Supertier-Aktion: andere Produkte

Antworten
Gast

Supertier-Aktion: andere Produkte

Beitrag von Gast » Fr 29. Aug 2014, 12:32

Ich schlage vor, dass man bei den kommenden Supertier-Aktionen auch bei Produkten von der Blumenwiese, Baumerei und Picknickgebiet , z.B. aktuell Wollfäden, bekommt.
:arrow: Also nicht nur bei Produkten vom Acker.

Gast

Re: Supertier-Aktion: andere Produkte

Beitrag von Gast » Fr 29. Aug 2014, 16:16

Mir wäre es lieber, wenn sich diese Aktion nicht nur auf Supertiere beschränken würde. Wie wäre es mit einem Super-Ackerbauer der bei Felder die Anbauzeit ein wenig verkürzt, oder eine Superpresse, die bei Ölpressen die Zeit verkürzt. Warum immer nur auf die Tierprodukte beschränken?

Gast

Re: Supertier-Aktion: andere Produkte

Beitrag von Gast » Fr 29. Aug 2014, 17:47

Mir gefällt der Vorschlag, die Superaktionen auch auf Produktionsgebiete zB. zur Zeitverkürzung zu erweitern.
Wäre auch eine schöne Abwechslung zwischendurchmal im " Produktionsalltag" in den höheren Leveln. :)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Supertier-Aktion: andere Produkte

Beitrag von michaelabmoore » Fr 29. Aug 2014, 22:32

.
Eine Aktion bei der man dauerhaft mehr Produkte herstellen kann...

z.B. für:
:arrow: Ketchup
:arrow: Joghurt
:arrow: ...

http://farmpedia.myfreefarm.de/Tierische_Produkte

:oops:
aber wie so eine Aktion aussehen könnte...
dazu fällt mir nichts gescheites ein
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Mary Read

Re: Supertier-Aktion: andere Produkte

Beitrag von Mary Read » Sa 30. Aug 2014, 09:22

WolfRune hat geschrieben:Ich schlage vor, dass man bei den kommenden Supertier-Aktionen auch bei Produkten von der Blumenwiese, Baumerei und Picknickgebiet , z.B. aktuell Wollfäden, bekommt.
:arrow: Also nicht nur bei Produkten vom Acker.
Der Picknick- und der Waldbereich sind technisch nicht in das allgemeine Spiel eingebunden. Das kann also nicht funtzen.
Nur die Sachen, mit denen du den zusätzlichen Gießbonus über den "braven Ben" aktivieren kannst, d. h. auch die Blumenwiese käme theoretisch dafür in Frage.

Gast

Re: Supertier-Aktion: andere Produkte

Beitrag von Gast » Sa 30. Aug 2014, 11:20

michaelabmoore hat geschrieben: Eine Aktion bei der man dauerhaft mehr Produkte herstellen kann...

z.B. für:
:arrow: Ketchup
:arrow: Joghurt
:arrow: ...
Da bin ich auch dafür. :D

Mary Read hat geschrieben:Der Picknick- und der Waldbereich sind technisch nicht in das allgemeine Spiel eingebunden. Das kann also nicht funtzen.
Das wusste ich nicht, danke für den Hinweis. ;)

Gast

Re: Supertier-Aktion: andere Produkte

Beitrag von Gast » Sa 30. Aug 2014, 12:59

Mary Read hat geschrieben: Der Picknick- und der Waldbereich sind technisch nicht in das allgemeine Spiel eingebunden. Das kann also nicht funtzen.
Dann erklaere mal warum nicht

Mary Read

Re: Supertier-Aktion: andere Produkte

Beitrag von Mary Read » So 31. Aug 2014, 09:17

Koschi hat geschrieben:
Mary Read hat geschrieben: Der Picknick- und der Waldbereich sind technisch nicht in das allgemeine Spiel eingebunden. Das kann also nicht funtzen.
Dann erklaere mal warum nicht
Keine Ahnung, warum die Entwickler - bzw. der Proggi - das nicht gemacht haben...
Grundlos macht man so etwas ja nun eigentlich nicht. Es wurde schon mehrfach gefragt, eine Stellungnahme ist aber nicht erfolgt.
Ist mir persönlich auch egal. Ganz im Gegenteil, ich bin ganz froh, dass der Wald und der Picknickplatz z. B. auch keine Bestandteile der allgemeinen Questanforderungen für Clubs oder/und Singleplayer der 1. und 2. Questreihe sind. Dann wäre man ja gezwungen, sie zu betreiben. So kann man sie ganz schlicht ignorieren.

Mary Read

Re: Supertier-Aktion: andere Produkte

Beitrag von Mary Read » So 31. Aug 2014, 09:26

michaelabmoore hat geschrieben:.
Eine Aktion bei der man dauerhaft mehr Produkte herstellen kann...

z.B. für:
:arrow: Ketchup
:arrow: Joghurt
:arrow: ...
Das würde ich z. B. nicht so gut finden. Hat man viele Einnahmen mag es einem vlt. egal sein. Aber für kleine Farmen ist es existenziell, das Ketchup, Käse und Joghurt hochpreisig bleiben. Man kann sie bereits in niedrigen Leveln herstellen und verdient - weil es Mangelware ist - überdurchschnittlich gut damit.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Supertier-Aktion: andere Produkte

Beitrag von michaelabmoore » Mo 1. Sep 2014, 23:29

Mary Read hat geschrieben:
michaelabmoore hat geschrieben:.
Eine Aktion bei der man dauerhaft mehr Produkte herstellen kann...

z.B. für:
:arrow: Ketchup
:arrow: Joghurt
:arrow: ...
Das würde ich z. B. nicht so gut finden. Hat man viele Einnahmen mag es einem vlt. egal sein. Aber für kleine Farmen ist es existenziell, das Ketchup, Käse und Joghurt hochpreisig bleiben. Man kann sie bereits in niedrigen Leveln herstellen und verdient - weil es Mangelware ist - überdurchschnittlich gut damit.
das ergibt Sinn...
Ketchup ab Level 17
Käse & Joghurt ab Level 18
... zumal es dafür keine Rezepte (mehr) gibt.

http://farmpedia.myfreefarm.de/Tierische_Produkte
http://farmpedia.myfreefarm.de/Level
http://farmpedia.myfreefarm.de/Rezept
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten