Free Farm und Channel = der grösste Mist

Gesperrt
Gast

Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 02:57

Am besten ich beschreib die ganze Sache mal von Anfang an:

Weiss der Teufel was mich geritten hat als mich Ende des letzten Jahres ein Bekannter fragte ob ich nicht Lust hätte Beta-Tester zu werden für den neuen Channel, und ich ja sagte.

Das war im zuerst auch noch ganz lustig, man bekam noch mal Bewertungen und erschien in irgendwelchen Ranglisten auf der Seite für Leistungen die man eig hier bei Free Farm erbracht hat. Man meldete wenn mal etwas nicht klappte und die versuchten dann mit unseren Fehlermeldungen Ihre Seite zu verbessern, was man aber leider nie merkte und deshalb bat ich Anfang des Jahres um Löschung meines Accounts dort. Besonders wegen der ..... Toolbar die sich immer auftat wenn ich mit irgend einem Nick von mir oder meiner Frau bei Free Farm rein ging. Besonders als ich auf einmal in einem ganz anderen Account hier bei Free Farm landete der garantiert nicht uns gehörte. So einfach hätte ich ihn mir aneignen können - aber andere wahrscheinlich auch meine.

Nun hat man sich erbarmt und mich heute Nacht um 00:00 Uhr gelöscht (nach über 11 Wochen :wand: ), aber die doofe Toolbar macht sich immer noch auf wenn wir bei Free Farm rein gehen. Die wird nicht als Software im Browser instaliert sondern ist eine Webunterseite die sich mit dem Spiel verknüpft hat.
Browsercache und Cockies sind gelöscht, daran kanns nicht liegen. ich denke eher das die die Verknüpfungen mit meinen/Unseren Nicks nicht gelöscht haben.

Nun meine Frage: Kann Uppjers sich nicht mal der Sache annehmen? :anbet: Denn denen Ihr Forum ist voll mit Postings das die Leute gelöscht werden wollen und es nicht können. Verknüpfungen mit laufenden Spielen bekommen die zur zeit eh nicht hin weil nichts funzt. Aber im TV haben die seit ca. 1 Woche schon Werbung geschaltet für eine "ganz tolle und neue Sache".
Da wird den Leuten angeboten das Sie auf deren Seite die Spiele spielen können und die selbst haben nicht ein Spiel auf dem Server, wollen nur das man sein Spiel bei denen verknüpft damit die die Daten abrufen können.

Ich weiss das es meine Dummheit war mich überhaupt dort zu reggen :oops: , aber ich will mich nicht noch mal dort anmelden um im Forum dort das Problem zu bekunden. Wer weiss wie lange das dauert bis die mich wieder samt Toolbar löschen.


Ansonsten kann ich Jedem/r Uppjersspieler (oder auch andere Spieleanbieter) nur raten: Finger weg - Ihr werdet Euch schwarz ärgern!


Schönen Dank im voraus



Zuletzt geändert von Grothiel am Fr 11. Mär 2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit Name

Gast

Re: Free Farm und Game Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 18:45

nach oben schieb

Gast

Re: Free Farm und Game Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 18:46

up-posts hier bitte nicht
auch wenn keiner antwortet,gelesen habens mt sicherheit schon welche
und wenn keiner darauf antwortet mach dir nicht allzuviel daraus
;)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: Free Farm und Game Channel = der grösste Mist

Beitrag von Grothiel » Fr 11. Mär 2011, 21:46

Mich würde Interessieren welche URL du eingibst wenn du dich ins Spiel einloggen möchtest?
Edit: Du brauchst sie mir nicht zu schreiben wenn es mit der unten aufgeführten Adresse geht ;)
Die Toolbar die du beschreibst sieht man nur auf dieser speziellen Loginseite. Ich gehe davon aus du hast sie falsch abgespeichert ;)

Logge dich über http://www.myfreefarm.de ein und du solltest keine Probleme mehr haben.
Zuletzt geändert von Grothiel am Fr 11. Mär 2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Gast

Re: Free Farm und Game Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 23:00

Grothiel hat geschrieben:Mich würde Interessieren welche URL du eingibst wenn du dich ins Spiel einloggen möchtest?
Edit: Du brauchst sie mir nicht zu schreiben wenn es mit der unten aufgeführten Adresse geht ;)
Die Toolbar die du beschreibst sieht man nur auf dieser speziellen Loginseite. Ich gehe davon aus du hast sie falsch abgespeichert ;)

Logge dich über http://www.myfreefarm.de ein und du solltest keine Probleme mehr haben.


Eben nicht, die ist da wenn ich ins Free Farmspiel gehe.

Die befindet sich auch nicht im Browser direkt sondern unterhalb,
Deshalb ist die ja so lästig, die raubt mir 2 cm von der Bildfläche weshalb ich im Spiel scrollen muss.

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 23:01

kannst mal einen screenshot davon machen?

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 01:57

würd ich gern, weiss nur nicht wie :(

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 02:02

auf deiner tasta gibts eine taste da steht "druck" drauf
einfach da drauf drücken während das was du abbilden möchtest sich auf deinem monitor befindet
dann öffnest du paint und fügst das bild aus der zwischenbalage (so heißt das wo es sich befindet) ein,dann speichern
anschließend öffnest du einen bilderhoster,di egibts kostenlos,beispielsweise fotos-hochladen.net und lädtst das bild hoch
anschließend kannst du es hier einstellen
;)

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 02:06

schon entdeckt, sorry ich hab das lang nicht gemacht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/hj6v-1-png.html

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 02:12

Bild

so sollte das dann aussehen

normalerweise müßtest du aber den balken wegbekommen
ich hab zwar den IE,aber da kann ich auch störende leisten unterdrücken/ausblenden/entfernen

könntest dus mal probeweise mit einem anderen browser austesten ob dann der balken immer noch eingeblendet wird ?

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 02:23

weiss zwar nich ob ich nu blödsinn schreib aber der balken is bei mir mit f 11 weg oder wieder da
l.g :oops:

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 02:24

wird er,
nun sagte man mir "... da es ja noch eine beta ist ..." muss das alles mit Uppjers zusammen getan werden.

ist ja auch keine toolbar sondern ein "gamepanel" das im fenster erscheint.

das doofe daran ist das ca bis 1 cm unterhalb zwar alles (zB ausloggen) sichtbar ist ich aber nix anklicken kann -
also immer scrollen muss.

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 02:25

enibas 13 hat geschrieben:weiss zwar nich ob ich nu blödsinn schreib aber der balken is bei mir mit f 11 weg oder wieder da
l.g :oops:

Klar, mit F11 blende ich den gesamten Browser aus.
Aber das wollt ich ja nicht, ich will nur die Verknüpfung darunter weg haben.

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 02:29

schau doch mal spaßeshalber in der systemsteuerung unter software nach
dort suchst du nach installierten/verknüpften programmen
wenn du dann dieses panel dort findest kannst du es normalerweise löschen
ich drück jedenfalls die daumen

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 03:01

ach so
war ja auch nur so eine idee
bin leider kein profi
sorry
mein gedanke war
das manchmal das einfachste hilft

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 13:25

Noroelle hat geschrieben:schau doch mal spaßeshalber in der systemsteuerung unter software nach
dort suchst du nach installierten/verknüpften programmen
wenn du dann dieses panel dort findest kannst du es normalerweise löschen
ich drück jedenfalls die daumen


Haut nicht hin, weils keine Software sondern eine Verknüpfung mit allen Seiten ist die man dort angibt.
Ich muss warten bis mich die Technik dort und bei Uppjers raus nimmt.

Denn auch mit Browser "verstecken" (F11-Taste) bleibt das Panel stehen.



Edit: Wortlaut dort im Forum: ... Habt ein wenig Geduld, da dies in der Beta noch nicht auf Knopfdruck funktioniert, denn technisch ist die Gamebar in den Spielen verknüpft, entsprechend müssen wir die Entfernung mit den Spieleanbietern gemeinsam und manuell umsetzen - bis es demnächst auf Knopfdruck machbar ist. An dieser technischen Lösung arbeiten wir momentan. ..

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2011, 17:18

Bis jetzt hab ich das Ding immer noch.

Könnte sich mal wer von Uppjers dazu äussern?
Langsam ist das nicht mehr lustig.

-Bauer Tomy-

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von -Bauer Tomy- » Mi 16. Mär 2011, 19:03

Schreib mal das Support von GAMECHANNEL an....!

Hat bei mir auch geklappt! ;)

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2011, 19:22

-Bauer Tomy- hat geschrieben:Schreib mal das Support von GAMECHANNEL an....!

Hat bei mir auch geklappt! ;)


Genau den schreib ich seit fast 3 Monaten an.

Der Beitrag "Löschen" der ist von mir. Den hatte ich schon im Januar eröffnet, da war ich noch BETAtester.

Gelöscht bin ich ja schon, ich will die blöde GameBar los werden.

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2011, 22:00

auch damit wirst du dich an den dortigen support wenden müssen
wie schon erwähnt hat upjers mit dieser gamebar nichts zu tun

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2011, 23:30

Noroelle hat geschrieben:auch damit wirst du dich an den dortigen support wenden müssen
wie schon erwähnt hat upjers mit dieser gamebar nichts zu tun

So wie die es mir schreiben hängts wohl doch an Uppjers.


Sieh ein paar Beiträge weiter oben.

Aber ich übe mich mittlerweile in Geduld.

Werd die Seite aber trotzdem der Netzprüfstelle melden, weil der Browser mein Eigentum ist
und die nicht so lang Ihre Daten da raus ziehen dürfen.

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2011, 23:32

dann nimm doch für die zeit wo die das nicht hinkriegen einen anderen browser - da dürften die ja dann nix mit anfangen können,oder ?

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2011, 00:06

Doch, weil es nicht an Browser liegt sondern meine Accounts bei Uppjers sind mit denen verknüpft.
Sobald ich den Account aufmache erscheint die GameBar.

Hab mich aber grad an die Internetbeschwerdestelle (ECO & IBS) gewand. ich denke die nehmen das jetzt mal genau unter die Lupe.

Den alles was die wollen sind Daten über die GB beziehen.

Gast

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2011, 14:58

Hat sich wohl gelohnt sich an die zu wenden.

Seit grad ist das Mistviech weg :D

-Bauer Tomy-

Re: Free Farm und Channel = der grösste Mist

Beitrag von -Bauer Tomy- » Do 17. Mär 2011, 19:24

"alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2"

Damit währe das Thema durch ;)
Zuletzt geändert von -Bauer Tomy- am Do 17. Mär 2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abschliesst, da hoffentlich geklaert.

Gesperrt