Anregungen und Vorschläge zum upjers-Portal

Gast

Re: Anregungen und Vorschläge zum upjers-Portal

Beitrag von Gast » Mi 18. Mär 2015, 17:13

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Doreen45 hat geschrieben: Ich danke dir von Herzen für die gute Beschreibung. Hat man dadurch Nachteile?? Das klingt so wenn man das liest1
nein nachteile gibts nicht wirklich...
zu beginn war für viele spieler ein nachteil, dass man sich nach import ins portal anders anmelden musste als davor - d.h. man musste entweder zwingend ins portal einsteigen oder auf der startseite des spiels auf einen extra portal button zum einloggen klicken..
da dies aber mittlerweile nicht mehr nötig ist, und man sich mit portal genauso einloggen kann wie ohne, gibts aus meiner sicht keine nachteile.. :)

für mich ist das portal ein riesen vorteil geworden, da ich öhm ein bisschen mehr spielaccounts habe und so wirklich alle meine spiele unter einen hut gebracht hab.. ich würd sonst garantiert das ein oder andere vergessen :oops:

Zum Schluß hätte ich da noch eine Frage. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe vor Jahren Wurzelimperium gespielt, war eigentlich auch ein gutes Stück voran gekommen. Dann natürlich kamen etwas schönere Spiele und das Portal dazu. Nun wöllte ich gern (auf dem portal) weiterspielen. Natürlich habe ich mir nur meinen Benutzernamen aufgeschrieben. Das Passwort und welchen Server weiß ich nicht mehr. Kannst du mir bitte einen Tip geben, wie ich wieder zu meinen Daten komme :roll: ?? Danke im voraus.

kuschelmaus1973

Re: Anregungen und Vorschläge zum upjers-Portal

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 18. Mär 2015, 19:32

Doreen45 hat geschrieben:Kannst du mir bitte einen Tip geben, wie ich wieder zu meinen Daten komme :roll: ??
kennst du deinen server auch noch oder nur deinen benutzernamen?
mit server ist es ganz einfach: du gehst auf die spiele seite (www.wurzelimperium.de) - und dort auf "passwort vergessen"
dann gibst du deine mailadresse und deinen namen ein, wählst den richtigen server und bekommst automatisch eine e-mail die dir die weiteren schritte benennt..
wenn du auch deinen server nicht mehr kennst, ist es am einfachsten, dich an den support zu wenden.. am besten direkt von der mailadresse die du im spiel angegeben hast - die können dir am ehesten helfen :)

Gast

Re: Anregungen und Vorschläge zum upjers-Portal

Beitrag von Gast » Do 19. Mär 2015, 11:48

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Doreen45 hat geschrieben:Kannst du mir bitte einen Tip geben, wie ich wieder zu meinen Daten komme :roll: ??
kennst du deinen server auch noch oder nur deinen benutzernamen?
mit server ist es ganz einfach: du gehst auf die spiele seite (http://www.wurzelimperium.de) - und dort auf "passwort vergessen"
dann gibst du deine mailadresse und deinen namen ein, wählst den richtigen server und bekommst automatisch eine e-mail die dir die weiteren schritte benennt..
wenn du auch deinen server nicht mehr kennst, ist es am einfachsten, dich an den support zu wenden.. am besten direkt von der mailadresse die du im spiel angegeben hast - die können dir am ehesten helfen :)


Ich danke dir von Herzen. :)

Antworten