Werbung bei Logout

Antworten
ibins1202
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Werbung bei Logout

Beitrag von ibins1202 » So 6. Apr 2014, 15:01

Nach dem automatischen Logout ist jetzt seit ein paar Tagen die Werbung laut geschaltet. Da hats mich jetzt schon ein paar Mal recht erschreckt, als auf einmal die Werbung - sehr laut - begonnen hat.

Dass ich hier sitze und die Zeit anstarre und warte, bis der Logout stattfindet, um nicht erschreckt zu werden, interessiert mich aber auch nicht wirklich.

Und das passiert ja auch nicht nur dann, wenn die Seite aufscheint, sondern auch, wenn man in einem ganz anderen Programm mit Vollbildschirm-Modus ist.

Bitte, regelt das irgendwie, dass die Werbung wieder lautlos ist.

Danke!!!

ibins1202
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Werbung bei Logout

Beitrag von ibins1202 » Fr 13. Jun 2014, 23:05

Mal wieder hochschieb, war eine ganze Weile ruhig, und jetzt fängt das schon wieder an :(

Mary Read

Re: Werbung bei Logout

Beitrag von Mary Read » Mo 16. Jun 2014, 11:11

Man könnte ggf. auch selbst die Lautstärke an der eigenen Technik ausstellen? ;)

Gast

Re: Werbung bei Logout

Beitrag von Gast » Mo 16. Jun 2014, 14:07

Mary Read hat geschrieben:Man könnte ggf. auch selbst die Lautstärke an der eigenen Technik ausstellen? ;)
und was bringt es mir dann, wenn ich nebenbei Musik hören möchte :strange:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Werbung bei Logout

Beitrag von michaelabmoore » Di 17. Jun 2014, 22:27

:strange: :oops:

Ich stehe auf dem Schlauch...
Werbung beim Log-out mit Ton.
:shock:

Meine Farm ist bis auf die KleinMuhstein in-game Werbevideos lautlos.
Von was schreibt Ihr bitte?
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten