Das Lager des Sägewerkes...

Gast

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 13:18

Also ich finde die Idee mit einem 4. Regal hervorragend. Ich bin sehr dafür. Ich schnall jetzt schon bei 3 Produkten nicht mehr, was ich habe. Schaut mal, wie schön das aussehen könnte, so schön ordentlich :mrgreen: und wenn man dann auch wieder eins weiterschaltet, käme man dann zu den Zierprodukten. Warum bestehende bewährte Dinge ändern, wenns doch so schön funktioniert?

Bild

Gast

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 13:26

Perfekt!

Genau so hatte ich mir das vorgestellt. :anbet:

Gast

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 13:32

Schön ne? Ich habs auch gerne ordentlich auf meiner Farm (wenn ich schon in meinem echten zu Hause nicht oft aufräume ;) )

Gast

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 14:28

Heiksken hat geschrieben:Also ich finde die Idee mit einem 4. Regal hervorragend. Ich bin sehr dafür. Ich schnall jetzt schon bei 3 Produkten nicht mehr, was ich habe. Schaut mal, wie schön das aussehen könnte, so schön ordentlich :mrgreen: und wenn man dann auch wieder eins weiterschaltet, käme man dann zu den Zierprodukten. Warum bestehende bewährte Dinge ändern, wenns doch so schön funktioniert?

Bild
Das sieht doch mal verdammt gut aus :!: :!: :)
Ein 4. Regal nur für die Baumerei DAFÜR

Gast

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 14:32

wow, das sieht klasse aus!

Also da wäre ich auf jeden Fall dafür!!

--Steffi--

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von --Steffi-- » Do 14. Jul 2011, 14:35

Johnny Deere hat geschrieben:... wo die Schrift dann soooo klein ist, dass man sich Augenkrebs wegholt. ;)
Ja, das grelle Rot auf dem Hintergrund ist bei meinem 12.1´´ crystal brite so gut wie nicht zu entziffern.
Heiksken hat geschrieben:... so schön ordentlich :mrgreen: und wenn man dann auch wieder eins weiterschaltet, käme man dann zu den Zierprodukten.
:arrow: Klasse, so ist das schick @Heiksen!

Gast

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 14:35

ohja - und evtl nur zugänglich, wenn man grade in der baumerei ist

Schneeflocke

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Schneeflocke » Do 14. Jul 2011, 14:58

yesterday hat geschrieben:ohja - und evtl nur zugänglich, wenn man grade in der baumerei ist
Dann wäre ich auch :arrow: dafür :)

Gast

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 15:02

das sieht super aus, da wäre ich auch dafür

Larapinta

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Larapinta » Do 14. Jul 2011, 15:09

Schneeflocke hat geschrieben:
yesterday hat geschrieben:ohja - und evtl nur zugänglich, wenn man grade in der baumerei ist
Dann wäre ich auch :arrow: dafür :)
das wäre eine sehr gute Lösung :arrow: dafür

Gast

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 15:51

Heiksken hat geschrieben:Also ich finde die Idee mit einem 4. Regal hervorragend. Ich bin sehr dafür. Ich schnall jetzt schon bei 3 Produkten nicht mehr, was ich habe. Schaut mal, wie schön das aussehen könnte, so schön ordentlich :mrgreen: und wenn man dann auch wieder eins weiterschaltet, käme man dann zu den Zierprodukten. Warum bestehende bewährte Dinge ändern, wenns doch so schön funktioniert?

Bild
Einfach genial :D
Aber Regal 4 ist für meine Zeitvorschau viewtopic.php?f=7&t=67358 :motz:
Na gut nehme ich Regal 6, da ja sicherlich Regal 5 für die Schreinerei vorgesehen ist ;)
:arrow: sehr dafür

kuschelmaus1973

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 14. Jul 2011, 15:54

blueundchris hat geschrieben: Aber Regal 4 ist für meine Zeitvorschau viewtopic.php?f=7&t=67358 :motz:
Na gut nehme ich Regal 6, da ja sicherlich Regal 5 für die Schreinerei vorgesehen ist ;)
und sollten irgendwann noch mehr baumarten kommen, dann kriegen die regal 8,9,10 und 11?
und weil die zeitvorschau dann auch mehr als ein regal braucht,kriegt das dann regal 12, 13 und 14?

wie war das schnell mit "alles auf einen blick"? :strange:

Gast

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 16:15

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
blueundchris hat geschrieben: Aber Regal 4 ist für meine Zeitvorschau viewtopic.php?f=7&t=67358 :motz:
Na gut nehme ich Regal 6, da ja sicherlich Regal 5 für die Schreinerei vorgesehen ist ;)
und sollten irgendwann noch mehr baumarten kommen, dann kriegen die regal 8,9,10 und 11?
und weil die zeitvorschau dann auch mehr als ein regal braucht,kriegt das dann regal 12, 13 und 14?

wie war das schnell mit "alles auf einen blick"? :strange:
:D

Wo nun die Zeitvorschau ihren platz findet ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ;)
Ich wollte mit meinem Vorschlag nur auf das problem aufmerksam machen :D
Sicherlich sind die Regale für die Produkte und sei es von der Baumerei besser geeignet ;)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von michaelabmoore » Do 14. Jul 2011, 18:15

Heiksken hat geschrieben:Also ich finde die Idee mit einem 4. Regal hervorragend. Ich bin sehr dafür. Ich schnall jetzt schon bei 3 Produkten nicht mehr, was ich habe. Schaut mal, wie schön das aussehen könnte, so schön ordentlich :mrgreen: und wenn man dann auch wieder eins weiterschaltet, käme man dann zu den Zierprodukten. Warum bestehende bewährte Dinge ändern, wenns doch so schön funktioniert?

Bild
:anbet: :geek: :anbet:

:arrow: für die Regale, aber... ( :oops:)
nur in der Baumerei, für die Baumerei.
;)
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 19:45

Ich mochte noch erwähnen, dass auch das Lager Sägewerk ungenügende Kapazität hat.
Denn alleine für die Quest werden z.B. mehrere hundert Bretter (Fichte) benötigt.
Wenn die Schreinerei genauso schnell wie das Sägewerk arbeitet, wohl eher langsamer, reicht das Lager auf keinen Fall.

Bild

Einfach zu sagen, „Säg doch erst mal was anderes“, ist auch nicht so einfach, weil man z.B. erst mal Bretter brauch.
Da hilft auch der Ausbau auf 5 * wenige, da ja diese Lagerkapazität nicht verändert wird.

kuschelmaus1973

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 14. Jul 2011, 19:53

blueundchris hat geschrieben: Da hilft auch der Ausbau auf 5 * wenige, da ja diese Lagerkapazität nicht verändert wird.
das stimmt so nicht ganz...
genau wie der ausbau des sägewerks das stämmelager vergrössert, erhöht der ausbau der schreinerei die lagerkapazität deines sägewerks...

Gast

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 19:59

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
blueundchris hat geschrieben: Da hilft auch der Ausbau auf 5 * wenige, da ja diese Lagerkapazität nicht verändert wird.
das stimmt so nicht ganz...
genau wie der ausbau des sägewerks das stämmelager vergrössert, erhöht der ausbau der schreinerei die lagerkapazität deines sägewerks...
ah OK :D

Danke für die Info :hug: ..... man hätte ja auch selbst mal nachschauen können ;)

Na dann schnell die Schreinerei bauen (na klar, nach Aufgabe 12 ;)) ehe es eng wird :mrgreen:

Gast

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 20:00

Ja, genauso meinte ich das auch. Sobald man in der Baumerei ist, sieht man nur noch seine Baumerei-Regale. Das wären dann dort eben auch 2-3 Stück (je nach dem).
Und wenn man in die Dörfer oder auf die Farm zurückgeht, dann sieht man wieder die anderen Regale. Die Idee finde ich so super: WILL SOFORT HABEN!!! ;)
Was muss man nun tun, damit unser Wunsch in Erfüllung geht? Wo ist die gute Fee? :mrgreen:

Gast

Re: Das Lager des Sägewerkes...

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 20:58

Dafür ist super

Antworten