Preissenkung des letzten Bauplatzes der 3. Farm!

Antworten
Schierlich

Preissenkung des letzten Bauplatzes der 3. Farm!

Beitrag von Schierlich » Sa 7. Dez 2013, 23:15

Guten Abend,

sicherlich wurde dieser berechtigte Vorschlag schon mal gemacht und bestimmt genauso schnell wieder abgelehnt, jedoch ist es ein Versuch wert.
Der in der dritten Farm, letzte käufliche Bauplatz ist strikt und ergreifend einfach mal zu teuer.
Ich bin mittlerweile Level 31 und hatte schon lange den Wunsch, auch mal ohne Echtgeld diesen Bauplatz freizuräumen.
Auch wenn bestimmt schon unzählige Spieler diesen Bauplatz erwirtschaftet haben, spreche ich sicherlich im Namen vieler Spieler, diesen enormen Preis von 4,8 Mio. kT zu regulieren.
Auch wenn es die 3. Farm ist, die Kosten sind definitiv zu hoch!

Grüße

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Preissenkung des letzten Bauplatzes der 3. Farm!

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 8. Dez 2013, 09:08

die antwort wird dir nicht gefallen...
Da ich den letzten der 3 Farm gekauft haben...zwar noch nicht auf all meinen Servern...

wäre es ungerecht wen er plötzlich weniger kosten würde....

darum Abgelehnt sorry
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Preissenkung des letzten Bauplatzes der 3. Farm!

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 14:15

Kringel, ich bin auf meinem Echtgeldserver Level 41 und hab das Ding immer noch nicht, weil ich die Taler aus Coinsverkäufen immer für Ausbauten ausgegeben oder in den Markt gepumpt habe.
Und finde es schön, auch nach dem sechsten Bauplatz der vierten Farm noch irgendein konkretes Ziel zu haben, auf das ich hinarbeiten kann.

Mary Read

Re: Preissenkung des letzten Bauplatzes der 3. Farm!

Beitrag von Mary Read » So 8. Dez 2013, 17:33

Schierlich hat geschrieben:Auch wenn es die 3. Farm ist, die Kosten sind definitiv zu hoch!
Kein Interesse an nachträglichen Regeländerungen.
(Der 2. Bauplatz der 4. Farm ist in der Gesamtsumme des Ankaufs und der erforderlichen Questmengen teurer.)

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Preissenkung des letzten Bauplatzes der 3. Farm!

Beitrag von Kessymaus » Mo 9. Dez 2013, 01:38

Schierlich hat geschrieben:Guten Abend,

sicherlich wurde dieser berechtigte Vorschlag schon mal gemacht und bestimmt genauso schnell wieder abgelehnt, jedoch ist es ein Versuch wert.
Der in der dritten Farm, letzte käufliche Bauplatz ist strikt und ergreifend einfach mal zu teuer.
Ich bin mittlerweile Level 31 und hatte schon lange den Wunsch, auch mal ohne Echtgeld diesen Bauplatz freizuräumen.
Auch wenn bestimmt schon unzählige Spieler diesen Bauplatz erwirtschaftet haben, spreche ich sicherlich im Namen vieler Spieler, diesen enormen Preis von 4,8 Mio. kT zu regulieren.
Auch wenn es die 3. Farm ist, die Kosten sind definitiv zu hoch!

Grüße
lass den letzten bauplatz doch erst mal links liegen und geh rüber zur 4 farm
Bild

Antworten