Questanzeige verbessern

Antworten
Gast

Questanzeige verbessern

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 16:10

Wenn man einen Quest abgeschlossen hat und die Wartezeit bis zum nächsten Quest gerade aktiv ist, dann steht dort zwar, wie lange man noch warten muss, es steht jedoch nicht welcher Quest als nächsters kommt. Ich hätte hier gerne dabei, welcher Quest als nächstes kommt.
:arrow: Vor allem, wenn man sich dann bezüglich des Warenverbrauches schon mal vorbereiten will, wäre dies recht praktisch.

Wenn man mehrere Farmen hat und auch jeweils gerade bei mehreren Questreihen aktiv ist, kann das schon mühsam sein, wenn man die Nachricht bereits gelöscht hat.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Questanzeige verbessern

Beitrag von michaelabmoore » Fr 14. Mär 2014, 23:35

BierLaden hat geschrieben:Wenn man einen Quest abgeschlossen hat und die Wartezeit bis zum nächsten Quest gerade aktiv ist, dann steht dort zwar, wie lange man noch warten muss, es steht jedoch nicht welcher Quest als nächsters kommt. Ich hätte hier gerne dabei, welcher Quest als nächstes kommt.
:arrow: Vor allem, wenn man sich dann bezüglich des Warenverbrauches schon mal vorbereiten will, wäre dies recht praktisch.

Wenn man mehrere Farmen hat und auch jeweils gerade bei mehreren Questreihen aktiv ist, kann das schon mühsam sein, wenn man die Nachricht bereits gelöscht hat.
:arrow: dafür
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Questanzeige verbessern

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 13:01

Hi :hug:
Kann man machen , finde ich persönlich aber überflüssig. Ich orientiere mich schon lange vorher unter dem Fragezeichen und Questangaben , welche Quests folgen . So bereite ich mich ständig auf die neuen Quests vor.
Bevor wir hier ständig neue unübersichtliche Buttons bekommen , wäre eine Gießanzeige angebrachter , da die Anbauzeiten für neue Produkte ständig länger werden .
Ich bin dagegen :)

LG :hug:

Antworten