Rezepte

Gast

Rezepte

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2012, 21:04

Immer sind es dieselben Rezepte, die angeboten werden Z. B. könnte man auch mal ein Käserezept einstellen, oder Yoghurt. Mayonaise und Mich usw. gibt es ja auch.

kuschelmaus1973

Re: Rezepte

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 21. Jun 2012, 21:35

ein käserezept gab es bereits - dies wurde aber wieder aus dem sortiment genommen...
genau wie milch - auch das rezept ist seit anfang des jahres nicht mehr erhältlich..

je nachdem welches level du bereits erreicht hast, stehen dir derzeit bis zu 22 rezepte zur verfügung ;)
http://www.farmpedia.myfreefarm.de/Rezept

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2012, 18:04

also ich find es sehr schade das es den Käse, die Milch nicht mehr gibt bzw. die Eier hatte ich noch nie erwerben können....zumahl durch das 2. Questreihe gerade die Dinge in Mengen verlangt werden...wäre es eine sehr grosse Hilfe...da die besagten Sachen auf dem Markt langsam mit den Kts überhand nimmt...wo früher die Eier für 18Kts gab kosten die mittlerweile 60 Kts...und von den anderen ganz zu schweigen :x :x :x :x

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2012, 18:58

Irgendwer ärgert sich immer ;)
Früher waren es die Hühnerstallbesitzer, die Eier für 18 kT verkaufen mussten. Heut sind es eben die Käufer. Sowas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit :mrgreen:
Mach einen Hof auf der 25 auf, da kriegst Du die Eier für 9 kT nachgeschmissen :lol:

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2012, 21:26

na dann sag i nur *neidischguck* :( :( das waren noch Zeiten

__Steffi__

Re: Rezepte

Beitrag von __Steffi__ » Fr 22. Jun 2012, 21:36

urlaubkenia hat geschrieben:Immer sind es dieselben Rezepte, die angeboten werden Z. B. könnte man auch mal ein Käserezept einstellen, oder Yoghurt. Mayonaise und Mich usw. gibt es ja auch.
:arrow: viewtopic.php?f=7&t=74368&hilit=Rezepte

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2012, 07:22

Hallo!

Ich war sehr traurig zu lesen, dass mit Anfang des Jahres einige Rezepte verschwunden sind, die ich gerne genutzt habe!

Ich möchte das Rezept für die Produktion von KÄSE bitte wieder zurück haben!! :cry:

Liebe Grüße

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 20:16

ja find ich auch die für Milch bitte auch :( auch wenns nervig ist und wenn wir schon mal dabei sind für die Eier wäre ich auch zu begeistern...sind auf jedenfall nützlicher als die für Bongbongs und für manche Pflanzen heul heul schluz schluz

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » Mi 5. Sep 2012, 13:31

ich bin dafür das das majorezept auch weg kommt zumal man mit ner majofabrik nur 15 pro ernte bekommt aber mit dem rezept 120 in der selben zeit das steht in keinem verhältnis und macht eine majo fabrik sinlos
zumal die majo preise alle um 22-30 kt liegen also eier milch käse sind schon weg nu ach bitte noch majo den das wäre nur fair

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2012, 11:36

ich würde das rezept für die milch auch begrüßen;) die unmengen die bei quest 109, 114, 123, 129 usw. verlangt werden kann eíner allein unmöglich produzieren.
wenn man bedenkt, dass man am tag mit einem kuhstall höchstens 60 stück milch erwirtschaftet wären das für die verlangten 24.000 stück 400tage!!!
und dann wieder 12.000:( und wieder 24.000!!!
mit der ziegenmilch kommt´s auch nicht billiger. diese quests sind einfach die teuersten und schwierigsten. beim momentanen marktpreis von 55-60 kt für milch legt man 1.320.000 kt nieder, abgesehen von dem was noch hinzu kommt:(
Bitte MILCH zurück!!!

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2012, 16:13

nönö den mach 3 milch ställe grins den biste 3x schneller fertig der sin ist nicht rezepte sondern fabrik den ohne kuh auch keine milch den wen alle alles über rezept machen gehen die preise in den keller wen alle den nur acker machen weil den rest könnt man ja über rezept machen wären auch die preise im keller also augen zu und durch und keiner zwingt dich am markt zu kaufen es geben handelspartner und verträge must nur suchen mfg heiko

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2012, 16:24

Richtig, :lol: ...wenn überhaupt ein Milchrezept,dann eins ,dass die Produktivität der Kühe steigert!

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » So 16. Sep 2012, 11:41

Liebe Leute,
ich wünsche mir sooooo sehr ein Sonnenblumenrezept!
Bei den Mengen, die so gebraucht werden, würde ich die Erhöhung des Ertrages von 3 auf 4 sehr begrüßen. Und ganz viele andere wohl auch ;)

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » So 16. Sep 2012, 11:54

:arrow: stimme Dir zu 100% zu :!:

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 22:35

Möchte auch gerne Milchrezept zurück. Warum gibt es nicht die Sachen die in Unmengen bei den Quest verlangt werden als Rezept um uns die Arbeit etwas zu erleichtern? Wenn mann wochenlang an einem Quest arbeitet verliert man doch langsam die Lust

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 15:13

:arrow: bin ganz deiner Meinung und hätte ganz gerne ein Mirabellenrezept :D

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Rezepte

Beitrag von hspeine » Di 18. Sep 2012, 16:41

Bin gegen die Wiedereinführung von tierischen Rezepten.Einige gabs schon mal und die haben so richtig krass den Markt kaputt gemacht. Teilweise hat sich der immer noch nicht richtig erholt meine ich.
Aktuell sind die Preise für Milch recht hoch dann legt euch halt Kühe zu und baut die richtig aus,anderrseits ist für mich auch ein Sinn des Spiels dass man nicht alles selber anbauen,herstellen kann sondern die anderen dazu braucht.
Übrigens kann das auch ein guter Sinn für einen Bauernclub sein neben dem gemeinsamen Questen,sich untereinander helfen ggf Arbeitsteilung bei tierischen Produkten

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » Fr 15. Feb 2013, 13:27

Da die geforderten Warenmenge bei den Quests doch teilweise recht heftig sind, wäre eine Erweiterung der Rezeptpalette mit Rezepten sehr schön, mit denen man sich Powerups für Ernteboni backen kann. Für einige Pflanzen, wie Getreide, Spinat, kartoffeln usw., gibt's die ja schon. Aber eine größere Vielfalt würde die Sache attraktiver machen.

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » Fr 15. Feb 2013, 20:14

Ach, deswegen kommt bei mir nie das Käse-Rezept :wand: na da kann ich ja lange bei der Else suchen...
Sonnenblumen 48h lang Ertrag +1 wäre super
hspeine, ich denke auch, dass der Markt sich noch nicht überall erholt hat, wir sind aber auf dem besten Wege, so kostet der Käse zB um die 400 kT auf Server 12...

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » So 17. Mär 2013, 09:56

Ich wäre auch dafür das Rezepte kommen die man für Quests braucht. Zum Beispiel: Gurken, Futterrüben, Rotkohl usw. Wäre schön wenn das umgesetzt werden würde :)

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » So 17. Mär 2013, 20:32

Bei den Mengen von Geranien und Gänseblümchen, die bei den neuen Quest verlangt werden, könnte auch ein Rezept für Blumendünger helfen, das auf alle Blumen wirkt :roll:

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 09:29

gumo !

seid wann gibt es beim fischfutter rezept keine punkte mehr oder hab ich da etwas verschlafen ?! :?

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 12:56

Bin auch dafür, möchte gerne Eier und Milch,Käse Rezepte wieder haben :!:

Gruß Maerzzauber

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Rezepte

Beitrag von selinacat » Do 28. Nov 2013, 14:08

bine3003 hat geschrieben:gumo !

seid wann gibt es beim fischfutter rezept keine punkte mehr oder hab ich da etwas verschlafen ?! :?
Hallo bine3003,
sicher gibts Punkte, beim normalen Fischfutter 3000 Punkte fürs backen ;)
Ich zitiere mal unsere Maus:
[b][color=#008000]kuschelmaus1973[/color][/b] hat geschrieben:das mit den punkten ist einfach erklärt...

du bekommst beim backen des rezeptes punkte dafür - aber nachher beim einlösen des power ups gibts keine punkte mehr..
deswegen steht beim fischfutter selbst dabei "keine punkte"... sonst erwartet man sich fürs einlösen auch nochmal welche ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Rezepte

Beitrag von Gast » Mo 16. Dez 2013, 01:30

:D Es wäre schön wenn ihr auf Server 7 öfter mal das Bonbon-Rezept einspeisen könnte in den Automaten. Es kommt zur Zeit so selten. Lg NRW-Woman

Antworten