Server 26... Wann denn endlich...?

Antworten
Gast

Server 26... Wann denn endlich...?

Beitrag von Gast » Fr 12. Jul 2013, 14:49

Also...
Das letze mal kam eine neuer Server (25) und das vor ca. einem Jahr. Man hat überhaupt keinen Spaß mehr auf Server 25 bzw. 1-25 zu spielen, weil dort alle zu hoch sind und die Coins zu teuer sind. Bitte öffnet Server 26. Man kann ja auch auf anderen Ländern anfangen, dort schafft man es zwar gut mit dem Rang zu kommen, jedoch sind dort die Coins teuer, zum Beispiel habe ich auf einen anderen Land angefangen auf den neuesten Server und die Coins haben dort fast 20.000,00kT gekostet. Man kann halt nicht viel erreichen bei all diesem Servern. :(

Hoffentlich kommt in kürze ein neuer Server (26) und es ist ja nicht schwer einen neuen Server zu machen, oder?

Lg
GameKiller

Gast

Re: Server 26... Wann denn endlich...?

Beitrag von Gast » Fr 12. Jul 2013, 18:26

und es ist ja nicht schwer einen neuen Server zu machen, oder?
Einen neuen Server zumachen dürfte nicht schwierig sein ;)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Server 26... Wann denn endlich...?

Beitrag von michaelabmoore » Fr 12. Jul 2013, 23:35

:idea:
Server 25
von dolphina » Do 1. Dez 2011, 15:31
Howdie Farmer,
es ist soweit. Heute startet ein neuer Server im Bauernhof-Spiel My Free Farm. Ab sofort ist Server 25 für alle zukünftig neu angemeldeten Farmer geöffnet. Wir wünschen euch viel Spaß in Klein Muhstein, Teichlingen sowie auf eurer Farm!
Euer My Free Farm-Team
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=6&t=71772

:idea:
Re: Coinspreise
von selinacat » Fr 12. Jul 2013, 15:30

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 0#p4016450

Vielleicht könnte upjers mal eine Umfrage machen bezüglich eines Servers 26...

:?: Tag der offenen Server,
dann aber die Uralten nicht als Zufallseinstieg für brandneue Jungfarmer...
:roll:
Server 1-20 vielleicht nur via Forum...
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Server 26... Wann denn endlich...?

Beitrag von Gast » Sa 13. Jul 2013, 13:18

GameKiller hat geschrieben:Einen neuen Server zumachen dürfte nicht schwierig sein ;)
Na also kann My Free Farm doch einen neuen Server machen.

kuschelmaus1973

Re: Server 26... Wann denn endlich...?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 13. Jul 2013, 17:06

GameKiller hat geschrieben: Na also kann My Free Farm doch einen neuen Server machen.
ich nehme mal an, dass du dich dann bereit erklärst, den server und die laufenden kosten zu bezahlen?

sorry aber hier gehts nicht immer nur ums "es geht leicht" oder "es geht schwer" umzusetzen - es geht auch darum, ob es sich rentiert, noch einen weiteren server aufzumachen...
immerhin kostet so ein server nicht nur 10 euro sondern unmengen mehr..

sollte sich upjers dazu entschließen, noch einen server zu öffnen, werdet ihr das in den ankündigungen lesen können..
aber solange es dazu keine veranlassung gibt, wird es wohl auch keinen weiteren server geben..

ackerbauer11

Re: Server 26... Wann denn endlich...?

Beitrag von ackerbauer11 » Mi 17. Jul 2013, 20:57

Hi würde mich auch freuen wenn es Server26 geben würde aber das entscheidet halt nur upjers leider . Server25 wurde vor 1 Jahr und 8 Monaten geöffnet glaube ich.

Gast

Re: Server 26... Wann denn endlich...?

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 15:42

kuschelmaus1973 hat geschrieben:es geht auch darum, ob es sich rentiert, noch einen weiteren server aufzumachen...
immerhin kostet so ein server nicht nur 10 euro sondern unmengen mehr.
Welche Hardwareanforderungen hat My Free Farm eigentlich serverseitig? Von einem anderen Spiel kenne ich es so, dass mehrere "Welten" auf einem physikalischen Server laufen, obwohl dort teils zig tausend (wenn nicht sogar MIllionen) Angriffe/Unterstützungen/Marktbewegungen usw. aktiv sein dürften, ähnlich wie man auf Webspace mehrere Homepages hosten kann. Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob die Anforderungen dort ähnlich sind, vermutlich ist der höchste Kostenfaktor die Dienstleistung rundrum.

Sonst könnte man die Serverkosten auch über Crowdfunding reinholen, für das Ubuntu Edge werden so 32 Millionen Dollar gesammelt. :D

Bin noch gerade so rechtzeitig bei 25 eingestiegen, so dass ich keine 26. Instanz brauche. Es wäre für Neueinsteiger durch den anfänglichen Coinspreis von paar hundert kT allerdings wesentlich lukrativer...

Gast

Re: Server 26... Wann denn endlich...?

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 11:27

Server 26?
Nein ich bin VOLL DAGEGEN!

Gast

Server 26 ??

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 20:15

Wann kommt Server 26? schreibt mal hier unter hin was ihr glaubt.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 26. Okt 2013, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Server 26... Wann denn endlich...?

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 07:01

Server 26???
Ich finde einen weiteren Server zu machen als unnötig!!!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
:arrow: dagegen

Gast

Re: Server 26... Wann denn endlich...?

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 10:20

:arrow: dafür

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Server 26... Wann denn endlich...?

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 27. Okt 2013, 11:13

unnötig auch dagegen.....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten