Bug nach Einbau der Schnellanzeige

Gesperrt
Gast

Bug nach Einbau der Schnellanzeige

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 20:02

Hi zusammen,
ich spiele auf Server 2 (ID: 187416) und Server 15 (ID: 11983993) und habe auf beiden Servern ein Problem mit den Äckern, daß erst nach dem update aufgetreten ist:
Die Schnellanzeige zeigt mir einen bepflanzten Acker an, klicke ich aber darauf, ist der Acker angeblich leer, obwohl ich genau weiß, was und wann ich es angepflanzt habe. Will ich den gleichen (angeblich leeren) Acker neu bepflanzen, heißt es plötzlich "Fehler aufgetreten" und - siehe da - meine fertigen Pflanzen sind plötzlich wieder vorhanden und ich kann sie ernten. Es ist auch schon vorgekommen, daß ich einen Acker abgeerntet habe und plötzlich sind die Pflanzen, die auf dem danebenliegenden sein sollten auf ihm vorhanden.
Das ist alles ziemlich nervig und ich würde mich freuen, wenn das abgestellt werden könnte.
Haben noch andere diese Erfahrung machen dürfen???
annekatz

kuschelmaus1973

Re: Bug nach Einbau der Schnellanzeige

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 9. Jul 2011, 20:15

das ist kein fehler....
wenn du dir die schnellanzeige ansiehst, steht da dabei, dass sie sich erst mit der fahrt ins dorf aktualisiert...
d.h. einfach F5 drücken oder zum dorf und zurück fahren, und schon siehst du, was drauf wächst..

abgesehen davon kannst du die schnellanzeige schon abschalten...
einfach in dein profil gehen - haken bei der ackerminiansicht wegnehmen und speichern..

Gast

Re: Bug nach Einbau der Schnellanzeige

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 22:21

Danke für die schnelle Reaktion :D
Ich werds testen!!!

Gesperrt