Eier und Milch

Antworten
Gast

Eier und Milch

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 17:18

Hallo liebes Upjers Team....

ICh spiele MFF wircklich wahnsinnig gern und freue mich auch immer über die ganzen neuen Updates.. sowie jetzt mit dem Öl und dem 4 Hof... aber ich finde es echt schlimm das man dafür erst wieder eine Reihe von Quests erledigen muss.... ich hab vorhin festestellt das es das Milchrezept nicht mehr gibt... nunja ich habe jetzt meine Kuhstall geopfert für die Ölpresse.. ich bitte euch das ernsthaft zu überdenken das Milch nd auch das Eier Rezept wieder einzuführen... ich denke mal einige MFF Spiele sehen das ähnlich... ich würde mich freuen wenn ihr euch diesbezüglich mal einige Gedanken machen würdet...

lg

Gast

Re: Eier und Milch

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 17:21

dagegen

gut daß die rezepte weg sind,das hätte schon viel früher passieren müssen

Gast

Re: Eier und Milch

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 17:25

Noro bringt es kurz und knapp genau auf den Punkt :!:

Ergo --> dagegen

...und wenn es nach mir ginge, würden die restlichen Rezepte, mit denen sich tierische Produkte "backen" lassen, lieber gestern als heute ebenfalls aus der Mühle verschwinden ;)

Gast

Re: Eier und Milch

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 18:53

noro mal anschließ --> dagegen.

Gast

Re: Eier und Milch

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 19:09

ganz klar dagegen! am besten alle tierischen rezepte sofort weg :motz:

Gast

Re: Eier und Milch

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 19:39

Karottenkaefer hat geschrieben:ganz klar dagegen! am besten alle tierischen rezepte sofort weg :motz:
Moin
anschließ
nieder mit den tierischen rezepten

Fernseheule53

Re: Eier und Milch

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 21. Mär 2012, 20:19

:arrow: dagegen :!:

alle Tierischen und Fabrikrezepte müssen weg, sie sind Betrug

die Pflanzlichen Rezepte, naja, aber von mir aus :roll: die setzen wenigstens voraus, dass man die entsprechenden Produktionsplätze auf der farm hat.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Eier und Milch

Beitrag von selinacat » Mi 21. Mär 2012, 20:29

Fernseheule53 hat geschrieben::arrow: dagegen :!:

alle Tierischen und Fabrikrezepte müssen weg, sie sind Betrug

die Pflanzlichen Rezepte, naja, aber von mir aus :roll: die setzen wenigstens voraus, dass man die entsprechenden Produktionsplätze auf der farm hat.
*zustimme* deswgen bin ich auch absolut dagegen, sorry hazard01..

Ich hatte mal den Vorschlag gemacht, dass nur derjenige z.B. käse backen kann, der auch die jeweilige Fabrik gebaut hat - aber ging unter... aber ich bin froh, dass sie weg sind, war nur unfair allen gegenüber, die diese Fabriken teuer auf-und ausgebaut haben ;)
Wenn es nach mir gehen würde, wären bereits ALLE tierischen Rezepte bei Else auf ewig in der Versenkung verschwunden :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Eier und Milch

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 20:49

Hey hazard

stimme dir total zu, vor allem weil man ja bei der zweiten Questreihe eine solche Unmenge von Eiern (***)
produzieren muss. Bis man die im Hühnerstall produziert hat daueert es 1 jahr. und wenn man die eier am markt
kaufen möchte dauert es auch so lange bis man das geld das man dafür ausgegeben hat wieder reingeholt hat.

Daarum tierische Rezepte unbedingt wieder anbieten
Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Mär 2012, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt

Gast

Re: Eier und Milch

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 21:04

Alsi die Meinungen darüber gehen auseinander... ich bleibe aber bei meinem Standpunkt... unfai finde ich an den rezepten nichts... es gab sie wig lange... und wenn sich jemand unfair behandelt gefühlt hat dadurch das viele Spiele die Rezepte genutzt haben.. brauch er sich hinterher nicht darübe aufregen.. er hätte sie ja selbst nutzen können... wnn ich mir für alles n Fabrik baue denn komm ich ja mit den Pflanzen garnicht meh hinterher... ich hab zwar 3 Höfe und alle Felder bis au eins.. aber wenn das alles voll mit Fabriken und Ställen ist bleibt ja nix mehr für den Ackerbau und denn sehe ich da sonne Quests mit über 100000 Kürbissen und denn nur mit 1 oder zwei Feldern wenn ihr da bock drauf habt bitte... und wie gesagt es ist keiner gezwungen die Rezepte zu benutzen....

lg

Fernseheule53

Re: Eier und Milch

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 21. Mär 2012, 21:28

ich hab nach und nach meine Äcker den Ställen und Fabriken geopfert, jetzt hab ich nur noch einen Acker und mir ist schon klar, dass ich alle pflanzlichen questwaren kaufen muß...dafür brauch ich so gut wie keine tierischen-Fabrikprodukte dazu kaufen.

die pflanzlichen Rezepte bieten mir auch nicht wirklich eine Alternative mit nur einem Acker aber das ist in Ordnung so...man kann eben nicht alles haben.

Und so ist es mit den Vielackerleuten eben auch, sie müssen die tierischen Produkte dazu kaufen.

Das ist doch in Ordnung so.

Gast

Re: Eier und Milch

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 21:29

Du hast 17 Bauplätze belegt, hazzard, und kommst nicht rund? Nichts übrig, um mal ein paar Eier auf dem Markt zu kaufen? Was machst du denn mit dem ganzen Zeugs, das du produzierst? :strange:
Du verkaufst doch bestimmt was auf dem Markt und willst einen guten Preis für deine Waren erzielen, nichts anderes solltest du den Viehbauern auch zugestehen.

__Steffi__

Re: Eier und Milch

Beitrag von __Steffi__ » Mi 21. Mär 2012, 22:40

hazard01 hat geschrieben:Hallo liebes Upjers Team....
aber ich finde es echt schlimm das man [für Hof 4] erst wieder eine Reihe von Quests erledigen muss
[OT] so was aber auch :)[/OT]
:arrow: dagegen auch wenn ich weder Kühe noch Hühner habe.
Bei den ganzen Questanforderungen an Eiern habe ich den Eindruck, dass die im 2-Stunden-Takt-Spieler außerordentlich belohnt werden. Ich gönne es ihnen und möchte nicht tauschen.

Gast

Re: Eier und Milch

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2012, 21:45

hazard01 hat geschrieben:ich bitte euch das ernsthaft zu überdenken das Milch nd auch das Eier Rezept wieder einzuführen...
:arrow: dagegen Ich bin der Meinung es gehören alle Rezepte abgeschafft. In der Mühle sollte man dann das machen können, wozu eine Mühle eigentlich da ist und nicht irgendwelche dubiosen Rezeptgebilde zu backen.
Kara hat geschrieben:...und wenn es nach mir ginge, würden die restlichen Rezepte, mit denen sich tierische Produkte "backen" lassen, lieber gestern als heute ebenfalls aus der Mühle verschwinden
:arrow: ebenfalls dagegen :lol: Also nicht gegen das Abschaffen, aber gegen das schnelle Abschaffen. Hier gehört eine ordentliche Vorlaufzeit, damit man sich noch einige Rezepte auf Vorrat kaufen kann. Ich will dann auch was haben von dieser "Spielkorrektur" :lol: So wie beim Käse und Milchrezept ;)

Antworten