MyFreeFarm Weihnachten mit Schneeflocken

Antworten
Gast

MyFreeFarm Weihnachten mit Schneeflocken

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 12:03

hallo liebe MFF spieler :D ,
ich hab mir mal so paar schöne Gedanken übers Weihnacht von MFF gemacht und bin mal auf diese Idee gekommen :

Im Winter bei MFF auf den Äckern schneien die einzelnen Felder zu ( 1 Acker 120 Felder ) und pro Feld wenn man diesen Schnee aufhebt mit einem klick kriegt man am Tag, pro Feld + 1 Schneeflocke . Pro Acker natürlich +120 Schneeflocken. Und unter dem Schnee folgt dann die Ernte . :D

Wenn man dann 1000 Schneeflocken in seinem Regal hat und zu Pepe dem Sammler geht kriegt man eine goldene Schneeflocke bei der 6ten kriegt man natürlich wie immer eine Diamantene aber bei meiner Idee eine Diamantene Schneeflocke. :P

So das war meine Idee würde gerne eure meinungen hören :)

Lg -BioFarmer- Server 21

Gast

Re: MyFreeFarm Weihnachten mit Schneeflocken

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 14:43

Schöne Idee, obwohl ich nicht der Setzkastentyp bin aber so eine Diamantene Schneeflocke könnt ich mir gut vorstellen das ich die mir versuchen würde zu erarbeiten.

Gast

Re: MyFreeFarm Weihnachten mit Schneeflocken

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 14:49

Find ich toll. Die Idee. Was mir im Wurzelimperium sehr gut gefällt ist die Animation das es Nacht wird. Also Tageszeiten gibt. So sollte es auch hier auf den Feldern sein. Wenn es dann eine Möglichkeit gäbe es Wintern zu lassen ???? Ich bin dafür! :lol:

Gast

Re: MyFreeFarm Weihnachten mit Schneeflocken

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 15:11

Finde die Idee klasse!
Vorallem gibt es ja um die Weihnachtszeit herum schon ein verschneites Dorf mit einem Engelabdruck auf dem Kiosk :D
Da würde natürlich auch schöner weisser Schnee auf den Feldern uns auf die Weihnachtszeit einstimmen und eine diamantene Schneeflocke wollte ich unbedingt im Setzkasten haben! Wenn dann die Schneeflocke noch einem Eiskristall vom Aussehen her gleicht, würde das sicher super aussehen.
Bin auf jeden Fall dafür!

Gast

Re: MyFreeFarm Weihnachten mit Schneeflocken

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 19:37

jo, klingt nicht schlecht.
aber für das erarbeiten der schneeflocken müsste man sich noch was anderes ausdenken.
wenn die auf dem feld liegen erfrieren doch die sachen, die man angebaut hat... :strange:

Gast

Re: MyFreeFarm Weihnachten mit Schneeflocken

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2011, 12:59

ja da hast du recht aber es gibt doch auch Obst oder Gemüse die in Winter wachsen oder ??? :strange:

Lg :D

Gast

Re: MyFreeFarm Weihnachten mit Schneeflocken

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2011, 13:26

Gute Idee bin ich dafür

Gast

Re: MyFreeFarm Weihnachten mit Schneeflocken

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2011, 17:27

-BioFarmer- hat geschrieben: und pro Feld wenn man diesen Schnee aufhebt mit einem klick kriegt man am Tag, pro Feld + 1 Schneeflocke . Pro Acker natürlich +120 Schneeflocken. Und unter dem Schnee folgt dann die Ernte . :D

Wenn man dann 1000 Schneeflocken in seinem Regal hat und zu Pepe dem Sammler geht kriegt man eine goldene Schneeflocke bei der 6ten kriegt man natürlich wie immer eine Diamantene aber bei meiner Idee eine Diamantene Schneeflocke. :P
:arrow: dagegen

Soll ich mir zu Weihnachten die Finger wund "klicken" :strange:
habe 11 Äcker = 11 mal 120 Klicks bzw. ingsgesamt 6.000

Nein Danke :D

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: MyFreeFarm Weihnachten mit Schneeflocken

Beitrag von hspeine » Mo 31. Okt 2011, 18:53

Der Vorschlag bringt mich auf eine idee,die Baumerei fertigt schneeschieber und in der Mühle kann Weihnachats gewürz gemahlen werden

Gast

Re: MyFreeFarm Weihnachten mit Schneeflocken

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2011, 23:51

blueundchris hat geschrieben:
-BioFarmer- hat geschrieben: und pro Feld wenn man diesen Schnee aufhebt mit einem klick kriegt man am Tag, pro Feld + 1 Schneeflocke . Pro Acker natürlich +120 Schneeflocken. Und unter dem Schnee folgt dann die Ernte . :D

Wenn man dann 1000 Schneeflocken in seinem Regal hat und zu Pepe dem Sammler geht kriegt man eine goldene Schneeflocke bei der 6ten kriegt man natürlich wie immer eine Diamantene aber bei meiner Idee eine Diamantene Schneeflocke. :P
:arrow: dagegen

Soll ich mir zu Weihnachten die Finger wund "klicken" :strange:
habe 11 Äcker = 11 mal 120 Klicks bzw. ingsgesamt 6.000

Nein Danke :D
:D

es gibt ein automatischen ernter nur ein klick hat man alles ( auch ohne premi ) statt 6000 nur 11 klicks :D
wendern muss du nur beim einpflanzen 6000 mal rumklicken :D

Lg

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: MyFreeFarm Weihnachten mit Schneeflocken

Beitrag von ninifee » Di 1. Nov 2011, 01:08

dagegen

wenn es automatisch alle felder zuschneit sind sicher nicht alle glücklich
besser würd ich etwas ähnliches finden wie die weihnachtssterne, gibts eigentlich eisblumen zum pflanzen :mrgreen:

Antworten