[abgelehnt] Coin Preise

Gast

[abgelehnt] Coin Preise

Beitrag von Gast » Sa 30. Aug 2014, 16:32

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit etlichen Jahren auf 2 Survern (16 und 18)
Da ich die Coins nicht kaufen möchte sondern sie mir erarbeite, stoße ich nun langsam an meine Grenzen.
Bei 7.000 Kt habe ich mal angefangen. Inzwischen kosten Coins zwischen 30.000 und 36.000 Kt.
Inzwischen brauche ich mehr als 1/2 Jahr, mir den Premium Account zu erspielen.
Das ist nicht mehr realistisch.
Hier sollte eine Begrenzung eingebaut werden. Denn wenn das so weitergeht, werde ich das Spiel aufgeben müssen,
auf beiden Accounts. Ich jage nicht die Hälfte der Zeit anderen Leuten hinterher, damit diese Ihren mit Geld finanzierten
Garten sauber halten können.
Viele Grüße
leonid :shock:

kuschelmaus1973

Re: [abgelehnt] Coin Preise

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 31. Aug 2014, 10:16

eine begrenzung wird es hier nicht geben..
du willst dir das spiel ohne euros spielbar machen, wogegen gar nichts zu sagen ist..
aber die spieler, die dieses spiel finanzieren und euros einsetzen, wollen für ihr echtgeld natürlich etwas kriegen - und seien es "nur" kT im spiel..

würde es niemanden geben, der euros einsetzt, könnten wir alle über kurz oder lang nicht mehr spielen, weil upjers das spiel abschalten müsste - deswegen wird den echtgeldspielern auch sicher keine grenze an verdienbaren kT hier vorgegeben ;)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: [abgelehnt] Coin Preise

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 31. Aug 2014, 13:05

Da ich nicht will das Mff abgeschalten wird finanziere ich gerne mit euros das spiel....

wen du das nicht willst wirst du dich einschränken müssen.....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: [abgelehnt] Coin Preise

Beitrag von Gast » So 31. Aug 2014, 16:36

Hallo zusammen,