Freundesliste --> "Onlinezeichen"

Gast

Re: Anzeige der Spieler die gerade Online sind!!!???

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2012, 18:20

Hab schon gesehen: Server 2. Sorry, da bin ich nicht. :roll:

Gast

Anzeigen ob Freunde on sind

Beitrag von Gast » Mi 16. Jan 2013, 19:34

Hallo,

ich fände es ganz schön, wenn man irgendwo sehen könnte (vielleicht in der Freundesliste), ob seine Freunde on sind. Oder auch die Club-Mitglieder (die dann in in der Mitgliederliste)!

LG Pro
Zuletzt geändert von Gast am Mi 16. Jan 2013, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

chat im Bauerhof

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 06:49

Leider ist es bis jetzt moch nicht möglich mit seine mitspieler zu sehen wenn sie on sind im Bauernhof dies geht bei anderen spielen problemloss. Mfg Hase401960 :evil:
Zuletzt geändert von Gast am So 28. Apr 2013, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Anzeige der Spieler die gerade Online sind!!!???

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 13:01

Wenn es diese Funktion gäbe, würde ich sie sofort ausschalten. Es muss ja nicht jeder wissen, was ich gerade mache :roll: Und wenn das alle anderen auch machen, haben wir genau den jetzigen Stand ;)

:arrow: DAGEGEN

Gast

Re: Anzeigen ob Freunde on sind

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 14:51

the-pro hat geschrieben:Hallo,

ich fände es ganz schön, wenn man irgendwo sehen könnte (vielleicht in der Freundesliste), ob seine Freunde on sind. Oder auch die Club-Mitglieder (die dann in in der Mitgliederliste)!

LG Pro
kann ich mich nur anschließen, Daumen hoch :D

Gast

Re: chat im Bauerhof

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 16:17

Hase401960 hat geschrieben:Leider ist es bis jetzt moch nicht möglich mit seine mitspieler zu sehen wenn sie on sind im Bauernhof dies geht bei anderen spielen problemloss
Es hat doch nichts damit zu tun ob es geht oder nicht. Sondern ob Upjers das will oder nicht!
Und ich persönlich bin froh, dass es nicht so ist.

Finde es schon unsäglich, dass es im Portal ne Liste mit Aktivitäten gibt!

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Anzeige der Spieler die gerade Online sind!!!???

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 28. Apr 2013, 17:19

Die aktivitäten im Ujersportal kannst du bei den einstellungen deaktvieren...
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Anzeige der Spieler die gerade Online sind!!!???

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 18:13

Danke Sonnenschein!

Und genau DAS würde ich hier auch tun - also DAGEGEN... es bleibt dabei!
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe warum es jemanden interessieren könnte wann und wie lange jemand anders online ist

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Anzeige der Spieler die gerade Online sind!!!???

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 28. Apr 2013, 18:42

Dagegen...

möchte auch nicht das alle sehen ob ich onlein bin....
sitze ja nicht immer am Pc...sondern er läuft nur....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Anzeige der Spieler die gerade Online sind!!!???

Beitrag von hspeine » So 28. Apr 2013, 19:04

nun ja manchmal wüsste ich schon gerne ob Handelspartner online sind,dann braucht man nicht 3 std oder länger warten,sondern könnte dann gezielt anfragen und angebote schreiben

Gast

Re: Anzeige der Spieler die gerade Online sind!!!???

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 23:20

Du hast es so eilig in einem Spiel, dass Du seit 3 Jahren spielst? ;)

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Anzeige der Spieler die gerade Online sind!!!???

Beitrag von hspeine » Mo 29. Apr 2013, 18:02

Bei Geschäften manchmal schon,vor allem wenns Produkte sind wo der Markt stark schwangt(nach beiden Richtungen).Zum Vorschlag:
Ich würde es auf die sog.Freunde beschränken,also die in der "blauen"Liste stehen.

Gast

Freundesliste --> "Onlinezeichen"

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 22:38

Hey, ich würde mich sehr über ein paar Erweiterungen in der Freundesliste freuen,
zum Beispiel da man dort sehen kann, ob ein Spieler online oder offline ist :)

LG David
Zuletzt geändert von Gast am Fr 7. Feb 2014, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Freunde

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 22:41

:hug:
warum?

LG

Gast

Re: Freunde

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 22:44

Einfach damit man weiß, wie lange diese Spieler immer so online sind, ob sie aktiv sind
oder damit man zum Beispiel weiß ob jemandem sofort auf eine Nachricht geantwortet wird :D

LG

flottebiene

Re: Freunde

Beitrag von flottebiene » Fr 7. Feb 2014, 22:46

:motz: Das würde ich mir schnellstens verbieten - könnte als *Nachbar mit Fernglas* verstanden werden.

flottebiene

Re: Freunde

Beitrag von flottebiene » Fr 7. Feb 2014, 22:49

Davids Farm hat geschrieben:Einfach damit man weiß, wie lange diese Spieler immer so online sind, ob sie aktiv sind
oder damit man zum Beispiel weiß ob jemandem sofort auf eine Nachricht geantwortet wird :D

LG

Ist dir ein Vertrag von einer N...richtenf...a angeboten worden?
:motz:

Gast

Re: Freundesliste --> "Onlinezeichen"

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 23:17

dagegen
Zuletzt geändert von Gast am Sa 8. Feb 2014, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Freunde

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 23:24

flottebiene hat geschrieben:
Davids Farm hat geschrieben:Einfach damit man weiß, wie lange diese Spieler immer so online sind, ob sie aktiv sind
oder damit man zum Beispiel weiß ob jemandem sofort auf eine Nachricht geantwortet wird :D

LG

Ist dir ein Vertrag von einer N...richtenf...a angeboten worden?
:motz:
:lol: :lol: :lol:

wuah,,,schreckliche vorstellung,ein nachbar mit kontrolllzwang,,
ich bin on,21.48 nachricht von davids farm
21.53 habs gelesen,antworte später,wenn ich zeit habe
21.56 nachricht von davids farm,mit inhalt-hey,warum antwortest du nicht?
boah,,,mann,ich hab heute keine lust zum texten,,,,
21.59-23.46 sage und schreibe 49 nachrichten von davids farm,
23.49 es reicht,das ende einer grossartigen freundschaft,davids farm steht auf der blockliste.
0.01 ein neuer tag beginnt,er wird sicherlich entspannt :D

Gast

Re: Freundesliste --> "Onlinezeichen"

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 23:28

.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 8. Feb 2014, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

flottebiene

Re: Freundesliste --> "Onlinezeichen"

Beitrag von flottebiene » Fr 7. Feb 2014, 23:45

Maestro hat geschrieben:Wir leben in einer modernen Welt, da ist sowas schon fast selbstverständlich für ein Online-Game!
Oder auch Chat´s, wo man halt auch was mit seinen Mitmenschen zutun hat und das hat doch MFF auch :idea:
Ein Beispiel ist z.B. What´s App
Maestro, mff ist meine Erholung von der modernen Welt. Auch hier kann ich chatten, aber ich möchte nicht, dass in einem Computerspiel von jemand mir Unbekannten über meine Freizeit *Buch geführt wird*.
Vielleicht hilft dir, dass es mal einen deutschen Staat gab, in dem über viele Bürger 24/7 tatsächlich Buch geführt worden ist - mit unangenehmen Folgen für die davon betroffenen.
Zuletzt geändert von flottebiene am Sa 8. Feb 2014, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Freundesliste --> "Onlinezeichen"

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 00:26

:arrow: voll dagegen :!:

:arrow: in meinen Augen ist das ein Eingriff in die Privatsphäre :!:

:arrow: total dagegen :!:

:wand: :motz: :wand:

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23574
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Freundesliste --> "Onlinezeichen"

Beitrag von Digger2010 » Sa 8. Feb 2014, 00:32

:arrow: :arrow: DAGEGEN

ich will selber entscheiden können ,ob ich sofort auf ne Nachricht antworte, oder später.
wenn jeder sehen kann, dass ich online bin, erwartet man auch sofort ne Antwort.

wenn andere sehen können, dass ich online bin, will ich nicht immer auch chatten, sondern mein Spiel auch in Ruhe spielen können

ich will nicht, dass alle anderen wissen wann, wie oft und wie lange ich online bin.
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: Freundesliste --> "Onlinezeichen"

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 09:50

:wand: :wand: :wand: :evil: :evil: :evil: :wand: :wand: :wand:

:!: :!: :!: ABSOLUT DAGEGEN :!: :!: :!:

ich bin mit Sicherheit kein unmoderner Mensch, aber die Kontrolle über mein Leben möchte ich in meiner Hand behalten

ich habe bei What's APP, bis auf einige Ausnahmen, alle Kontakte gesperrt - es muss nicht jeder wissen wann ich wo bin oder auch nicht

genau die Leute die sich über die Kontrolle der Amerikaner aufregen, geben ihre Privatsphäre überall und immer mehr bei Facebook preis und wundern sich über die vielen Spam Nachrichten und Anrufe die sie erhalten :motz:

bei so einem Spiel wie MFF sollte es um Spaß gehen und nicht um Kontrolle :!:

wenn ich mich mit jemandem "unterhalten" möchte kann ich ihm auch einen Nachricht schicken die dann zu gegebener Zeit beantwortet wird :!:

Gast

Re: Freundesliste --> "Onlinezeichen"

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 11:20

-
Zuletzt geändert von Gast am Sa 8. Feb 2014, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten