neue Quest für die Baumerei

Antworten
Gast

neue Quest für die Baumerei

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 11:54

Hallo

ich weiß nicht ob es schon so einen Thread hier gibt, habe jedenfalls nichts gefunden

wann gibt es denn endliche wieder neue Quests ( auch für die Baumerei )

schon in der Planung? (drinmgend erforderlich)

damit das Spiel wieder in Gang kommt, momentan fehlt jeglicher Anreiz :cry:

der Markt ist tot und die Picknickarea bringt auch nicht wirklich was !

Gast

Re: neue Quest

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 12:28

Ich spiel mal Mod: Ob und wann es neue Quests gibt, werdet ihr rechtzeitig in den Ankündigungen erfahren.

Schurz beiseite, wir nöhlen und quengeln in mehreren Threads im Allgemeinen und haben da auch supertolle Argumente, vom Allgemeinwohl (Marktbelebung) bis hin zu mehr oder weniger offener Bestechung ("Hallo, wir wollen Geld ausgeben, gern auch viel; wollt ihr es nicht haben?").

Auch etliche pessimistische Stimmen, die sich fragen ob eine sinnvolle Fortführung des Spiels überhaupt geplant und überhaupt möglich ist.

Alles da; je mehr Leute sich mit ihrer Meinung zu Wort melden, desto besser!

Gast

Re: neue Quest

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 15:47

Dann will ich mich auch mal anschliessen,vielleicht hilft es ja! ;)

Bitte ,bitte neue Quest rüberwachsen lassen!!!! :motz:

Ich langweile mich schrecklich!
Im Forsthaus blinkt jeden Tag das Licht,aber Quest giebts dort keine mehr ! :(
2.Questreihe ist auch schon laaaange durch,1. wurde wieder aufgenommen,öde und sinnlos ....und auch noch 48h Wartezeit!!! :roll:
Clubquest werden auch kaum noch welche gemacht seit die Luxushütte steht,es fehlt der Anreitz....Clubmitglieder sind alle irgendwo in der Versenkung verschwunden,halten vorzeitigen Winterschlaf oder haben sich vor der Fressmeile in Sicherheit gebracht. :mrgreen:

Macht doch bitte mal wieder was für die "alten Hasen",ich möchte nicht noch mehr deletes hinter den Namen meiner Freunde finden!!!

Gast

Re: neue Quest

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 17:08

Cathea hat geschrieben:Dann will ich mich auch mal anschliessen,vielleicht hilft es ja! ;)

Bitte ,bitte neue Quest rüberwachsen lassen!!!! :motz:

Ich langweile mich schrecklich!
Im Forsthaus blinkt jeden Tag das Licht,aber Quest giebts dort keine mehr ! :(
2.Questreihe ist auch schon laaaange durch,1. wurde wieder aufgenommen,öde und sinnlos ....und auch noch 48h Wartezeit!!! :roll:
Clubquest werden auch kaum noch welche gemacht seit die Luxushütte steht,es fehlt der Anreitz....Clubmitglieder sind alle irgendwo in der Versenkung verschwunden,halten vorzeitigen Winterschlaf oder haben sich vor der Fressmeile in Sicherheit gebracht. :mrgreen:

Macht doch bitte mal wieder was für die "alten Hasen",ich möchte nicht noch mehr deletes hinter den Namen meiner Freunde finden!!!
DA STIMME ICH DIR VOLL UND GANZ ZU

Gast

Re: neue Quest

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 19:54

Ich möchte auch neue Quests :( es ist sooo langweilig. Bin schon ewig mit der ersten und zweiten Questreihe durch, ganz zu schweigen mit dem Baumerei-Aufgaben .. alle schon laaaange erledigt Bild

Gast

Re: neue Quest

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 20:33

Zieht dieQuest halt nicht mit Coins durch ... :wand:

Ich habe dazu mal einen schönen Satz gehört den ich gerne Zitiere:

"Wir spielen um Spaß zu haben, aber wenn wir das Spielen mit Geld überbrücken, was machen wir dann nurnoch?"

Kein wunder das euch langweilig ist und keinen Spaß mehr habt... :wand:

Gast

Re: neue Quest

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 20:55

DasM hat geschrieben:Zieht dieQuest halt nicht mit Coins durch ... :wand:

Ich habe dazu mal einen schönen Satz gehört den ich gerne Zitiere:

"Wir spielen um Spaß zu haben, aber wenn wir das Spielen mit Geld überbrücken, was machen wir dann nurnoch?"

Kein wunder das euch langweilig ist und keinen Spaß mehr habt... :wand:

sei froh das es Leute gibt, die Geld investieren, sonst wäre upjers schon pleite 8-) und wer das 3 Jahre spielt ist auch irgendwann mal fertig .. aber hau dir ruhig deinen Kopp ein, wers braucht ;)

Gast

NEUE QUESTREIHE

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 22:18

ES IST SCHÖN ZU SEHEN DAS JETZT ALLE ZU FRIEDEN SIND MIT DER REGALSORTIERUNG MIT DER PICKNIKAREA UND MIT DEM MARKT :lol: ;
ABER WAS IST MIT DEN SPIELERN DIE AUF NEUE QUESTS WARTEN :?:
FÜR DIE BAUMEREI UND AUCH FÜR DEN 4TEN HOF WIE SIEHTS DAMIT AUS :?:

ICH BIN FERTIG MIT DER 2TEN QUESTREIHE SOWIE DEM QUESTSTRANG FÜR DIE BAUMEREI UND ES IST LANGWEILIG WENN MAN KEIN ZIEL VERFOLGEN KANN :wand:
VILLEICHT GEHT ES JA ANDEREN AUCH SO DIE IN DEN HOHEN LEVELN SIND UND SICH AUF SO ETWAS HOFFNUNG GEMACHT HABEN UND JETZT DOOF AUS DER WÄSCHE SCHAUEN WEIL EINE PICKNIKAREA GEKOMMEN IST. OHNE EIN ZIEL ZU HABEN DAS MAN AUCH DAS ÖL MAL AN DEN MANN BZW FRAU BEKOMMT
ALSO ICH HOFFE ES KOMMT NOCH ETWAS IN DER NÄCHSTEN ZEIT WORAUF MAN SICH FREUEN KANN :strange:

SCHÖNEN ABEND NOCH :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Okt 2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: neue Quest

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 22:46

Das Problem ist, dass man nicht mal mehr Coins einsetzen muss, wenn neue Quests zu lange auf sich warten lassen.
Für die gesamte zweite Questreihe habe ich kaum Coins gebraucht. Ganz einfach deshalb, weil es so lange gedauert hat, dass meine Lager eh voll waren und mein Geldkonto ebenfalls.
Und jetzt sieht es nicht anders aus. Jeden Tag kommen mindestens 50.000kTs dazu, also im Monat über 1,5 mio und Waren im Regal werden trotzdem mehr.
Und das ist dann zuerst ein Problem für all jene, die ihren PA ingame finanzieren. Gerade diese Spieler sollten also dafür sein, dass schnell neue Quests oder andere Aufgaben kommen, die wieder Geld aus dem Spiel nehmen.
Denn wenn die Coins teurer werden, haben diejenigen keinen Nachteil davon, die Echtgeld investiert haben, sondern nur diejenigen die keines investieren. Diese beiden Spielergruppen sind verknüpft und es nützt keinem etwas, wenn es nicht weiter geht.
Im Gegenteil, wenn wirklich viele von den hohen Leveln aussteigen, kann man den Markt auch gleich schließen. Im Forum war ja schon öfters zu lesen, wie es auf ausländischen Servern zugeht, wo eben zu wenige Spieler sind und prozentual noch weniger Echtgeldspieler… man kommt einfach wesentlich langsamer voran.

Gast

Re: neue Quest

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 19:33

hallöchen :)

ich bin definitiv für eine fortsetzung der zweiten questreihe um die letzten drei bauplätze auf der vierten farm freischalten zu können und die ölpreise mal anzukurbeln, die sind ja übelst gefallen.... :roll: :mrgreen: :roll:

Gast

Re: neue Quest

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 22:04

Sach isch einfach nur: YO!

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: neue Quest

Beitrag von michaelabmoore » Do 25. Okt 2012, 22:24

:roll:
Erledigte Quest
Server 07: 230 (32 Spieler) 25. Oktober 2012 (Spieler gesamt: 66.146)
davon sind 2 Dahliendamen/-herren
viewtopic.php?f=188&t=36431&p=3775183#p3775183
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Fernseheule53

Quest für die Baumerei

Beitrag von Fernseheule53 » So 10. Feb 2013, 01:30

möööönsch, wann ist da mal endlich wieder was zu erwarten

meine Holzlager sind fast vollstandig gefüllt bei jeweils 1500 Stück Aufnahmevermögen. Von jedem Produkt der Schreinerei hab ich 100 Stück auf Lager, noch 67 Gemüsekästen dann bin ich auch da durch. Bretter, Rundhözer, Kanthölzer jeder Sorte, ok da ist noch Luft bis zum Anschlag aaaaaaaber für was???? Was soll mit dem ganzen Holzeug mal werden?

welchen Sinn hat es in Zukunt noch für die Baumerei überhaupt nen Finger zum klicken zu bewegen?
Zuletzt geändert von Fernseheule53 am So 10. Feb 2013, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Quest für die Baumerei

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 11:09

Diesem Wunsch möchte ich mich (mal wieder) in aller Unbescheidenheit anschließen.
Als in der Schreinerei herstellbares Bauernhaus-Item hätte ich gern 'ne schöne Intarsiendecke, oder wenigstens IRGENDEINE Decke, aber bitte nicht wieder so 'n Murks wie beim Fußboden.
Mittlerweile sind wir Profis, da ragen keine Bretter mehr raus.

Gast

Re: Quest für die Baumerei

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 12:13

ja bitte,lass uns die sägeblätter anwerfen,ich bediene fast alle farmis,bis auf die unverschämten eisenbahnkäufer,die dafür 1500 punkte bieten :roll:
ich würde auch gerne eine schöne zimmerdecke schreinern.
einen schönen osterhasen schnitzen für den setzkasten.
oder zur not auch kopfbedeckung und zwangsjacke für den hüpfhasen,hauptsache was zu tun ;)

Gast

Re: neue Quest für die Baumerei

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 13:07

:shock: Neue Aufgaben??? Mööönsch... dann komm ich ja gar nicht mehr hinterher (hab die Baumerei ne Zeit lang sträflich vernachlässigt) *hetz* ... will doch auch die ganzen Setzkastenitems haben :roll:

:hug:
ich gönn Euch trotzdem neue Aufgaben

Gast

Re: neue Quest für die Baumerei

Beitrag von Gast » Mo 11. Feb 2013, 00:48

Ich wär auch dafür, die Baumerei mal wieder zum Leben zu erwecken, momentan läuft sie doch nur noch 2.Rangig, weil es keine Ziele mehr gibt...also her mit den neuen Quests...büddde!!!;)

Antworten