[umgesetzt] Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Gast

[umgesetzt] Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » Mo 21. Apr 2014, 20:59

Ich würde mich freuen wenn im Kino von Klein Muhstein neue Setzkasten-Items geben wird.

Ich denke dass viele von uns schon alle 6 Item´s getauscht haben?!

Gruß André

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von michaelabmoore » Mo 21. Apr 2014, 23:27

AppleAndre hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn im Kino von Klein Muhstein neue Setzkasten-Items geben wird.

Ich denke dass viele von uns schon alle 6 Item´s getauscht haben?!

Gruß André
dito
:arrow: dafür
&
damit das auch gerecht für die Spätzünder/Problemhaber wird...
wäre es schön wenn das weitere Setzkasten-items wären...
? zum scrollen/2. Seite...
http://farmpedia.myfreefarm.de/Geschenke
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » Di 22. Apr 2014, 11:21

Bzgl. Setzkasten-Items (Kino/Video) Veränderungen würde ich mir folgendes wünschen:

Es gibt 4 Setzkästen, der Setzkasten mit den Gold- und Brilliant-Icons fällt heraus, bleiben also 3 Setzkästen übrig.

Man könnte bei Kino/Video jeweils einen Setzkasten mit den Icons einstellen, woraus sich der Spieler selbst das fehlende Icon heraussucht was er noch nicht besitzt und welches er gerne haben möchte um es sich zu erspielen mit der Ansicht der Videos.

Die drei Setzkästen würden in einem Turn von einer noch zu bestimmenden Zeit sich abwechseln und so hätte jeder die Items, die ihm persönlich noch fehlen und die er gerne haben möchte.

Die vielen Einträge im Forum bzgl. dieses oder jenes Items könnten damit entfallen und jeder Spieler wäre wahrscheinlich zufrieden.

Gast

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » Di 22. Apr 2014, 21:57

360modena hat geschrieben:Bzgl. Setzkasten-Items (Kino/Video) Veränderungen würde ich mir folgendes wünschen:

Es gibt 4 Setzkästen, der Setzkasten mit den Gold- und Brilliant-Icons fällt heraus, bleiben also 3 Setzkästen übrig.

Man könnte bei Kino/Video jeweils einen Setzkasten mit den Icons einstellen, woraus sich der Spieler selbst das fehlende Icon heraussucht was er noch nicht besitzt und welches er gerne haben möchte um es sich zu erspielen mit der Ansicht der Videos.

Die drei Setzkästen würden in einem Turn von einer noch zu bestimmenden Zeit sich abwechseln und so hätte jeder die Items, die ihm persönlich noch fehlen und die er gerne haben möchte.

Die vielen Einträge im Forum bzgl. dieses oder jenes Items könnten damit entfallen und jeder Spieler wäre wahrscheinlich zufrieden.
Finde ich auch eine gute Idee

Gast

Kino

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 11:23

Huhu :)
Könnt ihr nicht noch ein paar neue Items ins Kino basteln....die man für die Punkte bekommen kann...BITTE :)
LG traudl :)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 25. Apr 2014, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Kino

Beitrag von Vitta » Fr 25. Apr 2014, 11:57

ille hat geschrieben:Huhu :)
Könnt ihr nicht noch ein paar neue Items ins Kino basteln....die man für die Punkte bekommen kann...BITTE :)
LG traudl :)
ganz meiner Meinung, bitte, bitte :hug:
LG Vitta :D

Gast

Re: Kino

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 20:05

ille hat geschrieben:Huhu :)
Könnt ihr nicht noch ein paar neue Items ins Kino basteln....die man für die Punkte bekommen kann...BITTE :)
LG traudl :)
:arrow: DAFÜR :hug:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 25. Apr 2014, 20:09

dafür........
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 14:25

auch dafür ;)

Gast

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 08:40

Ich finde, dass man für das ansehen der Videos statt den Setzkastenitem oder zusätzlich Coins oder eine Verlängerung des PA bekommt.

Eventuell könnte man dies ja so machen, das sich der PA um einen Tag verlängert, wenn man sich alle 5 videos anschaut. Oder man sollte sich mit den 50 Filmrollen alternativ diesen PA-Tag auch eintauschen können.

Dies würde die Server massiv beleben und vermutlich wurden sie durch die Werbung dann langfristig eh mehr verdienen, als durch den aktuellen Coin-Verkauf, sodass dieses Spiel dann weiterhin mehr als gewinnbringend läuft, für Upjers.

