Mehrere Slots in den Fabriken

Antworten
Gast

Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 12:18

Hi Leute !!!!!

Änderungen für myfreefarm:

Wie wäre es, wenn in allen Fabriken 2 - 3 Slots aktivierbar wären.
Hier ein Beispiel für Majo : 1.Slot 30 Eier - 15 Majo ( gibt es schon)
2. Slot 60 Eier - 30 Majo
3. Slot 90 Eier - 45 Majo
Nätürlich müßte dann auch die Produktionszeit und Punkte angepasst werden. Aber die Punkte lassen sich ja aus den der Majo errechnen.
Was die Produktionszeiten angeht, müßte die erhöht werden. Aber nicht so, das 45 Majo gleich dreimal 15 Majo ist.
Sondern die Farmer, die die 45 Majo produzieren vielleicht einen Zeitbonus bekommen. So bekommt man auch schneller die Regale voll.

Ich habe mir hier im Forum auch eine Liste mit Vorschlägen durchgelesen. Dort stehen ziemlich viele Gebäude für Dorf und Farm drauf.
Gibt es dann vielleicht bald anstatt ein Dorf eine neue Stadt mit Baumarkt, Markt, Einkaufsstrasse usw.............. ?
In dieser Liste waren auch viele Gebäude für die Farm dabei, da reichen niemals 4 Farmen aus, die müßten dann ja auch erweitert werden.

Liebe Grüße Questteufel 1977

-- VK --

Re: Fabriken

Beitrag von -- VK -- » Di 17. Sep 2013, 14:54

Questteufel1977 hat geschrieben: Wie wäre es, wenn in allen Fabriken 2 - 3 Slots aktivierbar wären.
Hier ein Beispiel für Majo : 1.Slot 30 Eier - 15 Majo ( gibt es schon)
2. Slot 60 Eier - 30 Majo
3. Slot 90 Eier - 45 Majo
:arrow: Dagegen, weil die Mayo fast überall sowieso schon spottbillig ist und man sie ab Level 24 sogar ganz ohne Eier in der Mühle backen kann. (120 Mayonnaise entsteht mit 272 Zucchinis, 3 Honig, 178 Kräutern in 17 Stunden)

Wegen des Platzmangels auf den Farmen (mal abgesehen davon, dass du dir 15 Bauplätze erspielen kannst) empfiehlt es sich, sich von Sachen zu trennen, die irgendwann für dich keinen Stellenwert mehr haben. Der Platz reicht schon, wenn man sich darauf einstellt, wenig zu haben.

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Fabriken

Beitrag von hspeine » Do 19. Sep 2013, 17:05

Hallo Questteufel bzgl.deines Vorschlages quasi eine Stadt einzurichten,dafür gibts ein extra Spiel von Upjers und zwar das Einkaufszentrum Arcard Mall ,ansonsten was die Auswahl der Fabriken angeht wie mein Vorschreiber durchaus flexibel sein und ggf wechseln bzw abreissen,gilt auch für Tierställe

-- VK --

Re: Fabriken

Beitrag von -- VK -- » Do 19. Sep 2013, 17:33

-- VK -- hat geschrieben:Wegen des Platzmangels auf den Farmen (mal abgesehen davon, dass du dir 15 Bauplätze erspielen kannst) empfiehlt es sich[...]
Ähm, es sind bisher sogar 23 Bauplätze. Sorry für den Quatsch :roll:

Gast

Re: Fabriken

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2013, 10:21

Hallo :)
Ich bin auch für zusätzliche Slots in den Fabriken, aber in einer anderen Aufteilung. Es wäre super, wenn man in der Majo-Fabrik, Käserei und Wollspinnerei auch verschiedene Produkte gleichzeitig produzieren könnte wie es ja bei bei der Ölpresse und neuerdings auch in der Mühle auch möglich ist.
Das würde ich sehr begrüßen :mrgreen:

Gast

Re: Fabriken

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2013, 14:42

Dafür

Gast

Re: Fabriken

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2013, 10:45

AllesKarotti hat geschrieben:Hallo :)
Ich bin auch für zusätzliche Slots in den Fabriken, aber in einer anderen Aufteilung. Es wäre super, wenn man in der Majo-Fabrik, Käserei und Wollspinnerei auch verschiedene Produkte gleichzeitig produzieren könnte wie es ja bei bei der Ölpresse und neuerdings auch in der Mühle auch möglich ist.
Das würde ich sehr begrüßen :mrgreen:
Bin auch dafür.

Gast

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 19:26

Hallo,

da es mittlerweile in allen Fabriken zwei Möglichkeiten gibt etwas herzustellen (z.B. Käserei=Käse und Jogurt oder Mayo-Küche=Mayo und Ketchup) und die Produktionszeit teilweise sehr lange dauert, sollte tatsächlich ein zweiter Slot wie in allen anderen Produktionsbetrieben eingeführt werden.

Man könnte z.B. ab einem gewissen Level den zweiten Slot - gegen Geld oder nach einigen, wenigen Quests zur Freischaltung - erwerben können.


