Vorschlag: Käserei höchste Stufe Milch&Joghurt gleichzeitig

Antworten
Gast

Vorschlag: Käserei höchste Stufe Milch&Joghurt gleichzeitig

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2012, 21:53

Ich hab einen Vorschlag: Was haltet Ihr von der Idee, in der höchsten Ausbaustufe der Käserei die gleichzeitige Produktion von Milch und Joghurt zu ermöglichen? Das könnte z.B. ähnlich wie der zweite Produktionsslot des Sägewerks in der Baumerei funktionieren. Und IMHO sollte in der Gesamtansicht der Farm genug Platz neben dem Gebäude für Käselaib UND Joghurtglas sein, die dann unabhängig voneinander wackeln, wenn das entsprechende Produkt fertig ist.
Zuletzt geändert von Gast am Do 26. Jan 2012, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vorschlag: Käserei höchste Stufe Milch&Joghurt gleichzei

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2012, 21:56

Das gehört in vorschläge und anregung!

Aber generell sollte das dann aber teuer sein. der 2. slot in der sägerei ist ja auch extrem teuer. wenn dann der 2. slot in der Käserei auch so 1,5 bis 2 Mill kostet, ja dann von mir aus!

Gast

Re: Vorschlag: Käserei höchste Stufe Milch&Joghurt gleichzei

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2012, 23:26

Die Idee ist gut, aber nicht zu solch horrenden Preisen, dann kann man ja gleich 2 Käsereien aufstellen- die Kosten hierfür müssten sich in Grenzen halten.

Gast

Re: Vorschlag: Käserei höchste Stufe Milch&Joghurt gleichzei

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2012, 23:34

Nun ja, in den höhreren leveln (also ab 30) möchte man vielleicht gern 1 bauplatz "sparen" (also nur 1 Käserei, aber gleichzeitig 2 sachen proeduzieren).

Mir gehts zum Beispiel so, dass ich gerne alles haben will, später mal. Und ich würde auch 1,5 Mill zahlen wenn ich dann Käse und ZM gleichzeitig herstellen kann. Zumindest dann, wenn meine 190 Käserezepete alle sind!

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Vorschlag: Käserei höchste Stufe Milch&Joghurt gleichzei

Beitrag von michaelabmoore » Do 26. Jan 2012, 23:47

:arrow: dagegen

Ab Level 18 (Wollscherer) kann das 1.mal eine Käserei gebaut werden.
Zum herstellen von Käse oder Joghurt.

Zur Zeit ist die höchste Ausbaustufe der Käserei:
Stufe 5 (20% schneller) ab LVL 35 (482.000,00 kT)

Dann wäre Stufe 6 (je ein slot für Käse/Joghurt) ab LVL ??? ( ?.???.???,00kT)
:strange:

Bin LVL 26, habe gerade Bauplatz # 15 gekauft um eine 2. Käserei für den Joghurt zu bauen... (kann noch 4 Bauplätze kaufen [#12 & 16 & 17 & 18]).
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Technoandy

Re: Vorschlag: Käserei höchste Stufe Milch&Joghurt gleichzei

Beitrag von Technoandy » So 29. Jan 2012, 00:55

Dagegen
Würde den Markt nur noch mehr Produkte zuführen und somit den Preis verschlechtern !!

Ausser der Zusatzsslot würde mit Immens VIIIIIIEEL Produkten zu erwerben sein.
Sozusagen ne Extraquest dafür :D

Ausbaustufe 6 braucht man nicht dafür, kann man so machen wie bei der Baumerei, da ists bei der Sägerei auch innen drinnen im Gebäude untergebracht ;)

Problem ist das Anzeigen eines fertigen Produkts !!
Kann aber auch so gelöst werden wie im Sägewerk,
Eine Allgemeine Anzeige ausserhalb der Käserei das eins der Produkte fertig ist :mrgreen:

Antworten