Gast

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 19:16

BierLaden hat geschrieben:Eventuell könnte man dies ja so machen, das sich der PA um einen Tag verlängert, wenn man sich alle 5 videos anschaut. Oder man sollte sich mit den 50 Filmrollen alternativ diesen PA-Tag auch eintauschen können
Sollte die SL ernsthaft auf diesen Vorschlag Antworten, oder nur herzhaft darüber lachen?? Vorschläge hin oder her, aber bleibt mal realistisch ;)

Gast

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 08:42

Majestro hat geschrieben:
BierLaden hat geschrieben:Eventuell könnte man dies ja so machen, das sich der PA um einen Tag verlängert, wenn man sich alle 5 videos anschaut. Oder man sollte sich mit den 50 Filmrollen alternativ diesen PA-Tag auch eintauschen können
Sollte die SL ernsthaft auf diesen Vorschlag Antworten, oder nur herzhaft darüber lachen?? Vorschläge hin oder her, aber bleibt mal realistisch ;)
Was soll hier unrealistisch sein. Die erfolgreichsten Webseiten sind gratis und finanzieren sich nur über Werbung und dies mehr als gut. Für Setzkasten-Items schau ich mir die Videos sicher nicht an, ergo haben Sie bei mir keine Einnahmen durch Werbung. Für einen PA-Tag würde ich mir diese Videos, schon anschauen.

Und glaube mir, wenn ich mir nur jeden zweiten Tag alle 5 Videos anschauen würde, würde Upjers damit viel mehr verdienen, als wenn ich mir einmal jährlich meinen PA mit Echtgeld kaufe. Zusätzlich würden Sie auch noch mehrere User zum spielen von MFF bewegen und dadurch hätten sie noch mehr Einnahmen.

Aber in einem Punkt gebe ich dir recht, ich glaube auch nicht daran, dass Upjers dies je machen wird. Aber ich dachte ebensowenig, dass Upjers überhaupt Werbung ins Spiel integriert. Noch bevor es diese überhaupt gegeben hat, habe ich dies schon mal vorgeschlagen bezüglich der teueren Coins. Damals wurde ich von den Usern fast gesteinigt, da niemand Werbung im Spiel wollte, selbst wenn man dafür eine PA-Verlängerung bekommt. Und nun verlangen sie noch mehr Setzkasten-Items für's Werbung anschauen.

:arrow: Und nur um das mal klarzustellen, ich mache diesen Vorschlag hier nicht, damit ich mir leichter tue, meinen PA zu erwerben/verlängern. Ich habe mir meinen User auf meinem Hauptserver bereits kurz nach dem Serverstart angelegt und dadurch konnte ich billge Coins zusammenkaufen, sodass ich nun genug habe um meinen PA noch mehrere Jahre zu verlängern. Sollte dieser Server jedoch wie die anderen, auf denen ich spiel(t)e, aussterben, werde ich diese Coins nicht brauchen, da das spielen halt nachher keinen Spaß mehr macht, wenn der Markt tot ist.

Gast

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 10:51

BierLaden hat geschrieben:Und glaube mir, wenn ich mir nur jeden zweiten Tag alle 5 Videos anschauen würde, würde Upjers damit viel mehr verdienen, als wenn ich mir einmal jährlich meinen PA mit Echtgeld kaufe
Quatsch mit Soße! Glaube mir, die meisten hier (ob sie nun Echtgeld einsetzen oder nicht) schauen sich diese Videos sowieso an, ein paar verpasste Setzkastenitems reichen als Anreiz vollkommen aus; wegen dem Boykott einiger weniger Spieler wie dir wird Upjers nicht das Geschäft mit dem Premium-Account einstellen, deshalb ist es vollkommen irrelevant, ob Upjers für knapp 1900 geschaute Videos mehr als 36 Euro kassiert ;)
BierLaden hat geschrieben:Die erfolgreichsten Webseiten sind gratis und finanzieren sich nur über Werbung
Die erfolgreichsten Websites haben wesentlich mehr User und finanzieren sich keineswegs nur mit Werbung.
Btw. du kannst Mff auch gratis (ohne PA) spielen, und Überraschung: du wirst mit Werbung zugeschüttet :mrgreen:

Gast

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 12:20

Majestro hat geschrieben:Die erfolgreichsten Websites haben wesentlich mehr User und finanzieren sich keineswegs nur mit Werbung.
Btw. du kannst Mff auch gratis (ohne PA) spielen, und Überraschung: du wirst mit Werbung zugeschüttet :mrgreen:
:arrow: Natürlich finanzieren sich die erfolgreichsten Webseiten hauptsächlich aus Werbung. Natürlich haben die mehrere User, das mag schon stimmen, dafür haben die auch Milliardengewinne. Ich kenn jetzt nicht den Unternehmenserfolg von Upjers momentan, aber er geht sicher nicht in die Milliarden. Und den Unternehmenserfolg den Upjers nun tatsächlich hat, bekommste locker durch die Werbung rein, wennst dafür mehr hergibst.

