Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Gast

Anzeigeacker

Beitrag von Gast » So 10. Jul 2011, 17:51

Hallo möchte mich auch zu dem Thema Ackeranzeige melden
Also eine schöne Sache ist das schon!
Nur mich nervt das ich möchte meine Ware ernten da erscheint diese Anzeige

Wie schalte ich die weg????
Danke
lg Ulli

Gast

Re: Anzeigeacker

Beitrag von Gast » So 10. Jul 2011, 17:52

im profil

Gast

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von Gast » So 10. Jul 2011, 19:03

Ich habe die Anzeige auch abgeschaltet wohl wie sehr viele Spieler. Sie ist einfach zu groß und daür enthält sie auch zuwenig Infos.

Mir persönlich hätte eine Anzeige wie zbs beim Sägewerk vollkommen gelangt. ( siehe Bild )

Bild
Die Info wird eingeblendet wenn man mit der Maus drüber fährt.
Man sieht was produziert wird und wie lange es noch dauert bis die Produktion abgeschlossen ist.
Ich denke mit so einer Anzeige wären die meisten Spieler zufrieden.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von michaelabmoore » Mo 11. Jul 2011, 17:02

Train-Man hat geschrieben:Ich habe die Anzeige auch abgeschaltet wohl wie sehr viele Spieler. Sie ist einfach zu groß und daür enthält sie auch zuwenig Infos.

Mir persönlich hätte eine Anzeige wie zbs beim Sägewerk vollkommen gelangt. ( siehe Bild )

Bild
Die Info wird eingeblendet wenn man mit der Maus drüber fährt.
Man sieht was produziert wird und wie lange es noch dauert bis die Produktion abgeschlossen ist.
Ich denke mit so einer Anzeige wären die meisten Spieler zufrieden.
:arrow: dafür
für die nächst fertige Pflanze
:strange: :anbet: :geek: :oops:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 08:53

Gibt es denn immer noch keine Möglichkeit diese nervige Anzeige weg zu machen ... schrecklich - es nervt total!!!!!

Gast

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 08:54

Rosel hat geschrieben:Gibt es denn immer noch keine Möglichkeit diese nervige Anzeige weg zu machen ... schrecklich - es nervt total!!!!!
Schon seit ein paar Tagen kannst du es in deinem Profil abstellen. ;)
Ackerminiansicht das Häkchen raus und speichern!

Gast

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 09:16

Ach ich hatte es vor einiger Zeit geschaut ... danke - wird sofort gemacht ^^

Gast

Re: Ackeranzeige verkleiner/abschalten

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 14:22

farm nau hat geschrieben:Die Anzeige selbst find ich auch gut, nur kleiner sollte sie sein. Und die Zeit bis zum fertigen Produkt anzeigen.
meine meinung!
prinzipiell gut, aber schlecht gemacht!
wenn ich z.b. auf das mittlere feld gehe habe ich da die anzeige dick drüber. klicke ich drauf habe ich plötzlich den rechten acker.
saudoof, aber ehrlich!
überarbeitet das noch mal und beim nächsten update dann die ideale form bitte!

Gast

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 15:48

Server8
Schade darum, die Idee ist gut aber leider nur als Bild dargestellt, also muß man wieder den Acker anklicken um zu wissen was angebaut ist, der Text erscheint nur kurz und im nächsten Acker gar nicht mehr oder hab ich etwas nicht oder falsch eingestellt :cry:

LG Schorschilo

kuschelmaus1973

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 12. Jul 2011, 15:49

Schorschilo hat geschrieben:der Text erscheint nur kurz und im nächsten Acker gar nicht mehr oder hab ich etwas nicht oder falsch eingestellt :cry:
der text, was du angebaut hast, erscheint immer dann, wenn du mit der maus auf die pflanzen in der ackeransicht fährst... ;)

Gast

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 16:55


Mich stören diese Anzeigen auch sehr und auch ich stimme dafür,
dass derjenige, der sie nicht möchte abstellen kann.
Jedesmal verklickt man sich und landet auf einen Acker, wo man gar nicht hinwollte :wand:

Ich brauch dieses neue Feature nicht Bild

DasBluemchen

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von DasBluemchen » Di 12. Jul 2011, 16:59

Man kann die Anzeige doch seit einigen Tagen im Profil abschalten. ;)

Gast

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 16:59

Bereits seid einigen Tagen kannst du die Anzeige in deinem Profil deaktivieren. Einfach den Haken bei Ackerminiansicht rausnehmen.

Gast

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 17:08

Hallo ich hab da mal nen Frage :

Also ich finde die Ackeranzeig egut , leider etwas zu groß aber ok ... nur wollte ich fragen wieso man nicht auch wenn man mit der Maus drauf geht die verbleibende Zeit angezeigt bekommt , denn so muß ich trotzdem immer erst den Acker anklicken um sie zu sehen !?

Gast

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 17:52

Hallo,

ich möchte mich auch mal melden zum Thema Ackeranzeige.
Auch ich habe mir die gewünscht und mich erstmal riesig gefreut, dass es sie endlich gibt. Doch auch ich habe die Anzeige im Profil mittlerweile ausgeschaltet, da der Zweck der Anzeige vollkommen verfehlt ist.

Ich schließe mich auch meinen Vorrednern an. Es würde glaube ich fast allen genügen, wenn in der Ackeranzeige stehen würde was gepflanzt wurde, ob man gegossen hat und ganz ganz ganz wichtig, sonst bringt die Ackeranzeige nichts: Wann die Frucht fertig ist. Erst ins Dorf fahren zu müssen ist auch etwas umständlich, oder? Ich will ja gleich nach dem Rausgehen aus dem Acker wissen, ob der Acker bepflanzt ist...

Dazu braucht man kein Riesenbild mit drehenden Zahnrädchen, sondern eigentlich nur n bissl kleinen Text (wie es z.B. beim Sägewerk ist) mit evtl. einem Gießsymbol.

Ich würde mir sehr wünschen, dass ihr die Anzeige nochmal überarbeitet, in der Form wird sie keinem was nutzen und eigentlich sehne ich mich eigentlich einer Anzeige, die mir viele Klicks erspart.

Gast

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 18:22

genau so sehe ich es eben auch ... mir nützt nichts das ich weis das dort eben etwas gepflanzt ist sondern mir nützt mehr ohne viel aufwand zu sehen wielange die zeit noch läauft ... bzw. wielange der acker noch braucht ehe er fertig ist ohne immer wieder den acker anklicken zu müssen ...

sehe es auch so die jetzige anzeige ist sinnlos ....

Gast

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 18:33

Mich nerft die Ackeranzeige total , und ich möchte euch bitten uns diesen Blödsinn nicht läger zuzumuten!!! :wand:

Gast

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 18:37

dann schalt sie in deinem profil einfach ab
;)

Gast

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 20:42

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Schorschilo hat geschrieben:der Text erscheint nur kurz und im nächsten Acker gar nicht mehr oder hab ich etwas nicht oder falsch eingestellt :cry:
der text, was du angebaut hast, erscheint immer dann, wenn du mit der maus auf die pflanzen in der ackeransicht fährst... ;)
Thx, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig :shock: und sollte gegen eine permanente Anzeige neben dem Acker ersetzt werden, neben dem Button "Gebäude abreißen" ist ja genug Platz :|

Gast

Acker-Restzeitanzeige statt Acker-Minivorschau

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 01:06

Die Acker Minivorschau ist ja ganz nett, allerdings ist mir egal was drauf gepflanzt ist. Viel wichtiger ist für mich die Restzeit des angepflanzten Produktes - und das bietet die Acker Mini-vorschau nicht.
Deshalb mein Vorschlag:

Wenn man mit der Maus über einen Acker fährt, kommt ja die Anzeige: "Acker" Darunter könnte man ja einfach noch eine kleine Zeile machen: Restzeit aktuelle Pfanze: xx:xx:xx (oder so ähnlich). Das nervt nicht so, wie die Miniackeransicht, erspart mir aber ständiges Anklicken der Felder, nur um zu sehen, wann die Sachen endlich fertig sind...

Grüße,
Nusskiller
Zuletzt geändert von Gast am Do 14. Jul 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Ackervorschau

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 04:43

bitte nehmt die Ackervoschau wieder weg. Das macht keinen Spass
Danke im voraus
Zuletzt geändert von Gast am Do 14. Jul 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ackervorschau

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 07:12

Du kannst sie in Deinem Profil wieder abstellen.

Gast

Re: Acker-Restzeitanzeige statt Acker-Minivorschau

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 10:23

Bin ich auch für :D wie bei den Eierbuden b.z.w. Kühe das währe noch besser als so.
Ich denke mal das die Leute die hier schon öfter reingeschrieben haben das auch so
haben wollten. :motz:

Gast

Re: Acker-Restzeitanzeige statt Acker-Minivorschau

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 10:33

nusskiller hat geschrieben:Die Acker Minivorschau ist ja ganz nett, allerdings ist mir egal was drauf gepflanzt ist. Viel wichtiger ist für mich die Restzeit des angepflanzten Produktes - und das bietet die Acker Mini-vorschau nicht.
Deshalb mein Vorschlag:

Wenn man mit der Maus über einen Acker fährt, kommt ja die Anzeige: "Acker" Darunter könnte man ja einfach noch eine kleine Zeile machen: Restzeit aktuelle Pfanze: xx:xx:xx (oder so ähnlich). Das nervt nicht so, wie die Miniackeransicht, erspart mir aber ständiges Anklicken der Felder, nur um zu sehen, wann die Sachen endlich fertig sind...

Grüße,
Nusskiller

Da wo du deine Accountdaten ändern kannst gibt es einen Button "Wachstumsanzeige" wenn der aktiv ist und du schaust auf dein Feld steht da WAS gepflanzt ist und WIELANGE es noch braucht , das kommt denke ich dem was du möchtest schon ganz nah. Also klick doch mal das Schweinchen an und probier es aus . LG truckerlady70

Gast

Re: Ackeranzeige verkleinern/abschalten/ändern

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 11:57

Huhu.. auch ich schließe mich mal der Mehrheit an... die Vorschau ist nur Nervig... fast ein Grund das Spiel ganz zu verlassen :-(

Antworten