Coins/Premium

Antworten
Gast

Coins/Premium

Beitrag von Gast » Di 19. Mär 2013, 19:39

Hi,


Ich finde das "kostenlose Online-game" verwandelt sich so langsam in ein Spiel mit echtem Geldeinsatz, immer mehr sachen kosten Coins ,oder verlangen einen Premiumacc.. : :motz:

Daher möchte ich mal vorschlagen, dass auch nicht Premiumspieler ,zu mindest von ein paar Premiumfeatures profitieren können ;)


lg
Lenatt

kuschelmaus1973

Re: Coins/Premium

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 19. Mär 2013, 20:01

sorry aber das wirds nicht geben...
die sachen heissen ja deswegen premium-feature weil sie nur für premiumspieler gedacht sind..

allerdings kann JEDER spieler auch ohne euros an seinen PA kommen - somit kann er auch komplett kostenlos an seine premiumfeatures kommen..

Gast

Re: Coins/Premium

Beitrag von Gast » Di 19. Mär 2013, 21:35

Da hat Kuschelmaus völlig recht :!:

Ich spiele in Australien auch komplett ohne Echtgeld-Einsatz.
Ist zwar langathmiger - Macht aber auch Spaß :D

Gast

Re: Coins/Premium

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 17:35

Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass es ab und zu mal in der Losbude Coins geben könnte.
Dann könnten sich die Spieler diese zurücklegen und sich mal einen Premium -Account gönnen.
Oder vielleicht wäre es möglich ab und zu ein paar Tage Premium zu verschenken.

LG :strange:

Gast

Re: Coins/Premium

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 20:44

Ich denke auch, dass der Einsatz von Coins etwas mehr wäre wenn man nicht so hohe Gebühren zahlen müsste um Coins per vertrag zu schicken. Sind ja genauso hoch wie auf dem markt also ist das uninteressant.

Coins sollten wie mit Produkten auch per Vertrag gebührenfrei handelbar sein. Das senkt die Kosten und erhöht den verbrauch.

Antworten