Einstel möglichkeiten am Markt durch Bauernmarkt

Antworten
Gast

Einstel möglichkeiten am Markt durch Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 19:01

Nun wird es aber langsam zeit an dem einstelmöglichkeiten am Markt etwas zu ändern !

ich selber fand damals 30 einstellmöglichkeiten zuviel war froh das es nur 20 wurden,konnte jemand ahnen das es mitlerweile über 75 Produkte mehr wurden in so kurzer zeit . (freu)

nur sollte man vileicht kategorien (verschiedene Marktbereiche) nehmen den es wird sehr unübersichtlich auf dem echtzeit Markt .
Gemüse obst Markt,Schlemmermarkt,und Bauernmarkt zb - könnte ich mir vorstellen und den Sorten und Level angepasste einstell möglichkeiten . Wobei zb Öle bei schlemmer und Strickwaren beim Bauernmarkt reinpassen würden .

Was haltet ihr davon

LG 04 Baerli
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Apr 2014, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Einstel möglichkeiten am Markt durch Bauernmarkt

Beitrag von michaelabmoore » Di 8. Apr 2014, 01:57

Patanius hat geschrieben:Sehe ich auch so
Jo...
nun ist das 20er-Limit wohl für Viele zu wenig.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_


Gast

Re: Einstel möglichkeiten am Markt durch Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 12:06

Ich bin absolut dafür, dass die Anzahl der einstellbaren Waren erhöht wird.

20 Einträge sind schon lange viel zu wenig.



Gast

Re: Einstel möglichkeiten am Markt durch Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 11:12

04baerli hat geschrieben:Nun wird es aber langsam zeit an dem einstelmöglichkeiten am Markt etwas zu ändern !

ich selber fand damals 30 einstellmöglichkeiten zuviel war froh das es nur 20 wurden,konnte jemand ahnen das es mitlerweile über 75 Produkte mehr wurden in so kurzer zeit . (freu)

nur sollte man vileicht kategorien (verschiedene Marktbereiche) nehmen den es wird sehr unübersichtlich auf dem echtzeit Markt .
Gemüse obst Markt,Schlemmermarkt,und Bauernmarkt zb - könnte ich mir vorstellen und den Sorten und Level angepasste einstell möglichkeiten . Wobei zb Öle bei schlemmer und Strickwaren beim Bauernmarkt reinpassen würden .

Was haltet ihr davon

LG 04 Baerli

Noch ein anhang was die Baumarkt und Quest Produkte angehet könnten diese doch auf den Trödelmarkt ;) verkauft werden :mrgreen:

lg 04Baerli

Mary Read

Re: Einstel möglichkeiten am Markt durch Bauernmarkt

Beitrag von Mary Read » Do 10. Apr 2014, 17:24

Immer noch dafür, die Blümchen und Gestecke sprengen die 22 Verkaufsplätze total!

Antworten