Grüße und Bitte um Antworten

Gizmo

Gast

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von Gast » Fr 24. Jan 2014, 07:25

Hallo,

ich kann das auch nur befürworten.
Wir haben Fabriken, da kann man den 2. Produktionsslot kaufen, da ist es gar nicht notwendig.
In der Käserei geht es nicht, aber genau da bräuchte man es. Mir ist es nicht möglich mit einer Käserei die Farmis mit Käse und Joghurt zu versorgen. Zumal hier die Zeit relativ hoch ist bei niedrigem Ertrag.

Grüße

Trecker

Gast

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von Gast » Fr 24. Jan 2014, 17:52

Dagegen :?

Die Slots würden wieder 1 Million aufwärts kosten oder für Coins zu mieten sein.
Ich würde das dann nie kaufen/mieten.

Warum Dagegen?
Weil das die Strategie in Spiel ist.

Gast

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von Gast » Sa 25. Jan 2014, 20:12

Richtig:
zB. kostet ein zweiter Slot beim Picknickgebiet :cry: 500000kT :cry: bei der Getränkebude oder für 5 Coins(=ca.25000kT :shock: :shock: :shock: ) für 48h, sau teuer würd ich mir auch nicht kaufen :x :x :x :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 07:41

Dann rechnet doch mal dagegen, was ein 2. Bauplatz kostet, weil ein Gebäude nicht reicht.

Gast

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 11:08

Und dann müsste man noch, dass zweite Gebäude evt. ausbauen.
Da kommt man viel billiger mit den 2. Slot weg.
Bin auch dafür!

Gast

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 11:34

Bin ebenfalls DAFÜR

Gerade in der Käserei ist es sehr schwer, genug für den Eigenbedarf
zu Produzieren. Erschwerend kommt hinzu, das es das Käserezept
(Spargel Hausmanns Art (68 Käse) ) nicht mehr gibt.

Gast

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 13:36

Die Situation spitzt sich immer mehr zu. Es nicht möglich mit einer Molkerei genug Käse und Joghurt herzustellen, wenn auch noch Käsekuchen und Kirschtorte hergestellt werden sollen. Ich wünsche mir also die zweite Linie in der Molkerei.

Oder die klare Ansage, dass das nie kommt. Wenn die zweite Linie kommt, wenn ich die zweite Molkerei gebaut hab, bin ich doch leicht genervt.

Lernt schön.
Grüße
Euer Lehrer Lempel

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von hspeine » Sa 15. Mär 2014, 14:22

Hallo Lehrer,vielleicht ist es aber so gedacht,dass man nicht unbedingt Selbstversorger sein soll,sondern halt auch aktiv sich am Markt beteiligt und zb Waren dazukauft in deinem Beispiel Käse und Joghurt und dafür dann zb Futtermittel anbaut und an andere verkauft

Gast

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 17:10

In allen Bereichen Selbstversorger zu sein, haut sowieso nicht hin.
Jeder muß dies oder das dazukaufen, je nachdem, wo die Produktionsschwerpunkte der Farm liegen. :)

Gast

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von Gast » So 16. Mär 2014, 18:27

Bin auch für einen 2. Produktions-Slot in den Fabriken!
Wenn schon 2 oder mehr Produkte hergestellt werden können warum dann nicht gleich zeitig?
Wäre nur schön, wenn die Plätze dann nicht immer nur mit Coins zu erwerben sind.

Mary Read

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von Mary Read » So 16. Mär 2014, 23:06

Ich wäre für einen 2. Slot in der Bonbonfabrik. Alles andere ist ja schon (je nach Level) doppelt mit Produkten besetzt. Aber bei den Bonbons würde ich, wie bei den Ölfabriken gestaltet, einen 2. Slot gutheißen. Ich muss nur noch eine einzige Bonbonquest bewältigen aber dieser ewige Bonbonmangel ist mir bisher ziemlich auf den Wecker gegangen. Irgendwie stimmt die Balance zwischen dem Output der Bonbonfabriken, der langen Produktionszeit und den Herausforderungen im Spiel nicht. Sogar mit vier Fabriken habe ich immer noch kräftig zukaufen müssen.

Gast

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von Gast » Fr 30. Jan 2015, 19:07

Ich fände es auch gut, wenn es bei allen Fabriken einen 2. Slot, bzw. Mietslot, geben würde.
:hug:

Liebe Grüße
Resi

Gast

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 14:50

Meiner Meinung nach wäre es nur gerecht wenn es bei allen Fabriken einen zweiten bzw. einen dritten Slot gibt, da dies ja schon bei der Stickerei usw. der Fall ist.

:arrow: Dafür!

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Mehrere Slots in den Fabriken

Beitrag von michaelabmoore » Mo 20. Apr 2015, 23:10

:arrow: solidarisch dafür

aber nur :!:
wenn dadurch die Fabriken in denen man alternative Sachen herstellen kann:

:arrow: die Mayonnaise-Küche => Hier kannst du Mayonnaise oder Ketchup erzeugen
:arrow: die Käserei => Hier werden Käse oder Joghurt gemacht
:arrow: die Spinnerei => Hier kannst du Wollknäuel oder Angorawollknäuel erzeugen
diese Eigenschaft nicht verlieren

http://farmpedia.myfreefarm.de/Kategorie:Fabrik
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten