Werbung buchen ...

Antworten
phototipps

Werbung buchen ...

Beitrag von phototipps » Mo 2. Nov 2009, 13:59

Sorry, wenn ich ein wenig lästig sein sollte ... :)

Es geht um das Buchen von Werbung an der Litfass-Säule: akuell habe ich die mittlere Werbung am Laufen, die heute um 23:59:59 Uhr beendet wird. Sprich: morgen bekomme ich wieder nur 6 Farmis anstatt 10 (so wie heute).

Ich hätte aber bereits heute wieder neue Werbung geschaltet, sodass ich auch morgen wieder 10 Farmies bekomme. Das geht aber nicht, weil wenn ich auf die Litfass-Säule klicke, habe ich nur die Möglichkeit, die laufende Werbeaktion abzubrechen - oder den Dialog zu beenden.

Nur: auf diese Weise verliere ich genau für 1 Tag die Möglichkeit, mehr als die 6 Farmies zu bekommen. Ich würde mir also wünschen, dass ich beim Klick auf die Litfass-Säule noch zusätzlich die folgenden Buttons bekäme: [neue Werbung buchen] und [laufende Werbung verlängern] ... (letzteres eventuell mit einem Bonus - beispielsweise für 5 statt 4 Tage?)

Täte mich wirklich darüber freuen ... :mrgreen:

Gast

Re: Werbung buchen ...

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2009, 14:02

deine werbefarmis sollten eigentlich alle eingetrudelt sein bevor der tag rum ist
sowie alle deine zusatzfarmis da waren brichst du einfach die laufende werbung ab und kannst noch vor mitternacht neue werbung buchen
wieso willst du warten wenn doch alle dagewesen sind ?
einen zusatzbutton wird es wegen dieser möglichkeit nicht geben

phototipps

Re: Werbung buchen ...

Beitrag von phototipps » Mo 2. Nov 2009, 14:19

Ich weiß nicht, wie es Dir geht ... ich sitze halt nicht 24h/7x in der Woche beim PC. Vielleicht habe ich heute nachdem der letzte Farmie eingetrudelt ist, keine Zeit, die Werbung zu buchen?

Gast

Re: Werbung buchen ...

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2009, 14:36

meine vorletzte werbung hab ich wirklich kurz vor mitternacht abgebrochen und dann sofort neue gebucht
und ich sitze auch nicht 24/7 am pc
wenn jetzt so ein button eingeführt würde,wäre im endeffekt nix gewonnen,dann hätte man halt für einen weiteren tag mehr farmis
und dann ?
dann wird wieder nach einem zusatzknopf gefragt weil man dann die werbung vielleicht wieder nicht rechtzeitig genug schalten kann...
wer es nicht schafft rechtzeitig zu buchen hat wie man sagt pech gehabt

kleiner tip noch : falls du es schaffen solltest,dann log dich kurz NACH mitternacht nochmal kurz ein und warte auf den ersten farmi
wenn du dann das nächstemal deine farm betrittst,stehen alle farmis aufgereiht an deinem stand ;)

phototipps

Re: Werbung buchen ...

Beitrag von phototipps » Mo 2. Nov 2009, 15:20

Sorry, aber um Mitternacht liege ich im Bett und träum was süßes und habe daher wirklich keine Lust, am PC zu spielen. :lol:

Und was meinst Du mit einem weiteren Button? Was soll dieser Button können?

Bei meinem Vorschlag geht es ja noch um viel mehr: nämlich um den Preis, der verlangt wird. Wie soll planen, wenn ich nicht weiß, was auf mich zukommt? Der Preis der Werbung ist doch abhängig vom Level, den man erreicht hat. Den erfahre ich aber frühestens dann, wenn ich wieder Werbung schalten kann (also morgen oder wenn ich die laufende Werbung abbreche). Da stellt sich dann eben die Frage, was tun mit dem Geld: Bauplatz räumen, ein Gebäude errichten, Werbung schalten, Acker von Hindernissen freiräumen, Gebäude erweitern, ...

Gast

Re: Werbung buchen ...

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2009, 15:24

phototipps hat geschrieben:Sorry, wenn ich ein wenig lästig sein sollte ... :)

Es geht um das Buchen von Werbung an der Litfass-Säule: akuell habe ich die mittlere Werbung am Laufen, die heute um 23:59:59 Uhr beendet wird. Sprich: morgen bekomme ich wieder nur 6 Farmis anstatt 10 (so wie heute).

Ich hätte aber bereits heute wieder neue Werbung geschaltet, sodass ich auch morgen wieder 10 Farmies bekomme. Das geht aber nicht, weil wenn ich auf die Litfass-Säule klicke, habe ich nur die Möglichkeit, die laufende Werbeaktion abzubrechen - oder den Dialog zu beenden.

Nur: auf diese Weise verliere ich genau für 1 Tag die Möglichkeit, mehr als die 6 Farmies zu bekommen. Ich würde mir also wünschen, dass ich beim Klick auf die Litfass-Säule noch zusätzlich die folgenden Buttons bekäme: [neue Werbung buchen] und [laufende Werbung verlängern] ... (letzteres eventuell mit einem Bonus - beispielsweise für 5 statt 4 Tage?)

Täte mich wirklich darüber freuen ... :mrgreen:
ich habs dir mal fett markiert was ich meine ;)

phototipps

Re: Werbung buchen ...

Beitrag von phototipps » Mo 2. Nov 2009, 15:51

Achso meinst Du das ...

Da hast Du mich falsch verstanden - ich meine, dass am letzten Tag der geschalteten Werbung eben IMMER diese 2 zusätzlichen Buttons erscheinen sollten.

Also: am Tag 1 bleibt es wie es ist - am Tag 2 auch - am Tag 3 auch - und am Tag 4 bekomme ich die Möglichkeit, die laufende Werbung zu verlängern oder eine neue Werbung zu buchen (sozusagen up- bzw downgraden). Wäre dann wie im realen Leben auch ...

Gast

Werbung

Beitrag von Gast » Fr 25. Jun 2010, 12:52

Hallo,

ich schalte zur Zeit alle 4 Tage die kleinste Werbung.
Um das dauerhaft zu erreichen, breche ich sie am 4. Tag abends ab und starte neu. Alle 8 Farmis sind dann ja schon da.
Mich nervt nun, dass ich da jedes Mal mein Passwort eingeben muss ...

Vorschlag: die Werbung muss auslaufen, sobald der 8. Farmi generiert wird. Und nicht erst zum Tageswechsel.

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Fr 25. Jun 2010, 13:26

Die Idee finde ich gut.
Zumindest sollte es am letzten Abend ( sagen wir mal um 20 Uhr) möglich sein die nächste Werbung zu starten.
So wie es jetzt ist, hat man einen Tag "Lehrlauf".

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Werbung

Beitrag von dolphina » Fr 25. Jun 2010, 13:40

Menolly68 hat geschrieben: Zumindest sollte es am letzten Abend ( sagen wir mal um 20 Uhr) möglich sein die nächste Werbung zu starten.
Das geht auch jetzt schon.
Sobald der letzte Farmi am letzten Tag der Werbung da war, müsst Ihr einfach nur im Dorf die (noch) laufende Werbung abbrechen
und könnt dann eine neue starten, die dann einige Stunden später um 0:00h beginnt.
So gehen keine Zeit und kein Farmi verloren ;)

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Fr 25. Jun 2010, 13:47

Und wie viele User wissen das? Ich zumindest hab es bis jetzt nicht gewusst.
Und wie ist es wenn ich erst spät das erste mal eingelogt habe, und mein letzter Farmi kurz vor 24 Uhr da sein wird?
Somit müsste ich dann den ganzen Abend warten ( auch wenn ich gerne um 23 Uhr ins Bett will) um die nächste Werbung zu starten ( vorausgesetzt ich schaffe es dann auch noch vor 24 Uhr).

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Fr 25. Jun 2010, 14:14

@ dolphina: du hast den Sinn nicht ganz erfasst. Ich finde es sehr lästig, da jedes Mal mein Passwort einzugeben.

Anstatt bei der Generierung des 8.Farmis, wäre auch eine Prüfung beim Betreten der Werbesäule denkbar.

Gast

Re: Werbung buchen ...

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2012, 06:46

Hallo!

Ich schalte auch sehr oft Werbung und ärgere mich jedes Mal darüber, dass ich 1 Tag verliere, bis ich wieder mehr Farmis bekomme!
Die Vorschläge rund um abbrechen und neu buchen der Werbung habe ich erst jetzt hier gelesen.
Trotzdem ärgert es mich sehr, dass ich die Werbung nicht "normal" weiter buchen kann, so dass ich durchgehend die gewünschte Anzahl von mehr Farmis erhalte.

Die bereits genannten Möglichkeiten sind doch wie man sagt nur "Work arounds" - das sind Krücken, mit denen ich das System austricksen kann, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Ich wünsche mir auch eine einfache - normale - Lösung.
Das einfachste wäre doch: Die Möglichkeit eine Werbung zu buchen sollte IMMER freigeschaltet sein!!
Wenn ich eine Werbung buche, während eine aktuelle Werbung läuft, dann wird die neue Werbung einfach hinten angehängt - jeder Leerlauf wird somit vermieden.

Und ich würde auch keinen Grund sehen, warum ich nicht fortlaufend Werbung buchen kann, mit den genannten Tricks geht´s ja ohnehin, nur ist es mühsam!!

Liebes Upjers-Team, ich hoffe das ihr das bei zukünftigen Änderungen mal berücksichtigen könnt.

Liebe Grüße

Gast

Re: Werbung buchen ...

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2012, 12:43

Hallo

Das du jedes mal neu deine Werbung buchen musst finde ich sinnvoll!
Denn umso höher dein Level ist desto mehr muss du für deine Werbung bezahlen! Und wenn du immer hintereinander weiterbuchen könntest könntest du in einem niedrigen Level gleich für 1 Jahr buchen und musst später nicht über 7000 kt zahlen ;)

Gast

Re: Werbung buchen ...

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2012, 14:40

Kann es sein, dass die Werbung nun nach dem letzten Farmi des Tages ausläuft und man damit die Werbung nicht abbrechen muss, wenn man kontinuierlich welche schalten will? Wurde das echt geändert? Eäre ja mal echt cool. 8-)

Das ist mir im Iran (nur dort mache ich die kleine) aufgefallen. Also dass ich kurz von 21.30 Uhr (ich sagte ja, Iran) die neue machen kann. :strange:

Gast

Re: Werbung buchen ...

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2013, 10:47

in den ersten beiden jahren,in den ich mff spiele habe ich regelmässig werbung gebucht.
hat sich meistens gerechnet,ausser die teure coinswerbung,die ich nie geschalten habe.
seid die coinspreise sprunghaft angestiegen sind und einführung der öle macht man nur minusgeschäft mit webung schalten.
könnte man das nicht wieder attraktiver und vor allem auch nutzbar gestalten?
die arme oma steht sich an der säule die füsse wund und hat keine neue werbung zum lesen,das muss doch nicht sein :D

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Werbung buchen ...

Beitrag von michaelabmoore » Di 12. Mär 2013, 21:11

mama39 hat geschrieben:in den ersten beiden jahren,in den ich mff spiele habe ich regelmässig werbung gebucht.
hat sich meistens gerechnet,ausser die teure coinswerbung,die ich nie geschalten habe.
seid die coinspreise sprunghaft angestiegen sind und einführung der öle macht man nur minusgeschäft mit webung schalten.
könnte man das nicht wieder attraktiver und vor allem auch nutzbar gestalten?die arme oma steht sich an der säule die füsse wund und hat keine neue werbung zum lesen,das muss doch nicht sein :D
:arrow: dafür
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten