Clubmitgliedergrenze

Antworten
Gast

Clubmitgliedergrenze

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2009, 20:07

Hallo ich weiß nicht Ob das Thema schon Da ist wenn ja Bitte verschieben.

Und nun zum Thema...
Auch wenn ich auf Negative Kritik stoße kann ich mit Leben.
Aber ich finde es sollte bei den Club´s.
Membergrenzen geben. Wenn man einen Club hat wo zum bsp 120 Member drinne sind
Und man startet einen Quest hat man die ganze Arbeit von den Spielern die nur wenig on sind....
Nein man kann nicht immer vorrausplanen wer wie weit Aktiv ist.
Und wieviel Zeit von seinem RL in "MyFreeFarm" stecken.
Und so wachsen die Clubquestmengen ungemein.
Daher mein Vorschlag ein Maximum an Aufnahme 50 Member oder auch 100
Würde ich für angemessen halten.

So das wars erstmal....
Warte auf Eure Positive/Negative Kritik !!!
Oder das Verschieben eines Admins

LG
D00M

Gast

Re: Clubmitgliedergrenze

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2009, 21:23

Sollen die roten Buchstaben irgendwas bedeuten oder hast du das nur zum Spaß gemacht?

Zum Vorschlag:
Ich finde ihn nicht so gut, weil es ja nichts ausmacht, wenn viele Mitglieder in einem Club sind. Beim Clubquest werden auch nicht alle mitberechnet.
Außerdem ist es viel lustiger, je mehr es sind!

Gast

Re: Clubmitgliedergrenze

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2009, 21:51

wenn dir der club zu groß ist- dann verkleiner ihn doch? es liegt doch in der macht der clubleiters und stellvertreters zu bestimmen, wieviele mitglieder der club hat :strange:

[ot] kannst du die roten buchstaben nächstes mal bitte weglassen? es ist so sehr anstrengend deinen beitrag zu lesen :? [/ot]

Gast

Re: Clubmitgliedergrenze

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 19:17

Siv hat geschrieben:Sollen die roten Buchstaben irgendwas bedeuten oder hast du das nur zum Spaß gemacht?

Zum Vorschlag:
Ich finde ihn nicht so gut, weil es ja nichts ausmacht, wenn viele Mitglieder in einem Club sind. Beim Clubquest werden auch nicht alle mitberechnet.
Außerdem ist es viel lustiger, je mehr es sind!
Da liegst du falsch die mengen werden nach den Mitgliedern berechnet wenn man 150 Mann im Club hat berechnet sich die menge nach 150 Leuten

Gast

Re: Clubmitgliedergrenze

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 19:27

Nein doombrain, die Mengenberechnung berücksichtigt zum einen die Anzahl der Mitglieder und zum anderen auch einen gewissen Anteil "Karteileichen" im Club.
Da sich die Questmengen an der Mitgliederzahl orientiert, fidne ich eine Mengenbegrenzung nur mäßig sinnvoll. Wenn der Clubchef das begrenzen will, hat er es doch selbst in der Hand.

Gast

Re: Clubmitgliedergrenze

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2009, 11:09

Du brauchst doch einfach nur die Leute nicht annehmen.Ist doch Deine Entscheidung wieviel Du in Deinen Club lassen willst.Dafür brauch man doch nicht extra eine Grenze einführen

Old Mc Donald

Re: Clubmitgliedergrenze

Beitrag von Old Mc Donald » Do 5. Nov 2009, 11:38

Da jeder Clubchef es selbst regeln kann wie groß ein Club wird finde ich es vollkommen überflüssig das die SL da eine Grenze zieht.
Nicht jeder Fliegenschiss muss geregelt werden.

Bob Barker

Re: Clubmitgliedergrenze

Beitrag von Bob Barker » Sa 7. Nov 2009, 03:22

Dagegen

Antworten