Im übrigen werde ich derzeit bei MFF nicht von Werbung zugeschüttet. Hast du schon mal was von adBlock Plus gehört?
Majestro hat geschrieben:Quatsch mit Soße! Glaube mir, die meisten hier (ob sie nun Echtgeld einsetzen oder nicht) schauen sich diese Videos sowieso an, ein paar verpasste Setzkastenitems reichen als Anreiz vollkommen aus; wegen dem Boykott einiger weniger Spieler wie dir wird Upjers nicht das Geschäft mit dem Premium-Account einstellen, deshalb ist es vollkommen irrelevant, ob Upjers für knapp 1900 geschaute Videos mehr als 36 Euro kassiert ;)
:arrow: Mag sein, dass die meisten aktiven User von MFF sich diese Videos sowieso anschauen. Kann und will ich auch nich beurteilen. Nur gibt es viele User, die MFF gar nicht hat, weil man sich einen PA nicht durch Werbung anschauen holen kann. Ich kenne einige, die hier spielen würden, wenn dies gehen würde. Denen ist das PA erspielen über den Coinkauf zu mühsam und Echtgeld wollen die nicht investieren.

Diese User bekommst du halt nur, wenn das Spiel "Gratis" ist. 36 Euro dem User abzuknöpfen für einen PA ist halt nicht gratis, Den User täglich Werbevideos anschauen lassen, ist halt für die meisten Gratis.

Aber egal, ich habe eh schon gesagt, dass ich auch nicht glaube, dass Upjers hier irgendwas ändern will und wird. Für mich gilt halt nur, solange mein Server belebt ist, spiele ich auch, und wenn der Markt tot ist, dann höre ich halt auf. Sollte diese Einstellung ein Einzelfall sein, dann wird's Upjers sicher nicht kratzen.

Gast

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 20:44

BierLaden hat geschrieben:hauptsächlich aus Werbung
Vorher hast du geschrieben "nur aus Werbung", jetzt sind wir bei "hauptsächlich", und wennst dich richtig informierst kommen wir beim "zum Teil" an ;)
BierLaden hat geschrieben:Ich kenne einige, die hier spielen würden, wenn dies gehen würde
Logisch, wers glaubt :mrgreen:
BierLaden hat geschrieben:Hast du schon mal was von adBlock Plus gehört
Klar, bei mir nennt sich das PA :)
Übrigens kannst dich ja bei Upjers bewerben, wennst die zu blöd dafür hälst, ihren Gewinn zu optimieren ;)

Gast

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » So 4. Mai 2014, 00:19

Majestro hat geschrieben:Vorher hast du geschrieben "nur aus Werbung", jetzt sind wir bei "hauptsächlich", und wennst dich richtig informierst kommen wir beim "zum Teil" an ;)
Es ist auch bei den meisten "nur aus Werbung" aber es gibt natürlich auch einige der erfolgreichsten Webseiten, die auch andere Einnahmequellen haben als Werbung. Deshalb habe ich es extra für dich auf haupsächslich abgeschwächt. Damit meine ich jetzt nicht irgenwelche Online-Shops wie Amazon oder ähnlich Seiten. Na klar finanzieren sich die nicht hauptsächlich aus Werbung. Ich meine hier Suchmaschinen, Soziale Netzwerke und generell halt Webseiten die Dienste für den Zeitvertreib oder für Informationszwecke anbieten. Dort gibt es zwar auch bei der einen oder anderen Webseite Spezialuser, die man sich erkaufen kann, nur das kannst mir glauben(hier sind mir Zahlen eines Unternehmens bekannt), dies ist eher ein geringer Anteil der Einnahmen.
Majestro hat geschrieben:Klar, bei mir nennt sich das PA :)
Aja, und was passiert, wenn man sich ausloggt oder ausgeloggt wird?
Werbung, auch wennst PA hast. Und was ist das nochmals genau, wenn du dir die Videos anschaust mit PA? richtig Werbung
Majestro hat geschrieben:
BierLaden hat geschrieben:Ich kenne einige, die hier spielen würden, wenn dies gehen würde
Logisch, wers glaubt :mrgreen:
Wenn du mir das nicht glaubst, solls mir auch recht sein. Ist aber so.
Aber ob es nun die paar gibt oder nicht, fällt für Upjers auch nicht ins gewicht. Wichtig ist, ob es viele solcher möglichen User gibt, die man nicht bekommt. Ich kanns nur für mich beurteilen, als ich auf meinem Hauptserver begonnen habe, waren die Coinpreise bei 4500 nun sind sie bei 30000. Wenn sie beim Spielstart schon bei 30000 gewesen wären, hätte ich gleich wieder aufgehört.
Majestro hat geschrieben:Übrigens kannst dich ja bei Upjers bewerben, wennst die zu blöd dafür hälst, ihren Gewinn zu optimieren ;)
Ich bin mit meinem aktuellen Job eigentlich ganz zufrieden. Upjers wird schon wissen was sie tun. Ich sage ja nicht, dass für Upjers nix übrig bleibt, wenn man sich den PA nicht durch Werbung holen kann, nur sterben halt die Server schneller aus. Allerdings ist MFF ja auch nicht die einzige Einnahmequelle von Upjers, also was solls. Wenn ich recht habe, wäre eine andere Entscheidung ja nicht so gravierend wie die damalige Fehlentscheidung von Nokia gegen die Smartphones.

