Unrealistischer Preis

Gesperrt
Gast

Unrealistischer Preis

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 20:25

Hi,
seit neuestem gibt es bei Myfreefarm eine Preiseingrenzung(man kann beim Markt keine zu hohen oder zu niedrigen Preise eingeben).
Das ist für mich jetzt schlecht,da der Marktwert für Vogelscheuchen (Server 17) nur bei 30,00kt liegt,aber beim Baumarkt bei 150,00kt.
Also kann ich meine Vogelscheuchen nicht mehr für weniger als 30,00kt verkaufen.Das ist schlecht,da ich 1259 Voglscheuchen besitze.
Könnt ihr bitte diese Preiseingrenzung aufheben!

Fernseheule53

Re: Unrealistischer Preis

Beitrag von Fernseheule53 » Fr 28. Okt 2011, 20:40

ääähm ja

machen wir

aber erst morgen!

Gast

Re: Unrealistischer Preis

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 00:57

dazu gab es bereits einen thread der mittlerweile geschlosse wurde

was wolltest du eigentlich mit 1259 vogelscheuchen ?ein acker hat doch nur platz für 120...

Fernseheule53

Re: Unrealistischer Preis

Beitrag von Fernseheule53 » Sa 29. Okt 2011, 07:53

Noro, das ist doch ein Fake ;)

erster Beitrag :P :P :P :P :P :P

-- VK --

Re: Unrealistischer Preis

Beitrag von -- VK -- » Sa 29. Okt 2011, 07:59

claudius1996 hat geschrieben:...also kann ich meine Vogelscheuchen nicht mehr für weniger als 30,00kt verkaufen.Das ist schlecht, da ich 1259 Voglscheuchen besitze.
Die Vogelscheuche ist ein Baumarktitem. Die Preisbegrenzung als neuestes Feature für Baumarktitems und Ackerware wird wohl kaum sofort wieder zurückgenommen. Allerdings ist die Formel dafür noch nicht kommuniziert. Da wir uns im Thema Anregungen befinden, wäre es nett, dazu noch eine hieb- und stichfeste Formulierung zu erhalten.
Das hat dich jetzt kalt erwischt @claudius1996, vlt. setzt du sie zum niedrigstmöglichen Preis ein, wait + see?
:arrow: immer noch dafür ein deutliches Warnschild am Baumarkt zu "montieren".

kuschelmaus1973

Re: Unrealistischer Preis

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 29. Okt 2011, 15:43

aufgehoben wird die marktpreisbegrenzung nicht mehr - tut mir leid für dich claudius1996..

wie dir A-Meise schon schrieb, kannst du sie entweder zum kleinstmöglichen Preis einsetzen und abwarten,
oder du wartest einfach gleich, bis sich der preis nach oben bewegt und du deine vogelscheuchen wieder zu einem erträglichen preis verkaufen kannst..

wie auch in den bereits geschlossenen threads zum thema schon geschrieben wurde,
war diese preisgrenze leider nicht mehr zu verhindern..
und mit ausnahme einiger kleinigkeiten wie deinen vogelscheuchen, merkt man diese preisgrenze auch gar nicht, wenn man fair nach den regeln spielt..
die preisspanne ist so breit, dass das handeln weiterhin genauso möglich ist wie zuvor..

hier mach ich aber dennoch zu, da wie gesagt kein wirkliches argument/kein wirklich nachvollziehbarer vorschlag vorliegt..

Gesperrt