Server 25

Antworten
Gast

Server 25

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 18:23

Hallo,
Ich wäre dafür, das bald mal wieder ein neuer Server öffnet.

gruß

Gast

Re: Server 25

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 18:40

Wozu?
Die anderen Server sind doch bestimmt noch nicht voll belegt.

Gast

Re: Server 25

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 18:44

Hallo,
Ich finde schon, dass man einen neuen server öffnen sollte, da es keinen spaß macht auf einen serer mit 40.000-50.000 Leute.

gruß

Gast

Re: Server 25

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 18:51

Bedeutet Spaß in diesem Fall vielleicht hohe Preise die Du für Dein Gemüse haben willst und die Du nicht erzielen kannst, weil es zu viele Anbieter gibt? :strange:

btw. Ich halte es für ein Gerücht das es 40.000 - 50.000 !aktive! Spieler sind.

Gast

Re: Server 25

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 18:52

Warum macht es denn keinen Spaß? Ich würde meinen, dass es sogar der Sinn eines Onlinegames ist, mit vielen Anderen zusammen zu spielen.

Sonst kann ich dir empfehlen auf einem ausländischen Server zu starten, da sind meist weniger Leute.

Gast

Re: Server 25

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 18:58

Hallo,

upjers wird es rechtzeitig bekannt geben, wenn ein neuer Server eroeffnet wird. Bis dahin musst du dich mit den 24 bestehenden Servern begnuegen.

LG

Gast

Re: Server 25

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 19:22

Knoblauch-25 hat geschrieben:Hallo,
Ich finde schon, dass man einen neuen server öffnen sollte, da es keinen spaß macht auf einen serer mit 40.000-50.000 Leute.

gruß
ich empfehle dir dänemark,schweden oder italien
alles neue server,ich glaube in schweden sinds noch nichtmal 500 spieler
;)

Technoandy

Re: Server 25

Beitrag von Technoandy » Mi 4. Mai 2011, 19:25

Ein neuer Server bringt nur Anfangs was :strange:

Von Anfang an Coins reinbumpen, um schneller neue Pflanzen zu haben als andere.
Da macht man noch Gewinn, ab einer Gewissen Zeit, wirds genauso wie bei den bestehenden Servern, Preise werden fallen und und .

Ältere Server sind für Neueinsteiger meines Erachtens interresanter,
mit den Anfangspflanzen, kann mann Höherlevlige Spieler Top per Vertrag versorgen.
Mach ich zumindest so :lol:

Nachteil meistens zu hohe Coinpreise, die sind aber nur bei einem Bauernhof eh nicht sinnvoll.
Premium zahlt sich erst ab Bauernhof 2 aus ^^

Neuer Server wäre für mich nur Sinnvoll, wenns etwas anders gespielt werden müsste als die bestehenten.
zB. neue Futures, einfach anderes Spielsystem.

Zudem würde man mal die Server von inaktiven Spielern reinigen, wäre eh überall die hälfte weck :twisted:

grüsse techno

--Steffi--

Re: Server 25

Beitrag von --Steffi-- » Mi 4. Mai 2011, 22:09

...würde dir auch Italien empfehlen @Knoblauch-25, ziemlich neu und du hast den zusätzlichen thrill dich mal ein bisschen in italienisch einzufuchsen. Wie das Spiel funktioniert, weist du ja.

edit:
Premium zahlt sich erst ab Bauernhof 2 aus ^^

a ciascuno il suo :lol:

Antworten