Außerdem heißt es ja auch nicht, dass sich Upjers gegen meinen Vorschlag entschieden hat, vielleicht kommt's ja noch. Immerhin habe ich ja noch bevor es diese Werbevideos gab bereits PA für Werbung im Spiel vorgeschlagen in einem der Threads zum Thema "teuere Coinpreise". Zumindest die Werbung haben Sie ja nun noch stärker ins Spiel integriert.

Vielleicht kommt ja der zweite Teil noch. Eventuell machen sie es ja auch mal testweise für einige Tage. Dann sehen Sie zumindest mal den Unterschied, wieviele der bestehenden User sich diese Videos anschauen im Vergleich zu vorher.

Warum glaubst du erhöhen sie ständig die Bonusaktionen? Etwa weil der Coinverkauf so gut läuft, dass sie nicht mehr so viel einnehmen wollen?

Gast

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » So 4. Mai 2014, 14:22

BierLaden hat geschrieben:Suchmaschinen, Soziale Netzwerke
Genau Die hab ich gemeint, deshalb solltest dich ja erstmal genauer informieren ;)
Nimms mir nicht übel, aber meine Zeit ist begrenzt und die kann ich nicht mit der Beantwortung von so nem Haufen Unsinn verschwenden; mein Name ist nicht Luzzi 8-)
Have a nice day ;)

Gast

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » Di 6. Mai 2014, 18:05

Hätte mal einen Vorschlag:

Man kann ja die alten Setzkasten-Items noch stehen lassen...
aber für die die schon alle 6 Items "im Kasten" haben, eine 2. Seite mit neuen Items erstellen.

Oder was meint ihr?

Ich habe nämlich schon alle Items und 1000 Punkte über...

Gast

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 11:17

Den Grinsefussball gegen Filmrollen eintauschen, wär doch mal was!?
Passend zur WM...

Bild

Gast

Kino

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 07:32

Moin.. :)
Könntet ihr nicht mal neue Items ins Kino setzen????? Wir haben schon über 3000 Punkte gesammelt....die "alten" wollen wir nicht...die haben wir schon!!!
Lasst euch doch bitte etwas einfallen....für die Werbung bekommt ihr doch auch Geld!!! ;)
LG traudl :)
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Mai 2014, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Kino

Beitrag von DonThar » Di 27. Mai 2014, 12:00

Huhu,

wir lassen uns dann schon etwas einfallen, wollen aber natürlich auch, das möglichst viele Spieler alle Geschenke erhalten haben, bevor es zum Wechsel kommt :D
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kino

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 12:46

Hallo :)
Na..das hört sich ja gut an.. :)
Dann freuen wir uns schon mal auf die neuen Items... :)
LG traudl :)

Gast

Re: Kino

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 13:25

Hallo, liebes Ubjes Team!
Könntet ihr euch bitte dafür einsetzen, dass der tanzende Geburtstagsbär, den es zum 4. Geburtstag von my Free Farm gab, mal zum Tausch gegen Filmrollen angeboten wird? Würde mich sehr darüber freuen. :) Habe auch schon über 3.000 Filmrollen gesammelt. Freue mich aber natürlich auch über neue Items.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Kino

Beitrag von michaelabmoore » Di 27. Mai 2014, 22:16

DonThar hat geschrieben:Huhu,

wir lassen uns dann schon etwas einfallen, wollen aber natürlich auch, das möglichst viele Spieler alle Geschenke erhalten haben, bevor es zum Wechsel kommt :D
:hug:
Vielen Dank für die Informationen
:strange:
Aber wieso den Wechseln?
:shock:
Bitte fügt doch einfach mehr Tauschobjekte dazu, dann hat Jeder was davon.
8-)
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Neue Setzkasten-Items (KINO/Video)

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 08:03

Hallo
Ja genau...die Alten können doch bleiben...es kann doch eine 2. Seite geben... :)

Antworten