larapinta

Re: Questautomat in Teichlingen

Beitrag von Larapinta » Sa 18. Jun 2011, 15:04

Coins als Gewinn für irgendwas sind für mich ein absolutes NoGo, Coins sollten nur durch Echtgeld ins Spiel kommen, es ist gut wie es ist ;)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Questautomat in Teichlingen

Beitrag von michaelabmoore » Mi 22. Jun 2011, 23:40

[quote="erdnussfarm"]:arrow: Dafür :!:
Ich finds auch ne tolle Idee. :D Sollte levelabhängig und abwechslungsreich sein, mal was für den Setzkasten oder Deko für´s Bauernhaus, mal Punkte oder Kt, oder anderes. Da ist dann für jeden was dabei. Ob man Sachen verkaufen kann, die nicht benötigt werden, ja warum nicht.

quote]

Bin dafür wenn man den quest ablehnen kann ohne für den nächsten Zufalls-quest gesperrt zu werden.

Bei Ablehnung würde dann eine Frist eingehalten werden bis man das nächstemal sein Glück versuchen könnte...
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Questautomat in Teichlingen

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 08:39

Super Idee :arrow: DAFÜR

Gast

Re: Questautomat in Teichlingen

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 22:20

:arrow: Bin auch voll dafür. Wie scho gesagt würde es den Marktpreis bei guter Beteiligung stabil halten wenn nicht sogar die Preise anheben (was ja eigentlich jedem zugute käme).

Zumal würde es dann für diejenigen Leute nicht langweilig mehr werden, die das Spiel schon "durchgespielt" haben.

Gast

Re: Questautomat in Teichlingen

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 00:22

Absolut dafür, ideal wären Setzkastengeschenke.

Gast

Re: Questautomat in Teichlingen

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 01:42

Der Automat vom TE sieht super aus...

genau so wie ne Slotmaschine könnte man das machen...

allein der Kick da drann zu drehen und zu warten was da kommen mag wär doch genial...

Gast

Re: Questautomat in Teichlingen

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 17:55

Auch:

sehrsehrsehrsehrsehr dafür!

Antworten